Thailändisch lernen

Angeles City große Polizeiaktion auf der Walking Street - Centauro Bar

        #11  

Member

Lustig, saß noch 15 Minuten vor dem Raid in der Bar. Salambo dann auch zu wegen "Renovierung". Dem Owner gehört meines Wissens aber noch das Monsoon, wo die Girls vom Salambo auch umgezogen sind.
 
        #12  

Member

Mike hat nur das Salambo und Centauro, das Monsoon gehört auch zur Wolfspack Group. Das Salambo ist geschlossen und wird wohl verkauft oder ist schon verkauft. Wegen Renovierung geschlossen steht halt an der Tür, vielleicht renoviert ja auch der neue Owner, das Centauro ist wieder offen
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Lustig, saß noch 15 Minuten vor dem Raid in der Bar.
Geht es den Kunden bei so einer Razzia auch an den Kragen oder lässt man die ungeschoren?
 
        #15  

Member

Kunden geht es nicht an Kragen. Management hat 50k pro dame zahlen müssen die einzigen die noch sitzen sind zwei mamasans.

Der Laden ist weiterhin zu empfehlen, IMO mit die besten Girls in ac.
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Geht es den Kunden bei so einer Razzia auch an den Kragen oder lässt man die ungeschoren?

Gute Frage, hat wer eine Antwort? War jemand bei einer Razzia dabei?
 
        #17  

Member

Sollen jetzt wieder alle raus sein.
Ist jetzt schon soweit, daß der Manager ein Fummelverbot für die Girls
ausgesprochen hat, aus Angst vor weiteren Strafen.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Sollen jetzt wieder alle raus sein.
Ist jetzt schon soweit, daß der Manager ein Fummelverbot für die Girls
ausgesprochen hat, aus Angst vor weiteren Strafen.
:lol:Wer hat dir das denn erzählt....

Bin gerade vor Ort, du kannst fummeln und wirst befummemt bis zum Abwinken
Alles wie immer

N
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten