Thailändisch lernen

Fußball

        #672  

Member

Member hat gesagt:
Wir hatten halt Italien in der Gruppe. Den Europameister, do you remember?
Dafür hatte wir nur Fallobst in der Gruppe,gegen die musst auch erstmal gewinnen 💪💪😎😎🙏🙏
 
        #673  

Member

Member hat gesagt:
Dafür hatte wir nur Fallobst in der Gruppe,gegen die musst auch erstmal gewinnen
Ja stimmt, das kann echt mühsam sein.."Wir hatten zwar keine Chance, aber ich war der, der den Müller ins Krankenhaus gegrätscht hat.." :yes:
 
        #674  

Member

Member hat gesagt:
Gestern 3x ein 5:0 bei 4 Spielen.
Die Vorrunde bei den Frauen ist ja noch spannender als die bei den Männern :lol:
In der Schweiz ist Fussball nicht so populär wie in den übrigen Ländern. Bei uns knapp 10'000 Zuschauer ist schon viel, in Deutschland 50'000 eher unterste Grenze.
Für die Damen aus Genf ist es schon eine Sensation überhaupt für die Champions-League qualifiziert zu sein. Haben da eigentlich nichts verloren. Trotzdem dabei gibt es leider nur Pleiten.
Es ist halt so, dass in der kleinen Schweiz Fussball nicht so viel zählt wie in den umliegenden Ländern. Deshalb gehen auch die Besten immer zu ausländischen Vereinen, da dort besser gespielt wird und auch mehr Kohle rausspringt. Also es geht hier einfach einmal um die internationale Erfahrung, mehr liegt aktuell nicht drin.
Gewinnt der FC Bayern bei den Männern mit 5:0 schreit auch niemand.
 
        #677  

Member

Ist bei den Italienern Tradition. Nach jedem großen Titel verschwinden sie ein paar Jahre in der Versenkung
 
        #678  

Member

Member hat gesagt:
Ist bei den Italienern Tradition. Nach jedem großen Titel verschwinden sie ein paar Jahre in der Versenkung
Die werden trotzdem an die WM fahren..
 
        #679  

Member

Gut möglich. Aber er hatte gedacht, daß sie Italiener Nord Irland nicht schlagen können.
Einfacher als gestern wird es bestimmt nicht.
Das Gleiche gilt für Portugal
 
        #680  

Member

Member hat gesagt:
Gut möglich. Aber er hatte gedacht, daß sie Italiener Nord Irland nicht schlagen können.
Einfacher als gestern wird es bestimmt nicht.
Das Gleiche gilt für Portugal

👍

So Buddha will,
kommen Italien, Portugal zusammen
in eine der 3 Vierergruppen.
Die Niederlande kommen leider für Platz 2
nicht mehr in Frage, nur noch Hopp oder top möglich. 🙏

Glückwunsch an die Schweizer im Forum.💪
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten