Thailändisch lernen

Manila Manila Bay Cafe/ Short - Time Hotel?

        #41  

Member

LDs im L.A.?? Wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass das überhaupt funzt. Die meisten Customer dort sind Expats, die das kaum mitmachen dürften. Letztlich bleibt es an den Mädels hängen, wenn sie jetzt auch Drinks kaufen müssen, wenn sie alleine dort sind, d.h. ohne Freier. Zur Sicherheit: wir reden über das Erdgeschoss im L.A. - nicht über den ersten Stock, wo das auch früher schon so war, oder??

Die Burgos u.a. waren schon immer teuer in Manila und es scheint zu funktionieren, sonst gäbe es die Bars nicht. Dass AC vergleichsweise total billig ist, wird einem nicht bewusst, wenn man anderes auf den Phils nicht kennt... leider ziehen die aber seit Jahren kräftig nach bzw. sind dabei.

Sorry, ST Hotel Info jetzt gegen PN? Macht wenig Sinn, es sei denn, Du hast besondere Gründe. Würde mich interessieren, was es damit auf sich hat, da ich Letzteres vermute. Ansonsten würde es dem Sinn eines Forum nicht entsprechen...
 
        #42  

Member

Das Gerücht über LDs im LA gibt es ja schon länger, deswegen im Nov 16 mal nachgefragt. Ein Girl wusste von nix, ein weiteres meinte--falscher Gast mit falschem Girl zur falschen Zeit??? liegt wohl auch an der Headwaitress. Werde nächste Woche noch mal näher checken.
Mabuhay
Dirk
 
        #43  

Member

Letzte Woche hatte ich in Manila 4 Mädels, ein freelanceer, eine vom G-Spot-Bar und 2 von Manila Bay Cafe.

Im MBC habe ich bei der ersten nicht einmal einen Drink bezahlt, angesprochen und mitgenommen. Bei der zweiten habe ihr ein San Migel light bezahlt. Interesanterweise hat sie mir erzählt, daß sie draußen auf mich wartet, bis ich bezahlt habe, das wäre billiger,
jetzt weiß ich warum..............

Ich glaube es waren 240 Peso für 2 Bier, die ich bezahlt habe.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Werde nächste Woche noch mal näher checken.
Dirk

Ja check das mal bitte, bisher hört sich das nicht unbedingt stichhaltig an für mich.

Member hat gesagt:
Ich glaube es waren 240 Peso für 2 Bier, die ich bezahlt habe.

Verstehe ich auch nicht, wieso das billiger sein sollte mit den draußen warten... die Bierpreise scheinen normale Gästepreise zu sein.
 
        #45  

Member

Das mit den Rausschmeissen der Girls durch die neuen weiblichen Manager, beobachte ich jetzt schon seit ca. 3 Wochen. Ich war in der Zeit 4x vor Ort.
1x bin ich ner Süßen nach und hab sie wieder rein geholt und nen Drink für sie bestellt (noch kein LD).
Das hat sich später bezahlt gemacht, 555.

Das mit dem LD für 250 war letzte Woche Freitag oder Samstag, gleichzeitig wurden auch 2 Girls, die nicht wenigstens ein Wasser bestellen wollten raus "komplimentiert".

Ich hab danach noch mit 2 girls geredet, jedes Mal kam ne Waitress nach kurzer Zeit und fragte nach dem LD.
 
Booking.com
        #46  

Member

@Grubert
Das hat keinen besonderen Grund, wollte nur niemand langweilen.
Wenn Du die Str. vom LA (Del Pilar St- Einbahnstr.) ca. 500 m weiter fährst, über Pedro Gil hinaus, ist auf der linken Seite ein annehmbares Motel ohne Hundescheisse.
Die Mädels wissen aber meist noch mehr außer SOGO.

Mein Favorit für bis zu 12h ist aber ein Motel in Mandaluyong, Ecke Shaw Blvd./Pasig Blvd.
Ich bin halt meist mit Auto unterwegs, da fährst Du fast ins Zimmer, Garagentor zu, und ab geht die Post. s. meine neuen Pics im ü18er
 
        #47  

Member

Danke vielmals @summit , TOP! Du langweilst niemanden mit solchen Infos, und manchmal kann man die gut gebrauchen, ohne noch nachfragen zu müssen ;)

Danke nochmals für das Update betr. L.A.
 
        #48  

Member

War letzte Nacht noch Mal 12 h da. (Siehe selbstgeschossenes, was nicht....)
Hab mir jetzt den Namen des Motels gemerkt: Jardin de Rosal, Drive Inn Hotel,
hab ich übrigens auch bei booking.com und/oder Agoda zum 1. Mal gesehen.
Preis für die 12h incl. 2 Kaffee, je 1x Shampoon u. Conditioner und 2 Buckets mit Eis: ca 1400 PHP.
Schöne Spielwiese mit großem Spiegel.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Zum Thema ST-Hotel, wer da was brauchbares sucht: PN
Bloss nicht in das ST Hotel neben dem LA, da laufen 20 Miniköter rum und Hundescheisse im 1. Stock.
Nach wie vor freue ich mich TAF Mitglieder hier vor Ort zu treffen, und evt. einzuführen.

ja, diese wadlbeißer sind mich auch schief angegangen, vermutlich wollten die auch an meine geile schnitte ran;-) jedenfalls war das zimmer sauber und meine FL eine ganz liebe die mich sehr glücklich machte.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
War letzte Nacht noch Mal 12 h da. (Siehe selbstgeschossenes, was nicht....)
Hab mir jetzt den Namen des Motels gemerkt: Jardin de Rosal, Drive Inn Hotel,
hab ich übrigens auch bei booking.com und/oder Agoda zum 1. Mal gesehen.
Preis für die 12h incl. 2 Kaffee, je 1x Shampoon u. Conditioner und 2 Buckets mit Eis: ca 1400 PHP.
Schöne Spielwiese mit großem Spiegel.

...ein Link sagt mehr als 1000 Worte.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten