Thailändisch lernen

Günstiges Taxi von Don Muang nach Pattaya

        #1  

Member

Hallo,
ich bin zur Zeit für einige Tage in Chiang Mai. Morgen fliege ich zurück nach Don Muang und dann noch für anderhalbwochen nach Pattaya und Koh Chang wo ich meinen Urlaub ausklingen lasse. Nun werde ich sehr spät - gegen 2230 landen. Kriege ich da noch ein möglichst günstige Taxi nach Pattaya? Ich hätte gerne so um die 1300-1400 THB.
 
        #2  

Member

Hallo,
hast du Line? Adde mal flintstones.taxi
Ansonsten www.flintstonespattaya.com
Da kannst du auf englisch und sogar auf deutsch anfragen. Preise nennen die auch. Die helfen sicher weiter und sind seriös. Fahrer Nummer 8 ist gut.
Gruß
 
        #3  

Member

Wie sieht es da eigentlich aus wenn man ankommt? Gibt es dort irgendwo die ganzen Taxifahrer oder Agenturen die noch am Abend offen sind?
 
        #4  

Member

PS: Vom BKK Airport Suv. bezahlt man 1200Baht.
 
        #5  

Member

was hat Don Muang mit BKK suv. zu tun? man muss einmal quer durch bkk und das bekommst du nicht für 1200 bath. würde meinen kostet so um 1500-1800 bath. versuch es bei MR.T oder MR. Dang oder wie sie alle heißen.
 
        #6  

Member

Nichts hat das damit zu tun. Es ist nur ein Anhaltspunkt.:)
Gerade nachgeschaut:1500 Baht, um präzise zu sein :bye:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es da eigentlich aus wenn man ankommt? Gibt es dort irgendwo die ganzen Taxifahrer oder Agenturen die noch am Abend offen sind?
Das weiß ich nicht. Ich buche alles per Mail im Voraus.
 
        #8  

Member

Gehe doch einfach auf den Bus, wenn Du für einige Euros hier einen Beitrag eröffnen musst und zu geizig bist.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Gehe doch einfach auf den Bus, wenn Du für einige Euros hier einen Beitrag eröffnen musst und zu geizig bist.


Was hat das mit Geizig zu tun wenn man als Newby ( zumindest im taf) eine Frage nach dem Transport von Don Muang nach Patty stellt. Noch dazu am späten Abend ?

Der letzte Bus fährt gegen 9pm ........



Zur Frage von @OlafE , laut @riva gibt es mittlerweile wieder ticketcounter für die Taxis rein in die City.

Für Patty rate ich dir die schon genannten oder unseren Sponsor Janie zu kontaktieren.
1500-1800 dürften hinkommen.

Ich hänge noch ein Bild und link von riva an....


Anhang anzeigen downloadfile.jpg


https://thailand-asienforum.com/threads/mit-niveau-und-viel-gefuehl.20996/page-34
 
        #10  

Member

Mr.T nimmt 1200 Baht (oder waren es 1300 Baht...)für die Strecke. Schon oft gefahren. Kann ich empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten