Thailändisch lernen

Spanien Gran Canaria

        #141  

Member

*Till* Du hast im Zitat gekürzt - böse, böse ... sicher warten die hungrig mit abgelatschten Schuhen auf uns *Retter* ...
Ich fliege nicht allein - ich brauche neben der Geselligkeit auch einen *Kameramann* ! :p
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege nicht allein - ich brauche neben der Geselligkeit auch einen *Kameramann* ! :p

Kollege das hier ist ein Info-Thread und keine Kontakbörse. Wenn Du einen Wingman oder was auch immer suchst, poste es bei den Verabredungen
 
        #143  

Member

OK, mache ich - danke für den Tipp ... ;-)
 
        #145  

Member

Noch ein kleiner Tipp zu den Flügen. Falls möglich nehmt Ryanair (das ist kein dummer Scherz !), und zwar erste Reihe links. Da ist viel Beinfreiheit !!
 
        #146  

Member

Das Thema Kanaren könnte wieder interessant werden. Zahlen rückläufig und Stand jetzt 7 Tagesmarke 38 je 100.000 Einwohner.

 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Das Thema Kanaren könnte wieder interessant werden. Zahlen rückläufig und Stand jetzt 7 Tagesmarke 38 je 100.000 Einwohner.


Reine Spekulation. Mutti will nicht, dass wir reisen. Als gelernte DDR Bürgerin kennt sie sich ja mit Mauern aus. Wenn man sich die "risikofreien" Länder mal anschaut, betrifft es nur solche, in die man eh nur höchst umständlich oder gar nicht reinkommt.
Ich denke nicht, dass die Kanaren in absehbarer Zeit von der Risikoliste genommen werden. Mal abgesehen, dass man von NOvember bis Februar auch echt Glück mit einer guten Wetterlage haben muss. Ich hatte vor einigen Jahren auf Fuerte im Dezember 10 Tage durchgängig 16 Grad und Regen!
 
        #148  

Member

Wäre schön, wenn Las Palmas bald mal wieder klappen könnte. Diese Stadt hat ein wunderbares Flair und bietet wirklich für jeden etwas. Von der verruchten Kneipenpinte bis hin zum Gourmettempel findet sich eigentlich alles. :fuyou:

Zum Fisch essen empfehle in den "Hamburger", Richtung Isletas (also im Norden). Wohl eines der besten Fisch - Restaurants auf Gran Canaria und auf Wunsch kann man sich auch plattdeutsch unterhalten. ;-)
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Reine Spekulation. Mutti will nicht, dass wir reisen. Als gelernte DDR Bürgerin kennt sie sich ja mit Mauern aus. Wenn man sich die "risikofreien" Länder mal anschaut, betrifft es nur solche, in die man eh nur höchst umständlich oder gar nicht reinkommt.
Hat nicht direkt mit den kanaren zu tun, aber mit deiner Aussage.

Ich bin gestern mit meiner Mia aus Rhodos zurück gekommen. Alles easy, gutes Wetter, freundliche Leute, gutes Bier und nachts noch 20 Grad.

Anhang anzeigen 20201016_124628.jpgAnhang anzeigen 1602772936619.jpg

Anhang anzeigen 20201016_144640.jpg
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gestern mit meiner Mia aus Rhodos zurück gekommen. Alles easy, gutes Wetter, freundliche Leute, gutes Bier und nachts noch 20 Grad.

Sieht gut aus dort (natürlich auch deine MIA) könntest du uns nicht einen kleinen Bericht
zu Rhodos einstellen?

Gruß

Kakao
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten