Thailändisch lernen

Großbaustellen in der Nähe von Hotels in Patty

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, fahre im October das erste mal nach Patti.
Habe mich fürs Adelphi entschieden und gelesen dort soll eine Baustelle sein.
Wisst ihr wie lange diese sein soll?

Danke
Wann genau gehst denn? Ich war vor 5 wochen da und gehe bald wieder. Soi Diana ist auch n3 mächtige baustelle am entstehen
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Wann genau gehst denn? Ich war vor 5 wochen da und gehe bald wieder. Soi Diana ist auch n3 mächtige baustelle am entstehen
Bin ab 19. Oktober dort. Du ?
 
        #14  

Member

Dann kann ich den Status vom September liefern.... Sollte ich noch daran denken :)
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Wo bauen Sie denn dort?
Direkt neben dem lk hotel. Alles platt gemacht und mit nem mega alu umbau abgeschirmt. Steht dick dran das die dort für 90mio thb bauen. Wird n ordentlich großes teil. Ist direkt gegenüber vom kiss & food
 
        #17  

Member

OK, dann weiß ich wo.
Danke für die Info.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Servas, Bier ????????? :)
Jede menge ;) ich check nur des Forum noch nicht wie wir in kontakt treten könnten also um nummern zu tauschen hehe. Wäre mega da unten jemand für gemeinsame abende zu haben.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Jede menge ;) ich check nur des Forum noch nicht wie wir in kontakt treten könnten also um nummern zu tauschen hehe. Wäre mega da unten jemand für gemeinsame abende zu haben.
Hab dir PN geschrieben hehehehe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten