• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Großbaustellen in der Nähe von Hotels in Patty

       #21  

wumme

Gold Member
Sponsor
Mitglied seit
20.10.2011
Beiträge
1.481
Likes erhalten
2.041
Standort
da wo es schön ist
Beruf
Ehrliche Arbeit
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #22  

bubes70

Member
Mitglied seit
29.10.2014
Beiträge
61
Likes erhalten
19
Standort
Schwarzer Wald
Kann mir jemand sagen, wie weit der Bau des neuen Hotels fortgeschritten ist in der Soi 7 ? Dort, wo bis vor nem halben Jahr die Aussie-Bar stand !
 
 
 
 
       #23  

marty69

Newbie
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
30
Likes erhalten
5
Alter
51
wer weiss ob zur zeit oder in kürze direkt neben dem cocco resort die appartement anlage gebaut wird ? cocco resort ist in south pattaya,thappraya road auf höhe des 7/11auf der anderen seite, links runter,die norwegian road,und by the way, wer kennt die biggi mit ihrer kleinen kneipe ,ca 50 m vor dem cocco resort
 
 
 
 
       #24  

reissender

Member
Mitglied seit
14.10.2011
Beiträge
86
Likes erhalten
294
Standort
Tre Chic im Alpenraum
Beruf
Dienstleister
Kann mir jemand sagen, wie weit der Bau des neuen Hotels fortgeschritten ist in der Soi 7 ? Dort, wo bis vor nem halben Jahr die Aussie-Bar stand !
Ende November war da noch gar nix. Nur alles platt. Soll ein Flipper Hotel werden, hab ich zumindest gehört. Die Aussie ist nun in der Soi 8 - und mausetot.
 
 
 
 
       #25  

mercedessl11

Bronze Member
Mitglied seit
27.08.2012
Beiträge
429
Likes erhalten
438
Momentan grosse Baustelle in der Soi5 von der Seconroad kommen, Abrissarbeiten waren zu Weihnachten im Blue Sky
zu vernehmen .-(
Soll wohl auch ein riesiges Hochhaus hin.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #26  

jonyw

Member
Mitglied seit
28.06.2015
Beiträge
137
Likes erhalten
31
Standort
Ulm
Beruf
Urlauber
Bin jetzt den 4. Tag in The Base Condo und mir gefällt es super hier. Ich habe bei booking.com für einen Monat gebucht da ich es mir im Januar schon mal angesehen habe. Ich liebe die Anonymität hier es hat alles was man braucht ist sehr gepflegt und neu alles. Man kommt ohne Karte nicht in den Lift und das finde ich schon mal gut. Kann nicht jede Tussi auf einmal vor der Tür stehen und anfangen mich zu belästigen. Also wenn dann muss ich sie schon rauf holen. Das Pool Zeug brauche ich alles nicht da ich lieber an der Beach liege wenn ich schon in der Sonne rumliegen muss. Aber alles andere wie separater Schlafraum und Küche (Glasfrot mit Schiebetüre) finde ich gut. Ich komme überall gut hin. Second Road mit Taxi in Norden zur Beach 5 Minuten und zur Buakao auch in 5 Minuten also was will man mehr. Ich bin das erste mal in einem Condo wollte nie ein solches mieten aber die Lage hier hat mich dann doch umgestimmt. Besser gehts nicht. Meckerer finden logischer weise immer in jeder Suppe ein Haar. Können sie gerne behalten. Also wer mitten im Leben wohnen will und ein Condo mag der ist hier genau richtig. Ein paar Fotos hänge ich dran ist doch Ehrensache

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Ich war auch im Base im November. Bin aber nach kurzer Zeit wieder ausgezogen und ins View Talay 6 . Meine Gründe: Mir war es einfach zu klein. Im Schlafzimmer Fensterseite kann man nicht vorbeilaufen. Im Bad wenn die Tür offen ist hat man Sie im Rücken. Der Balkon ist so klein (schmal) das man sich gerade mal umdrehen kann. Gemütlich sitzen mit Tisch und Stühle wie im View Talay 6 keine Chance.
 
 
 
 
       #27  

Good

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
31.03.2017
Beiträge
621
Likes erhalten
1.631
Standort
DACH
Hatte mir die Grundrisse auch mal angeschaut und für zu klein befunden. Ich weiss, ist Einstellungssache. Nachdem ich im Januar/Februar wieder ein Condo gebucht hatte was von der Grösse gut war, habe ich für das nächste mal eine Hotelsuite gebucht. Grund: Wäschewechsel täglich und Frühstück incl. Preis 1500/Tag. Bin gespannt...
 
 
 
 
 
Oben Unten