Thailändisch lernen

Grafikprogramm für Bilder verpixeln, Collagen erstellen, etc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

.... siehe Bibelspruch. Ich möchte hier niemanden kompromitieieren, deshalb habe ich bewußt einen kleinen Bildausschnitt gewählt. Obwohl ich im Moment etwas im Zeitdruck bin, suche ich mir hier eine anderes größeren heraus - ok ??? :) ... dauert dann ein bisschen. Ich schau dann mal Deine Reiseberichte durch, ob es da was interessantes gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

...ich such mir selber eins aus ... gibt ja genug wo Du auch drauf bist :) ...
 
        #45  

Member

Naja den Member hätte ich auch auf dem von ihm verpixelten Bild sofort erkannt. Liegt aber daran das ich ihn kenne.


Aber Google Brains macht das schon ganz gut.

Anhang anzeigen google-brain-ergebnisse.jpg

Ein bemerkenswerter Fortschritt in der Verwendung künstlicher Intelligenz zur Bildrekonstruktion.Google hat einen Weg gefunden in verpixelte Bilder zu zoomen, diese zu vergrößern – und dabei zu entpixeln. Der dafür entwickelte Algorithmus liefert heute schon bemerkenswerte Ergebnisse, fast wie in Kino und Science Fiction!

Quelle: Webdesign-Podcast.de
 
        #46  

Member

Hier mal der komplette Link zu Google Brain. Es werden keine keine Bilder berechnet sondern statistische Varianten vorgeschlagen. Das könnte sicherlich bei Gegenständen ganz gut funktionieren. Bei Gesichtern vermute ich eher weniger. Ist aber eh noch Zukunftsmusik und hat nichts mit dem Hokus Pokus von @Nudels zu tun.

Franke wurde nicht entzaubert. Statt verblockt ist er verschmiert, Pixel wurden dazu interpoliert. Ob er ein Muttermal oder ne Knastträne unterm Auge lässt sich nicht sagen. Hängt ihm ein Popel aus der Nase oder ist der Schneidezahn abgebrochen? All diese Informationen sind durch die Verpixelung weg.

Ich glaube auch nicht, dass das alles wirklich dein Ernst ist @Nudels. Vor allem wo du jetzt noch die Bibel mit ins Spiel bringst. Halte dich mal lieber am Kölschen Grundgesetzt: Wat fott es, es fott.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #47  

Member

@Nudels, möchte folgendes kurz festhalten:

Member hat gesagt:
Obwohl ich im Moment etwas im Zeitdruck bin, suche ich mir hier eine anderes größeren heraus - ok ??? :) ... dauert dann ein bisschen. Ich schau dann mal Deine Reiseberichte durch, ob es da was interessantes gibt :)

Du hast ja heute meine Reiseberichte durchstöbert, hast dir bewusst ein feinkörnig verpixeltes Bild herausgesucht, führte aber nicht zum gewünschten Erfolg. Dann hast Du mir eine PN gesendet, - ich gehöre nicht zu denen die dann eine PN veröffentlichen, auch dann nicht wenn ich eigentlich keine PN wollte, obwohl es mich reizen würde!

Was ich jedoch nicht möchte, dass einer hier kommt, meine Bilder versucht zu entpixeln und dann (verpixelt oder verschmiert) aus dem Memberbereich in den öffentliche hereinstellt. Warum? Weil ich nicht von Suchmaschinen gefunden werden möchte. Da würdest hier gegen die Regeln verstossen, was du noch nicht getan hast.

Ich zitere dich hier nochmlas mit deiner Aussage und stelle dich hiermit mit meinem Bild auf die Probe.
Member hat gesagt:
Mein Angebot: Ich entschlüssel Dir jedes Bild was Du mir vorlegst

Grafikprogramm für Bilder verpixeln, Collagen erstellen, etc.

Lasse dir auch genügend Zeit dafür, ich erlaube mir aber dich ab und zu wieder daran zu erinnern.

Anhang anzeigen test.jpg
 
        #48  

Member

Jepp, Content aus Member oder Intern bleibt bitte auch dort. Gibt genug Beispiele für öffentliche Bilder und zum Zeigen muss man hier sicherlich keine Member gegen ihren Willen und ohne Erlaubnis outen. Was soll das denn werden? Und inhaltlich kann man verlorene Daten vielleicht intelligent interpretieren, aber die original Information ist nicht reversibel.
 
        #49  

Member

Mit "Let's enhance" können Sie Ihre Fotos um ein Vielfaches verbessern.
Die künstliche Intelligenz erkennt den Inhalt und errechnet mehr Pixel.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Mit "Let's enhance" können Sie Ihre Fotos um ein Vielfaches verbessern.
Die künstliche Intelligenz erkennt den Inhalt und errechnet mehr Pixel.

Ohne der Werbeversprechung KI, braucht man heute wohl keine Software mehr auf den Markt zu schmeißen.

"Hinter dem Ganzen steckt ein künstliche Intelligenz , die mit vielen verschiedenen Bildern trainiert wurde. Bei der Bearbeitung erkennt die künstliche Intelligenz den Bildinhalt, vergleicht ihn mit den Trainingsbildern und fügt dann ähnliche Eigenschaften ins Bild ein. So entstehen meist sehr schöne scharfe Ergebnisse."

Dabei kann man doch laut @Nudel alles berechnen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten