Thailändisch lernen

Haartransplantation in thailand

        #1  

Member

hallo jungs,

wollt mich mal erkundigen, ob jemand von euch schon mal ne eigenhaarverpflanzung in thailand gemacht hat??? wenn ja, wo bzw welche clinic ist empfehlenswert???? wieviel kostet ein haarfollikel das verplanzt wird???

lg und vielen dank für jede antwort
 
        #2  

Member



sikik

sorry, aber du mußt echt einen an der Waffel haben. So einen Scheiß wie von dir habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen
 
        #3  

Member



@sikik: Ich muss da Santos einfach recht geben. Was soll denn dieses Stotter-Posting. Kannst du nicht mal zusammenhängend etwas von dir geben. Und dann eventuel mal die Inhalte überdenken die du hier so unbedacht reinschmeißt?

Und wenn du von der Materie keine Ahnung hast, dann informiere dich vorher bevor du hier Unsinn postest.

Zu deiner Information: Die Ärzte, die sich in Thailand mit der plastischer, kosmetischer und Schönheitschirurgie befassen, gehören auf diesem Gebiet mit zur Elite.

Also überlege bitte vorher und verfasse mal einen geschlossenen Beitrag anstatt dieses Stotter-Posting.

Nimm es mal als konstruktive Kritik bevor du dich hier unbeliebt machst.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #4  

Member



kevinlevrone: Du hast ja Sorgen...

Ich für meinen Teil rasiere mir die Haare immer ab weil ich es herrlich angenehm finde mit Glatze oder Milimeterschnitt.
Kein ewiges kämmen und bemüht sein, dass die Haare gut sitzen oder etwas hermachen. Und ich meine, Mann sieht ohne Haare ebenso gut aus wie mit :yes:

Aber jedem das Seine! Gelle!
 
        #5  

Member



Wurde der Post vom Threadsteller nachträglich editiert?
Finde den Post nämlich offen gestanden gar nicht so schlimm.....
 
        #6  

Member



Wozu eine Haarplantation? Die Thailadies gehen doch auch mit dir, wenn du einen Glatze hast :ornp:
 
        #7  

Member



Dann braucht man keine Mütze/Hut mehr, wegen Sonnenbrand.
 
        #9  

Member



Verstehe nicht warum die Frage nach einer guten Haartransplantationsklinik in Thailand so verrissen wird von einigen.

Es wurde doch in diesem Forum auch schon über Zahnbehandlung in Thailand diskutiert und ich fand es ganz nützlich. Warum also nicht auch über Haare.

Wenn man in jungen Jahren schon eine Glatze hat finde ich es ganz ok über eine Haartransplantation nachzudenken.

Da genau wie Zahnbehandlungen auch Haarverpflanzungen in Europa viel teuerer sind als in Thailand finde ich die Frage hier nicht schlimm.

Es müssen ja nicht alle Anfragen was mit Frauen zu tun haben.
 
        #10  

Member



Versteh auch nicht ganz was an dieser Frage schlimm sein soll. Mich würde es auch interessieren, wie gross der Preisunterschied von div. ärztlichen Behandlungen ist, verglichen mit unseren. Anstatt jetzt jemand halt fragt wieviel ein BJ, ST oder LT kostet, fragt man halt ausnahmsweise mal was, das nichts mit den sexual Trieben zu tun hat :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten