Thailändisch lernen

Ko Samui Geheime TAF- Villa auf Samui, ein Tagtraum.

        #31  

Member

Coole Villa und gute Idee.
180€ / Monat für ein Standbyzimmer wäre für mich ok, vor Ort kommen dann halt noch die Nebenkosten dazu.
4 Leute pro Zimmer koordinieren? Glaube das wird nicht so leicht funktionieren.

So ein ähnliches Konzept kenne ich von Singapur, scheint's aber nicht mehr zu geben, zumindest ist die Website offline. Gentlementsyacht war das, oder auch wegen Corona auf Eis gelegt? 5000$ für eine Woche am Boot all inclusive. Mädels von den Phillipinen, China und Indonesien. 8 Gäste - 12 Mädels. Ist sich bei mir zeitlich nie ausgegangen also kann ich nur aus zweiter Hand berichten:
Von den 12 Mädels waren 3 Stunner dabei, um diese 3 wurde gekämpft, die anderen eher links liegen gelassen. Naja, die haben dann halt gekocht oder sich um den Biernachschub gekümmert. Getränkeauswahl eher mau, Champagner schon nach dem ersten Abend aus und wurde nicht mehr nachgekauft.
Unterwegs nur in Indonesien in eher abgelegenen Buchten. Mädels eher prüde und shy, exzessive Nacktparties oder Gangbang war nicht. Gegen Ende der Woche wurden die Mädels zickig und die Stimmung kippte. Alles in allem eine spassige Woche aber keine Wiederholungsgefahr.

Was bedeutet das auf ein Villakonzept umgelegt? Also ich würde eher versuchen nur 4 fixe Leute zu finden wo die Chemie stimmt. Dann kommt auch eher versaute Partystimmung auf als bei ständig wechselnden Personen. Kostet dann zwar 700€ / Monat aber wenn man es mehrere Monate nutzt stimmt die Kostenrechnung wieder.
 
        #32  

Member

@oze , danke, du hast es kapiert.
Und ich gebe Dir Recht, wenn man 4 Leute finden könnte, die das Ganze mittragen, und sich untereinander gut verstehen,
dann könnte die Geschichte zum Hammer werden. Und dann wäre die Villa ja auch jederzeit nutzbar, es müsste nix koordiniert werden. Jeder hat sein Zimmer, wann immer er will.
Für den Service und das Standby wäre ich zuständig. Klar, die persönlichen Nebenkosten wie Mädels, Getränke und
Futter kämen dann bei Anwesenheit noch dazu.
Aber es wäre ein rundum-sorglos- Paket für die Teilnehmer.
Gibt es Männer die für so einen Spaß 700.-€ im Monat ausgeben?

@Perkeo würde als Weinberater, für den Weinkeller passen..... :)
 
        #33  

Member

Beispielszene:

Die 4 Mitmacher sind gefunden. Das Haus ist übergeben, und ausgestattet.
Ein erstes Treffen aller Teilnehmer findet statt.
Nach Ankunft am Airport werden die Männer von mir abgeholt, und zur Villa gebracht, wo es
erstmal ein kaltes Getränk zum relaxen gibt. Dann werden die Zimmer verteilt.
Ich denke, dass man sich dabei schnell einig wird.
Am Abend wird gegrillt, und man lernt sich kennen.
Am nächsten Tag werden Bewerbungsgespräche geführt.
Ich habe im Vorlauf mehrere, den Geschmäckern entsprechenden Mädels dazu eingeladen.
Wir wählen eine größere Gruppe aus, die wir dann bei Bedarf einzeln, oder zu mehreren abrufen können.
So legen wir uns mit der Zeit einen Pool von Mädels zu, auf die wir uns verlassen können.
Sie werden dann von sich aus immer wieder neue Mädels dazubringen, weil wir ja nett sind, die Stimmung gut ist,
und das Geld passt.
Am Abend steigt die Einweihungsparty.
Mit den ausgewählten Mädels.
So, oder so ähnlich könnte es aussehen.
Wer hat Ideen dazu?
 
        #34  

Member

700 Euro im Monat klingt machbar - vor allem nach Covid. Man(n) müsste sich vorher halt absprechen, was Sache sein soll - eine Gangbang-Fkk-Kommune oder jeder für sich auf seinem Zimmer und man trifft sich nur zum BBQ.
Oder halt irgendetwas dazwischen...
 
        #35  

Member

Ja könnte ich mir auch lebhaft vorstellen:

Bartel steht hinter der Bar und schenkt Getränke aus. Später heizt er den Grill an und legt Steaks und Würstchen auf während die Mädels in der Küche Salate zubereiten.
Unterm Tresen kauert ein Girl und bläst Bartel einen während er mir meinen Pina-Colada mixt.
Manfred liegt auf der Liege neben dem Pool und wird von einem Girl geritten.
Otto hat sich mit zwei Girls auf sein Zimmer verzogen und man hört ihn heftigst stöhnen durch das offene Fenster.
Jürgen hat es sich etwas mit seinem Girl auf der Doppelliege bequem gemacht und spielt genüsslich an ihren Riesen Möpsen und dem Schmetterling.
Karl steht da und ruft laut: Hey Jungs, wann gibts was zu Futtern? Und wo bleibt mein Girl ich will Ficken.
Karl geh mal in die Küche. Da sind zwei Girls für Dich…. Neee, die eine ist mir zu Dick und die andere hat mir zu wenig Brust.
Bartel ruf mal noch zwei Girls herbei für den Karl…….
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Unterm Tresen kauert ein Girl und bläst Bartel einen während er mir meinen Pina-Colada mixt.
...das läuft dann wohl unter "Vermittlungsprovision"
 
        #37  

Member

@Teddy neee, Bartel sagt, er würde als Organisator fungieren. Damit ist er auch Grillmeister, Barkeeper, Mädels Organisierer, Einkäufer, Hausmeister, Reinigungs-Manager und alles was man so braucht in Personalunion vereint.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ein ähnliches Model hatte sich einige Jahre in Pattaya gehalten. Ichwürde.com. Inzwischen sind sie nun Pleite bzw. haben aufgegeben.

Ich spinne den Gedanken mal in eine andere Richtung. Inzwischen schauen immer mehr Thailand Touristen aus der Not heraus über den Tellerrand nach Afrika.
Dann hätte ich meine Villa gerne am South Beach in Dar. Die Grundstückspreise sind traumhaft günstig, eine Villa ließe sich für kleineres Geld hinstellen. In einigen wenigen Jahren wird der South Beach erschlossen sein, wenn der Chinese weiterhin kräftig investiert. Dort eine TAF Villa hinzustellen, um den Newbies den Weg in Afrika zu ebnen, wäre m. E. um einiges erfolgsversprechender als in Thailand, wo es eine Vielzahl guter Unterkünfte gibt, die zum Teil in Dar am South Beach Mangelware sind.
Nur ein wenig Spinnerei .... :)

@Duke ein Grundstück hätten wir doch schon 🤣 Also ich :p

@Eulenspiegel: Wir haben das doch schon zusammen mit @Duke praktiziert - wobei ich es dann doch bevorzugt habe eher im Epizentrum der (käuflichen) Liebe zu logieren …

@Bartel: Sorry für OT in deinem Thread.

@Bartel: Nochmals, dein Traum ist klasse und die Location ja bereits real! Den einen oder anderen hier aus dem Forum kenne ich persönlich und ich könnte mir gut vorstellen eine Traumvilla zu bewohnen ...

Gruß & weiter machen

sharky
 
        #39  

Member

@Pilo , you got it!
Genau so, oder ganz anders habe ich das geträumt.
Ob das eine Einzelzimmerfickerei, oder eine OpenAir- Orgie, oder eine Gangbang-Session
wird, liegt ganz alleine an den Akteuren.
Das ist ja das schöne an der Villa, es ist alles machbar.
Und natürlich bin ich der Grillmeister!
Eine willige Mitarbeiterin hätte ich auch schon, sie kann außerdem außerordentlich
gut massieren. Wirklich gut.
Und wäre für den Thai-Teil der Mahlzeiten zuständig.
Kochen kann sie auch.
 
        #40  

Member

Hab noch was vergessen zu sagen. Samui ist eine gute Wahl, weil die Insel ein eigenes
Microklima hat, und dadurch das ganze Jahr zum Urlaub taugt. Die Infrastruktur ist gut,
westliche Waren zu kaufen sind kein Problem, es gibt eine Metzgerei, eine Bäckerei, große Supermärkte.
Mädels hat es auf der Insel auch genügen, ansonsten gibt´s die in schier unbegrenzter Menge auf dem
naheliegenden Festland (Surat Thani, Nakhon Si Thammarat, Phuket, Krabi).
Ach so.... und schön ist es dort auch noch.
Es gibt wunderbare Strände.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten