Thailändisch lernen

Manila Manila Bay Cafe/ Short - Time Hotel?

        #21  

Member

Ich kenne es noch seit 1981 mit diesem Namen, wo es noch die ganzen bars gab wie Blue Hawai, Australien Bar..........und den Espaniola Garden.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
WOW, von wann ist das Foto, 60er, 50er?? Immer interessant sowas.
90er Jahre (Bild ist nicht von mir), damals war noch mehr los in Ermita, bevor der Filipino Chinese alles zunageln ließ.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Ja Mist, ich bedaure sehr, das nicht mehr miterlebt zu haben. Gilt auch für Angeles in den 80ern und 90ern... waren andere Zeiten damals ohne Internet, Runner und Bullen Scams.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ja Mist, ich bedaure sehr, das nicht mehr miterlebt zu haben. Gilt auch für Angeles in den 80ern und 90ern... waren andere Zeiten damals ohne Internet, Runner und Bullen Scams.

...und ohne Potenzmittel....:mrgreen:.


....hatten wir damals auch nicht nötig....:wink0:
 
        #25  

Member

Tjau deren Erfindung kam gerade richtig... :hehe:
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
... und ohne Gruberts ...

Was qualifiziert dich zu dieser Aussage... deine 6 anderen Posts in 5 Jahren und 6 Monaten Foremitgliedschaft doch nicht, oder? Sonst nichts auf der Pfanne?
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
... und ohne Gruberts ...

Nun ja.... etwas Mitleid habe ich mit dem Post schon, vorallem auch wenn ich so dein Hintergrund betrachte und durchleuchte.

1) Das TAF versteht sich als qualitativ hochwertiges Informationsforum. Bitte achtet daher darauf, dass jeder eurer Beiträge einen Mehrwert für das Forum und die anderen Member bringt. Unterlasst Spam, seichtes, inhaltsloses Gelaber und persönliche Gespräche bitte. Hierfür gibt es PN und den Laberthread. Feedback ist schön und wichtig, aber es hilft auch niemandem weiter, wenn unter jedem Beitrag 100 mal Danke oder "super schön" steht.
 
        #29  

Member

Sorry dass ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber ist gerade aktuell bei mir: Folgendes: Ich habe nun die Promo bei Oman Air gebucht und bevor es dann von Manila nach Cebu weitergeht habe ich ne "kurze" wartezeit in Manila. Der Flieger landet ca. 22:20 in Manila. Mit auscchecken mit Koffer etc. pp also 23 uhr. Ein Flieger nach Cebu geht zwar schon um 1:20 am weg aber was soll ich da um halb 3 in cebu? Ich denke auch dass die umsteigezeit auch sehr eng ist, wenn man noch auf das andere Terminal muss?
Und der nächste Flieger würde dann erst wieder gg. 5uhr am gehen. Langer Rede kurzer Sinn: Ich benötige eine kurze Unterkunft, wo ich zumindest meine Koffer unterstellen kann um dann in die hier angesprochene La Bay Bar zu gehen, dort kann ich ja bestimmt die Zeit gut verbringen ;) Nur, wohin mit dem Koffer?
Könnte ich das bedenkenlos in das Amazonia Hotel stellen?
Hat das wer schon gemacht?

Und ich würde dann ein gelbes Taxi nehmen vom Flughafen in diese Bar. Ist das arg weit entfernt vom Flughafen?

Bei der Rückreise geht der Flieger von Manila um 6 Uhr morgens, also auch da vorher tagsüber anreisen, evtl. auch da im Amazonia?

Oder gibt es da bereits andere gute Alternativen?

Danke schon mal,
elmo.

P.S.: Oder es gibt was ähnliches am Cebu Airport oder in der Nähe morgens um 3 uhr wo ich hinkönnte samt Koffer. Das Problem ist halt, dass ich erst ca. 6 Uhr morgens in mein Condo komme, da die erst da aus Sicherheitsgründen wieder aufschliessen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

An Deiner Stelle würde ich wohl erst mal zum Terminal 3 und für den Cebu Pacific Air Flug einchecken. Gut ... das dauert vermutlich so eine knappe Stunde aber dann bist Du auch Dein Gepäck los. Wenn das nicht geht, weil noch kein Check-In angesagt ist, gibt es da eine 24h-Gepäckaufbewahrung. Vom Flughafen nach Malate sollte es um die Uhrzeit dann ganz flott gehen. Immer darauf achten, dass der Taxifahrer auch das Taxameter anmacht und dann großzügig (50-70P) Trinkgeld geben. Das tut Dir nicht weh und hilft denen ungemein. Die Fahrt sollte 250P kosten mit den gelben Airport-Taxis. Wenn Du dann den 5:40-Flug nach Cebu nimmst, sollte das machbar sein.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten