Thailändisch lernen

Geschenk für Thai Freundin

        #101  

Member

Ich möchte einer jungen Mama eine Thailändische Version von "grimms Märchen" mitbringen. Also eben Rumpelstilzchen, SChneewitchen, Pinochio... etc. ...
Es kann auch ruhig ein altes Buch sein, muss nicht neu sein. Hat jemand sowas schonmal in Thailand gesehen, bzw weiß jemand ob diese Europäischen Märchen in Thailand bekannt sind unter Kindern?

sowas: 3835910817 aber leider vergriffen... hat jemand eine idee, woher man das sonst noch bekommen kann?

(die nummer bei amazon eingeben , link geht hier nicht)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #103  

Member

Geschenke, die bisher immer gut ankamen:

Uhren von Michael Kors und Fossil
Taschen von bekannten Marken
Goldkettchen mit Anhänger
Schokolade
Vibratoren

Meine Kleine flippte positiv aus, als ich ihr ne Uhr mit Widmung schenkte.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Meine Kleine flippte positiv aus, als ich ihr ne Uhr mit Widmung schenkte
Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht auch der Meinung ist: „die Liebe hält nur so lange wie die Uhr läuft“. Som hat mir dies auch nur nach einigen rumdrucksen gestanden. Daraufhin hatte ich die Uhr immer heimlich umgetauscht...
Inzwischen hat sie eine Citizen Eco-Drive bekommen; die läuft immer, weil Solar.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Thailändische Version von "grimms Märchen" mitbringen. Also eben Rumpelstilzchen, SChneewitchen, Pinochio... etc. ...

gibt es als aktuellen Druck (also nicht antiquarisch), gerade vor 4 Tagen noch gesehen. Der Buchladen SE ED kann bestimmt liefern oder weiterhelfen
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Geschenke, die bisher immer gut ankamen:

Uhren von Michael Kors und Fossil
Taschen von bekannten Marken
Goldkettchen mit Anhänger
Schokolade
Vibratoren

Meine Kleine flippte positiv aus, als ich ihr ne Uhr mit Widmung schenkte.

Hi, wo hast du die bestellt?
wäre mal ne tolle Idee..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten