Member
Hmmm bei mir erscheinen die Bilder nicht im Feld so das ich die Eigenschaften ändern kann. Da ist nur ein String mit einem attach Befehl-.....
Member hat gesagt:Guenter dazu erzähle ich Dir mal eine Geschichte:
hatten vor kurzem ein Pärchen hier in Thailand zu Besuch.
Part1: Erste Nacht im Gästezimmer (Holzhaus), ohne Aircon aber mit großem FAN, haben selber schon öfters dort geschlafen ohne Probleme zu haben. Das Zimmer ist viel zu heiß, da ziehen wir sofort aus!
Meine Thai-Partnerin mit denen auf Zimmersuche gegangen, Rayong Resort für 2500 die Nacht hätten sie gerne gehabt. Spinnen die, hatte denen nämlich versprochen, alle Übernachtungen zahle ich. Wir sind ins Gästezimmer gezogen und die Beiden durften im Airconschlafzimmer schlafen.
Part2: Nein von Garküchen essen wir nichts, Ananas und Mango frisch aufgeschnitten, nein zu gefährlich. Getränke mit Eiswürfel geht garnicht, Ansage nach 4 Tagen: oh freue ich mich schon wieder auf Kartoffeln zu Hause
Part3: 3 Nächte in schönem Resort auf Koh Chang, erste Nacht, dauernde Kratzgeräusche im Dach, wir hatten nichts!
Zweite Nacht, ein riesen Ast fällt genau neben ihrer Hütte runter, wir hatten nichts!
Dritte Nacht, na besser geschlafen, Nein! die Klimaanlage tropfte, wir hatten nichts!
Part4: letzte gemeinsame Nacht in Bangkok, schönes Hotel direkt am Bayoke Tower, noch einen Abschiedscocktail trinken gegangen, Ihr Cocktail war eine reine Kokusmilchsuppe, unsere waren ok, dann die letzte Nacht vor Abflug, na besser geschlafen? Nein, die Klimaanlage war zu laut.
No comment!