Thailändisch lernen

Günstig nach Thailand und was erleben

        #41  

Member

Member hat gesagt:
wenn Du beim vögeln Geld sparen willst kannst du Dir auch eine über DIA, ThaiFriendly oder Badoo suchen

Gerade bei Badoo haben die Mädels teilweise unverschämte Forderungen gehabt.Unter 2k für einen einfachen Blowjob war nicht so selten.Dann lieber nen Freelancer von der BR.
 
        #42  

Member

einfach vorher alles ausmachen und absprechen. suche auch immer bei badoo. gute und schlechte erfahrungen gemacht,zumindest was das aussehen angeht. die preise waren so, wie abgesprochen
 
        #43  

Member

Naja, suche dir ein günstiges Gasthaus und einen günstigen Flug.

Günstiger Flug:
www.kayak.de

Günstiges Gasthaus:
Nutze die Foren hotelsuche oder meine persönliche Empfehlung, das Lagune Guesthouse: ungültiger Link entfernt

Da bist du zwar direkt Inder Soi 6 und bekommst den Shock deines Lebens (positiver Natur), aber dann weißt du gleichwie der Hase läuft. Hat mir bei meinem ersten Pattaya Aufenthalt auch nicht geschadet :)

Ein paar Infos solltest du dir dennoch einverleiben, damit du nicht gleich dein erstes Mädel heiratest.

Beste Grüße
Moeses
 
        #47  

Member

oh Gott..gibt es in diesem Forum auch Männer die beim vögeln nicht den Verstand verlieren??
 
        #48  

Member

gabbiano: wie soll das gehen, wenn a) das Blut im kopf woanders gebraucht wird und b) die Mädels auch noch so nett und hübsch sind
 
        #49  

Member

ich weis zwar nicht ob ich nach zwei und vor dem dritten Aufenthalt in Pattyland, schon Ratschläge geben kann bzw. sollte, spreche also nur aus eigener Erfahrung.

Habe vor meinem ersten Trip (Mai2015) einfach einen Member hier im Forum direkt angeschrieben und gefargt, ob er mir mit Rat und Tat zur Hand gehen kann. Daraus hat sich eine Freundschaft entwickelt, die über den gemeinsamen Auffenthalt in diesem ersten Urlaub bis heute alle 14 Tage telefonieren hält. Vor Ort hat er mich eingewiesen so das ich mich nach 2-3 Tagen schon recht sicher fühlte.
Fragen zu Flug, Hotel, Frauen und Rundumpacket waren so schnell abgearbeitet.

Also würde ich als Tip geben, einen Member deiner Wahl persönlich anzuschreiben, schau in den terminkallender, welcher in deinem gewünschten zeitraum vor Ort wäre, so das man sich auch in Pattyland treffen könnte, um wertvolle Tips zu kriegen.
Ist nicht nur ein gaudi, sondern kann auch Freundschaften bilden.

Gruß und viel Erfolg,Spaß
Tuzzi
 
        #50  

Member

Ich hatte mal überlegt einen Bericht über Pattaya für Sparfüchse zu machen, bin aber wieder davon abgekommen. Der Grund: es ist eh alles so billig, dass man kaum noch sparen kann, ohne das die Quali ins Bodenlose fällt...

Beispiel: Zimmerbuchung über Airbnb, das geht bei ca. 15 € los, das sind aber meist Löcher. Dagegen gibt es ordentliche Hotelzimmer mit allem Service und Komfort schon ab 700 oder 800 Baht.

Beim Essen kann man kaum sparen, es ist billig und gut. Natürlich kann man auch jeden Tag ins Steakhouse gehen, aber das ist ja nicht das Thema.

Saufen ist teuer, vor allem in den Bars, wer v0 braucht geht vorher in den Supermarkt und holt sich eine Flasche billigen Thaischnaps.

Bei den Mädels zu sparen macht wenig Sinn, wenn man Spaß haben will bzw. es geht kaum. Der Unterschied zwischen einer Dame aus der 4. Reihe an der Bitchrad und einem Cutie von irgendwo (ST) macht nicht viel aus, und wie viele kann/will Mann am Tag vernaschen...

Unterm Strich bleibt es dabei, 150€/Tag ist eine gute Nummer, unter 100 wird's etwas spartanisch.

Klar wird es bei längeren Aufenthalten billiger, gerade wenn man ein eig. Apartment mietet. Ich spreche mal für die "normalen" Touris...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten