Thailändisch lernen

Angeles City Grab Angeles

        #1  

Member

Moin

Hat zuletzt mal jemand Grab in AC genutzt?
Fahren die hier nicht mehr? Habs paar mal versucht, grundsätzlich die Meldung, kein Fahrer verfügbar....
 
        #2  

Member

Über die Feiertage hab ich ein paar mal den Service genutzt!
Vormittags oder am frühen Nachmittag war es kein Problem, zur Rush Hour aussichtslos!
Obwohl die App ums Queens verfügbare Fahrer angezeigt hat, hat nur selten einer die Fahrt angenommen! Vor Weihnachten waren alle um die SM Mall versammelt! Die haben wohl dort auf Kunden gewartet. Da war dann nichts zu bekommen!
Eben noch von einem Expat in AC bestätigen lassen, das es Grab nach wie vor dort gibt!
 
        #3  

Member

Abends von 6,30 bis 9,30 schwer einen Wagen zu bekommen. Hab dann ein Grab Trike kommen lassen, die waren meist verfügbar. Rest vom Tag war eigentlich kein Problem. Zum Flughafen würde ich allerdings keines nehmen da zu es passieren kann das man dann umsonst wartet
 
        #4  

Member

Hat sonst immer problemlos sofort geklappt. Von ungefähr 15 Versuchen
hab ich nur 1 mal ein Trike bekommen
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Habs paar mal versucht, grundsätzlich die Meldung, kein Fahrer verfügbar....

Möglicherweise liegts an der App von Grab. Ich hatte die gleichen Probleme wie du. Weder Auto noch Trike waren verfügbar. Bei meiner Freundin klappten die Buchungen meistens problemlos.

Member hat gesagt:
Zum Flughafen würde ich allerdings keines nehmen da zu es passieren kann das man dann umsonst wartet

Meinst du den Clark Airport? Egal ob ich ab dort fliege oder erst mit dem Genesis Bus nach Manila fahre, reise ich eigentlich immer via Clark Airport. Daher fahre ich diese Streck im Jahr ca. 5 - 10 mal mit einem Grab car. Hatte bis jetzt noch nie ein negatives Erlebnis.
 
Booking.com
        #6  

Member

Der Guard im Hotel hat mir heute erzählt, dass viele Trikeler ihre Dienste bei Grab eingestellt haben, weil sie wohl massiven Druck von ihren Mafia Kollegen bekommen haben sollen.
Grab Taxi funzt hingegen problemlos.
 
        #7  

Member

Ich habe gestern versucht ein grab trike zu buchen. Es stand kein trike zur Auswahl, nur Car.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten