Thailändisch lernen

Fußball

        #1  

Member

Hallo zusammen... hoffe es geht euch allen gut...da ich ein großer Fußballfan bin und es ja eeeendlich morgen los geht, würde mich mal interessieren wie eure Prognosen für das Spiel morgen sind ???

Wer schiesst das erste Tor :? Costa Rica oder Deutschland ???

Auf jeden Fall wird es während und nach dem Spiel so aussehen

:saufen:


Grüss euch alle :D
 
        #2  

Member

Anhang anzeigen nopic.jpg
mein Tip ist, dass es ein sehr zehflüssiges niveauloses Spiel wird. Die Höhepunkte der Partie bestimmt der Kameramann, in dem er ab und zu einmal paar heiße weibliche Fans unseres Gegners in Großaufnahme zeigt.
Vielleicht haben wir auch das Glück in der 91. Minute nach einer gekonnten Schwalbe doch noch ein unverdientes 1:0 einfahren zu können.

Hinterher werden sie alle wieder sagen: "das Eröffnungsspiel ist immer am Schwersten" und vielleicht wird es sogar noch als Mutter aller Schlachten hochstirilisiert wo endlich die urdeutschen Tugenden zum Tragen kamen.

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #7  

Member

Wenns die leute keine zehen haben, koennens auch schlecht fussball spielen. Ansonsten haun wir die costas weg, wie schon prinz poldi sachte, tippe ein 6:0

@Hampy
wenn ich das auch noch mit ä geschrieben hätte, dann würde es ja noch langweiliger werden.....oder wenigstens ganz sachte.....
 
        #8  

Member

Die Costas trainieren bei mir in der Nähe und sind daher gut drauf.
Gegen eine Auswahl der Kreisklasse und Oberliga haben sie nur 2:3 verloren und die sind um einiges härter als unsere Nationalmannschaft.
Trotzdem tippe ich 3:0 für Deutschland.
 
        #9  

Member

so sooo...is ja interessant wie verschieden die meinungen sind :yes:

also ich die tippe auf 3:1 für Germany...schaug ma moi dann seng mas scho :yes:
 
        #10  

Member

hmmmm

also das unsere nationalmannschaft mit drei toren differenz gewinnen wird denk ich auch jedoch tippe ich eher auf ein......

4 : 1..........



gruss rudi :box:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten