Thailändisch lernen

Geldabheben in Pattaya

        #41  

Member

@bernd,
6% p.a ???
von wann ist dieser satz??
im Juni gabs gerade mal 3-3,5 % für bis 12 Monate und jenseits 20 Mios.
Quellensteuer wird auch VON JEDEM abgezogen (15%).
gruss
hualahn
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
@bernd,
6% p.a ???
von wann ist dieser satz??
im Juni gabs gerade mal 3-3,5 % für bis 12 Monate und jenseits 20 Mios.
Quellensteuer wird auch VON JEDEM abgezogen (15%).
gruss
hualahn

Bangkok Bank bei Festanlage.
Gruss
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
:D richtig stressfrei ist es erst, wenn man noch ein konto in TH hat!

die zahlen zwar kaum noch zinsen, aber es sollte reichen,
um die kontogebühr (400 bath/p.a.) zu decken ... :mrgreen:

und man(n) ist immer flüssig ... :hehe:



Kalli,

wenn ich ehrlich bin, reicht mein Vertrauen in TH und die dortigen Banken nicht soweit, als das ich diesen Leuten mein sauer verdientes Geld anvertrauen würde.
Dann lieber das gute, altmodische Bargeld und als "BackUp" die Sparkarte(n) von der PoBa.
 
        #44  

Member

Chang Noi

mein konto bei der Kasikorn Bank habe ich schon ca. 8 jahre, hatte noch nie probleme.

das war anfang 98',als der bath mal über 30 zur DM war und ich einer eingebung zufolge
noch mehr geld aus D orderte und auf dem konto parkte.
kurz danach hat er sich bei 26 eingependelt und ich einen guten schnitt gemacht.

und immer wenn ich der meinung bin, der kurs ist gut, wird aufgestockt ... :hehe:


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten