Member
Member hat gesagt:Dämlicher kann man es woh nicht anstellen.Du machst deinem Nick alle Ehre.
Bist du Arzt, willst du die Leute hier verarschen oder hast du einfach nix zu tun und dir ist langweilig ???
Member hat gesagt:Dämlicher kann man es woh nicht anstellen.Du machst deinem Nick alle Ehre.
Ersteres will ich nicht ausschließenMember hat gesagt:Bist du Arzt, willst du die Leute hier verarschen oder hast du einfach nix zu tun und dir ist langweilig ???
Member hat gesagt:Mein Kommentar bezog sich auf @el loco
Gute Besserung
Habe ich und ich habe sie auch geheiratet.Ich schick dir eine PNMember hat gesagt:Ich weiß worauf dein Kommentar sich bezog.
Sollte ich dich jetzt verwechseln dann Entschuldigung.
Aber hattest du nicht mal eine Thai zu dir auf Visum geholt ?
Ist halt mit den Nicknamen nicht einfach, sorry.
Member hat gesagt:@firefox
Die Inkubationszeit von Tripper wird dort nicht ausschließlich mit 2-3 Tagen angegeben, was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann mit einer Inkubationszeit von 7 Tagen und Feststellung über einen Test durch einen Facharzt.
Die Behandlung von Tripper erfolgt auch nicht nur durch Ciprobay. Es wird auch nicht mehr nur eine Tagesdosis gegeben.
Hat mir 2005 eine Cubanische Ärztin Empfohlen.Member hat gesagt:Dämlicher kann man es woh nicht anstellen.Du machst deinem Nick alle Ehre.