Zuerst mal vielen Dank. fuer die freundliche Begrüssung auf Seite 5 (?)

- mit so klassischen Defarmierungen kann ich gut leben! Wuerde den Herren aber empfehlen, mal vor der eigenen Tuer zu wischen....
Jedenfalls verdiene ich selbst in Patty mehr Knete pro Monat, als die Meisten hier im Forum in Germany oder Ausserdeutschland.
Somit werde ich auch in absehbarer Zeit, noch lange nicht an etwelchen ach so gerne zitierten Steintischen sitzen!
Mit kritischen Anmerkungen muss man umgehen können - gerade als (sogenannter) Manager, sollte man bemüht sein, sich auch in der virtuellen Welt korrekt zu benehmen.
Ab und zu treffe ich halt auch im K. H. den einen oder anderen Kunden von mir und da sehe und hoere ich doch einiges, unter anderem von Stammgästen (einer wohnt schon seit Monaten dort) und gerade diese Stammgaeste sind nicht gerade verzückt vom "Managment".
Aber wie gesagt, man muss halt auch mit kritischen Anmerkungen umgehen koennen und sich bewusst sein, dass die wahren Freunde eben nicht an der Bar an der Naklua Rd. zu finden sind.
Nachträglich aber auch meinen Dank an die vielen Member, welche sich wohl aus gutem Grund, nur per IM oder Mail an mich wandten und meine Anmerkung positiv bewerteten.
Member hat gesagt:
und ich wiederhole mich: auch die thailändische gesellschaft verändert sich. früher gab es überwiegend schwerstkriminalität und zu einem sehr kleinen teil sogenannte leichte kriminalität.
Heutzutage gibt es immer noch die schwerstkriminalität aber was sehr angestiegen ist, ist die leichte kriminalität.
Und nicht vergessen. die thailändische mentalität hat sich verändert. Diese veränderung beschleunigten natürlich die touris. Denn das wahre Thailand hat man noch nie(zu keiner zeit; vielleicht vor 20 jahren) in Pattaya gefunden.
Und wer sich heute über die kriminalität aufregt sollte sich mal hinterfragen ob er mit seinem verhalten nicht auch ein bischen dazu beigetragen hat.
gruss
welke
Tja - da hast Du wirklich extrem recht, wenn man sich halt mal wieder etwas im wahren Thailand bewegt, wird einem bewusst, wie "kaputt" die Thais durch unsere Gesellschaft (in den Touristenzentren) gemacht werden.