Thailändisch lernen

Bangkok Gesellschaftliche Unterschiede in Thailand

        #61  

Member

Member hat gesagt:
... alles richtig, nur ein Thai-Mann der noch halbwegs Ansehen besitzt wir eine Nu...e aus dem Rotlichtmilieu nie heiraten, ganz egal wie viel Geld sie hat.
Wer hat dir das denn gesteckt? Bist du Thai?
Member hat gesagt:
Manche machen das. Die Schwester meiner Frau hat auch in einer Bar gearbeitet. Nicht sonderlich erfolgreich. Heute ist sie mit einem Architekten aus Bangkok verheiratet und Mutter eines Sohnes.
Stimmt..kenne auch ein paar Thais die das durchgezogen haben.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Wer hat dir das denn gesteckt? Bist du Thai?

nein, aber seit Jahren mit einer Thai zusammen (und seit fast einem Jahr verheiratet) und ich verstehe etwas Thai, sprechen kann ich es leider nicht.
Etwas einschränkend muss ich dazu sagen, daß dies vorallem für die ländlichen Regionen gilt, wo halt noch das traditionelle Leben vorherrscht.

@bkk, ja in Bangkok ist das sicher machbar, wie allerdings seine Familie dazu steht / ob sie es überhaut wissen , das weißt du wahrscheinlich nicht, oder ?
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
@bkk, ja in Bangkok ist das sicher machbar, wie allerdings seine Familie dazu steht / ob sie es überhaut wissen , das weißt du wahrscheinlich nicht, oder ?
Ne, weiß ich nicht. Der war schon mal verheiratet, fast erwachsene Kinder.
Hat sich auf Restaurants und Bars spezialisiert, ist also auch viel im Milieu unterwegs.
Seine neue Family ist auf jeden Fall begeistert von ihm.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Meine Frau ist auch Thai Chinesin, Urgrosseltern sind eingewandert, da hab ich auch 3 Jahre lang "gefreit" bis die Eltern ueberzeugt waren

ein hohes sinsod - 3 Jahre warten
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
ein hohes sinsod - 3 Jahre warten

Hatte mit der Warterei nix zu tun, die Kohle hatte ich schon vorher, nur Papa wollte mich noch eine Weile austesten.
Davon haben wir unser Haus bar bezahlt und eine schoene Hochzeitsreise durchs Mittelmeer gemacht :urlaub_schild:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten