Thailändisch lernen

Taxi von Pattaya nach Ko Chang

        #31  

Member

Hi
Wollte von 15.1.14 bis 18.1.14 nach koh Chang, bin auch schon seit Tagen am überlegen wie ich hinfahren soll, fahre mit meiner Mia, und hab gelesen Privat Taxi 3500 bis 4500 baht.
Mit dem Minibus 700 baht das muss ich ja mal 2 rechnen bin ich auch bei 1400 baht.
Wenn einer hier auch zufällig am 15.1.14 nach koh Chang will bzw.einer am 18.1.14 wieder zurück muss nach Pattaya kann er sich ja bei mir melden und man könnte sich ein privat Taxi mieten.
 
        #32  

Member

Hello osnamaik,

Bin Anfang November mit Begleitung von Pattaya auf Insel Koh Chang mit
Minibus gefahren. Ab Patt.- bis Ferry Centre-Point habe ich 400 B / Person
bezahlt einschl. Abholung vom Hotel. Habe Tickets in einem kleinen Reisebüro
( Name ist mir entfallen ) 2 Tage vor geplantem Termin gekauft. Eigentlich ist es
etwas preiswerter, denn für die Rückfahrt zahlte ich 350 B / Person. Fahrzeit betrug ca. 3 h.
Preis für Überfahrt mit Ferry nach Koh Chang lag bei ca. 170 B / Person.
Weiterfahrt auf Koh Chang zum Hotel mit Sammeltaxi , Preis ca. 100-150 B/Person.

Gruß
scorpio
 
        #33  

Member

Ich würde darauf achten, den Koh Chang Ferry Transfer zu nehmen und Centre Point links liegen lassen. Die fahren einen Anleger weiter südlich als die Koh Chang Ferries an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten