hamburg
Silver Member
Ersteller
- Likes erhalten
- 7.253
-
Ich war heute Abend im Bavon VIP Bereich und war zufrieden mit dem gebotenem.Als ich dort ankam wurde mir gleich 1000 KES abgenommen,ich dachte zuerst man bezahlt den normalen Eintritt von 500 KES und mit dem Weib seiner Wahl geht man dann in den VIP Bereich,aber nachdem ich 1000 KES bezahlte wurde ich gleich in den VIP Bereich geschickt und holte mir zuerst einen Tusker und auf einem Tisch tanzte eine Lady nackig auf dem Tisch und wurde immer wieder mit mit Milch oder so begossen womit sie sich stàndig einschmierte am Ende ging ein Afrikaner und beschmiss diese Frau mit etwa 2000 KES.Es waren etwa 10 nackte Weiber die entweder Lapdance oder auf den Tischen tanzten.Mir gefiel eine recht hellhäutige mit einem indischen Vater und einer Kenianischen Mama. Etwa gut eine Stunde waren wir zusammen und tranken jeweils 2 Getränke wobei sie mich fragte ob wir in ein Zimmer gehen können, ich antwortete nein sie soll zu meinem Hotel kommen und deswegen gab sie mir ihre Nummer, ( mal gucken ob es was wird),jedenfalls sie ließ sich kaum an ihrer Muschi spielen aber an ihren Titten lutschen und ZK seien verboten .Ständig tanzten verschiedene Weiber auf den Tischen,völlig nackt und einige ließen sich auch locker an ihrer Muschi von ihren Kerlen spielen,hier waren keine Dildos auf den Tischen oder so. Als ich ging gab ich ihr 1200 KES womit sie zufrieden schien.
Dann ging ich rüber zum Gabeez wo diesmal gut 20 Weiber waren und durfte diesmal zwei Squirt Vorstellungen erleben.Eine die mir auch gefallen würde tanzte die Stange bis zur Querstange hoch und saß dann auf der Querstange wobei ein junger Kerl mit einem Dildo zuerst an ihrer Muschi spielte und dann den Dildo in ihre Muschi steckte,die Frau auf der Stange stöhnte dabei wie es sich gehört und nach etwa 3 Minuten bereits squierte sie von der Stange runter auf die Bühne und dannach ging die Vorstellung weiter und ein zweites Mal spritzte sie wieder nur diesmal auf der Bühne. Ich war begeistert.Denke die anderen Gäste auch .Der Laden war ziemlich voll und als ich um etwa 3 Uhr ging kamen noch reichlich Gäste dazu.Ach ja eine Lesben Vorstellung soll nur 2000 KES kosten.
Bis sehr bald.
Dann ging ich rüber zum Gabeez wo diesmal gut 20 Weiber waren und durfte diesmal zwei Squirt Vorstellungen erleben.Eine die mir auch gefallen würde tanzte die Stange bis zur Querstange hoch und saß dann auf der Querstange wobei ein junger Kerl mit einem Dildo zuerst an ihrer Muschi spielte und dann den Dildo in ihre Muschi steckte,die Frau auf der Stange stöhnte dabei wie es sich gehört und nach etwa 3 Minuten bereits squierte sie von der Stange runter auf die Bühne und dannach ging die Vorstellung weiter und ein zweites Mal spritzte sie wieder nur diesmal auf der Bühne. Ich war begeistert.Denke die anderen Gäste auch .Der Laden war ziemlich voll und als ich um etwa 3 Uhr ging kamen noch reichlich Gäste dazu.Ach ja eine Lesben Vorstellung soll nur 2000 KES kosten.
Bis sehr bald.
Zuletzt bearbeitet: