Thailändisch lernen

günstiges Short Time Hotel in Nähe des Flughafens gesucht

        #11  

Member

Es gibt direkt am Airport ein "Boxhotel" (im UG, nahe dem Abgang zum Airportlink), kostet wenig Geld.
Oder eine Station fahren Lat Krabang, dort gibt's auch billige Hotels.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich werd wohl das Nasa Vegas nehmen. Das ist zwar schon eine üble Absteige, aber für ein paar Stunden Sport langt das.
Sag das nicht zu laut. Der Laden gehört der Königsfamilie.....
 
        #13  

Member

@Figaro , wir haben doch vor 2 oder 3 Jahren mal einen Kollegen im Nasa Vegas " besucht". Schlecht fand ich das nicht für ein Hotel in der 20 € Klasse. Und in 20 Minuten ist man für ca 1 € am Airport.
 
        #14  

Member

Das stimmt, ich habe zwar nur die Lobby gesehen und nicht die Zimmer, aber der Kollege und seine Gspusi hatten sich nicht beschwert.
Allerdings ist die Bahnlinie direkt neben dem Hotel, d.h. Airportlink UND nächtliche Güterzüge.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings ist die Bahnlinie direkt neben dem Hotel, d.h. Airportlink UND nächtliche Güterzüge.
Wenn stört das schon wenn man nur für ein paar Stunden dort ist...?
 
        #16  

Member

Danke an alle. Hab das NV gebucht und werd dort die paar Stunden mit meinem Girl verbringen. Die Infos werd ich aber mit Sicherheit ein andermal verwerten kömnen, schließlich war das nicht der letzte Urlaub in SOA.

Die Lobby im NV täuscht übrigens sehr über den tatsächlichen Zustand des Hotels. Als ich dort das erste mal mit ner Lady eingecheckt habe dachte die Sie wöre in nem Luxustempel, auf dem Loom ist Sie dann fast in Ohnmacht gefallen .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten