Member
Ich kenne es noch seit 1981 mit diesem Namen, wo es noch die ganzen bars gab wie Blue Hawai, Australien Bar..........und den Espaniola Garden.
90er Jahre (Bild ist nicht von mir), damals war noch mehr los in Ermita, bevor der Filipino Chinese alles zunageln ließ.Member hat gesagt:WOW, von wann ist das Foto, 60er, 50er?? Immer interessant sowas.
Member hat gesagt:Ja Mist, ich bedaure sehr, das nicht mehr miterlebt zu haben. Gilt auch für Angeles in den 80ern und 90ern... waren andere Zeiten damals ohne Internet, Runner und Bullen Scams.
Member hat gesagt:Ja Mist, ich bedaure sehr, das nicht mehr miterlebt zu haben... damals ohne Internet ...
Member hat gesagt:... und ohne Gruberts ...
Member hat gesagt:... und ohne Gruberts ...
1) Das TAF versteht sich als qualitativ hochwertiges Informationsforum. Bitte achtet daher darauf, dass jeder eurer Beiträge einen Mehrwert für das Forum und die anderen Member bringt. Unterlasst Spam, seichtes, inhaltsloses Gelaber und persönliche Gespräche bitte. Hierfür gibt es PN und den Laberthread. Feedback ist schön und wichtig, aber es hilft auch niemandem weiter, wenn unter jedem Beitrag 100 mal Danke oder "super schön" steht.