Thailändisch lernen

Günstiges Taxi von Don Muang nach Pattaya

        #11  

Member

Member hat gesagt:
möglichst günstige Taxi nach Pattaya? Ich hätte gerne so um die 1300-1400 THB.

Member hat gesagt:
Was hat das mit Geizig zu tun wenn man als Newby ( zumindest im taf) eine Frage nach dem Transport von Don Muang nach Patty stellt. Noch dazu am späten Abend ?

Frage mich einfach, warum der Pfennigfuchser nicht einen direkten Flug nach U-Tapao (Pattaya) gebuch hat.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Frage mich einfach, warum der Pfennigfuchser nicht einen direkten Flug nach U-Tapao (Pattaya) gebuch hat.
Ganz einfach:
Weil er vermutlich kein Russe ist, denn nur von Russland wird U-Tapao direkt angeflogen!
Und dann hätte er von dort das Problem mit dem Taxi.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ganz einfach:
Weil er vermutlich kein Russe ist, denn nur von Russland wird U-Tapao direkt angeflogen!
Und dann hätte er von dort das Problem mit dem Taxi.

Air Asia fliegt täglich von ich Chiang Mai nach U-Tapao.;)
 
        #14  

Member

Wer ist Janie und wo finde ich den?

Member hat gesagt:
Was hat das mit Geizig zu tun wenn man als Newby ( zumindest im taf) eine Frage nach dem Transport von Don Muang nach Patty stellt. Noch dazu am späten Abend ?

Der letzte Bus fährt gegen 9pm ........



Zur Frage von @OlafE , laut @riva gibt es mittlerweile wieder ticketcounter für die Taxis rein in die City.

Für Patty rate ich dir die schon genannten oder unseren Sponsor Janie zu kontaktieren.
1500-1800 dürften hinkommen.

Ich hänge noch ein Bild und link von riva an....


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


https://thailand-asienforum.com/threads/mit-niveau-und-viel-gefuehl.20996/page-34
er
 
        #15  

Member

Hast du kontaktdaten von diesen Mr.T ? Ist das eine Firma oder eine Person?

Member hat gesagt:
Mr.T nimmt 1200 Baht (oder waren es 1300 Baht...)für die Strecke. Schon oft gefahren. Kann ich empfehlen.
 
        #16  

Member

Das steht nicht zur Debatte ob ich geizig bin oder nicht. Die Personen die sowas behaupten wissen nicht was ich tue und in welcher Situation ich bin. Habe bereits so um die 150 Euro für solche Transporte in diesem Jahr ausgegeben. Möchte es gerne vermeiden denn mein Geld wird einfach knapp für diesen Urlaub. Langsam komme ich einfach mit meinem Budget nicht mehr klar und noch bin ich nicht auf dem Rückflug.
 
        #17  

Member

Ist doch total egal warum er nicht nach UTP geflogen ist. Für mich gab es auch schon oft genug Gründe DMK anzufliegen um dann mit den Taxi nach FC zu fahren. Diese einfache Frage nach dem günstigsten Preis ist doch vollkommen Ok und man kann sie nüchtern beantworten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten