Thailändisch lernen

Grosse Razzia Soi 6....

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Von mir aus können Sie an der Sukhumvit Toiletten. Aufstellen und das Drecksnest zuscheissen .Das Rattenloch braucht doch wirklich keiner
Aber aber ..... :strei:!
So schlechte Erfahrungen gemacht? :cry:
Irgendwann lässt der Schmerz wieder einmal nach.
 
        #62  

Member

Erfahrungen kann ich nicht haben , weil ich da nie dort bin , ok es waren jetzt in 15 Jahren 3 Nächte , aber die waren auch eindeutig zu viel !
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Von mir aus können Sie an der Sukhumvit Toiletten. Aufstellen und das Drecksnest zuscheissen .Das Rattenloch braucht doch wirklich keiner
Member hat gesagt:
Erfahrungen kann ich nicht haben , weil ich da nie dort bin , ok es waren jetzt in 15 Jahren 3 Nächte , aber die waren auch eindeutig zu viel !

nach drei Nächten so ein Post über die Soi 6?
Was sind dann die TAF-Member die dort ab und zu oder vielleicht öfters mal ein Stündchen verweilen?
Dreckskerle? Rattenficker?? Toilettenw...??? Sch.......????

Danke an V.I.P. Blackmicha

der Ton macht bekanntlich die Musik
Schade dass man in diesem Forum mit so einem Umgangston umgehen kann bzw. darf!
 
        #64  

Member

:super: muss sich jeder selber fragen unter welcher deiner Bezeichnung er sich einordnet . :yes:

aber Rattenloch beziehe ich auf ganz PTY ,nicht explizit auf Soi doppel 3
 
        #65  

Member

@Blackmicha wenn ich ohne weiteren Zusammenhang nur "Sukhumvitroad" lese, dann bin ich in Gedanken in Bangkok.
Wenn Du aber ganz Pattaya so verteufelst, dann sieht es für mich so aus als ob Du den ganzen Pay6, egal wo, verteufelst.
Und dann bist Du wohl hier im falschen Film. Oder?
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Und dann bist Du wohl hier im falschen Film. Oder?
Wieso denn? Es gibt Leute hier im Forum, die in Thailand oder auf den Philippinen leben. Die habe wohl kaum noch das Bedürfnis jeden Tag ein oder zwei Barmädchen zu vögeln. Es gibt ja tatsächlich auch Leute die nach SOA reisen, weil sie das Land schön finden und mit dem Sextourismus nicht viel am Hut haben, und dieses Angebot allenfalls gelegentlich nutzen. Hier hat es doch für alle Platz. Jeder wie er mag. Toleranz ist da halt wichtig.
 
        #67  

Member

naja, man muss da schon Mitleid haben : da kommen die Vertreter der Herrenrasse daher und machen den gemeinen Sextouristen das Spielzeug kaputt . Und ein Farang findet das auch noch toll . LOL !
Kleinkinder schreien auch wenn man ihnen Spielzeug weg nimmt.

Also wenn man mir das Bier weg nimmt...... aber ich schreie doch auch nicht laut : HILFE DAS BIER WIRD IN TH TEURER , ich geh halt woanders hin !

Anhang anzeigen ascontent_kut2_1.xx.fbcdn.net_v_t1.0_9_17098552_102119944941682ba24f963ae8010f0634f615fadd2949.jpg
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Von mir aus können Sie an der Sukhumvit Toiletten. Aufstellen und das Drecksnest zuscheissen .Das Rattenloch braucht doch wirklich keiner
Kannst doch im großen Bogen drum herum fahren... Schätze, bist wahrscheinlich über Jahre dort unterwegs gewesen, gefeiert, Freunde gehabt. Und wenn man satt ist ist dann alles scheiße?

Und wenn es nur 3 Nächte gewesen sind dann hast du ja. Entschuldigung: gar keine Ahnung, und solltest etwas diplomatisch an die Sache herangehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #69  

Member

Liebe Forenkollegen,

ich verstehe das Ausmass der Kontroverse nicht so ganz - und vor allem den Umgangston überhaupt nicht.

"Leben - und Leben lassen"

Wer die Doppeldrei nicht gut findet, hat jede Menge andere Optionen. Einfach nicht hingehen wäre meine Lösung in diesem Fall.


Gruss,


Merlin
 
        #70  

Member

Es ist doch überall das gleiche.Ich bin in D zB.Clubgänger und ich werde mich nie mit Laufhäusern anfreunden können.Ist einfach nicht mein Stil.
Dann gibt es die Soi 6 Anhänger und die Gogo Gänger.
Jeder kann selbst entscheiden wo er sein Pimmelchen versenkt.Alles ist legitim so lange es legal ist.
Warum also streiten?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten