Afrika @hamburg in Kenia für 3 Monate

Hallo Leute,heute waren wir zur Tagessafari und meine Begleitung hatte ihren Schein für den Beruf den sie gelernt hat gestern erhalten und dem entsprechend war sie auch gekleidet unterwegs mit mir.
So gegen 13Uhr fuhren wir los mit einem Bolt Taxi und die 10km Fahrt kostete nur 500 KES,ich gab ihm 600 KES.
Die Safaritour kostet nach Fahrzeugart zwischen 15-25 000KES egal wieviel Leute mitfahren.Hätten wir noch andere Leute dort gesehen hätten wr zB diese mitnehmen können um Geld zu sparen,denn unser Geländewagen hatte 7 bequeme Sitze.Unser Geländewagenn kostete für diese Tour 18 000 KES.Der Eintritt für Einheimische kostet 1500 KES und für Ausländer etwa 45$ und dieser(Einheimische können mit MPESA bezahlen)muß über das Internet bezahlt werden Meinen Eintritt wollte ich mit meiner Debitkarte bezahlen,aber die hatte ich vergessen für Kenia freizuschalten,unser Fahrer hat dann meinen Eintritt mit seiner KK bezahlt und am Ende zahlte ich ihm alles mit KES.Wir sahen einige Tiere( siehe Bilder)und nach gut 2 Stunden war unsere Tour zuende dann zahlte ich an unseren Fahrer insgesamt 24 000 KES.Wir tranken noch in der Cafeteria jeder einen Tee,kostete jeweils 300 KES.Wir fuhren wieder zurück zum Hotel mit Bolt und die Rückfahrt kostete aber 660 KES.Nach etwas Knutscherei gingen wir noch zum Essen für etwa knapp 11 € für uns beide dann gingen wir zurück zum Hotel.

Anhang anzeigen 20240828_141855.jpg

Anhang anzeigen 20240828_153506.mp4

Anhang anzeigen 20240828_152616.jpg

Anhang anzeigen 20240828_152210.jpg

Anhang anzeigen 20240828_144322.jpg

Anhang anzeigen 20240828_143432.jpg

Anhang anzeigen 20240828_142809.jpg

Anhang anzeigen 20240828_142754.jpg

Anhang anzeigen 20240828_142625.jpg

Anhang anzeigen 20240828_142448.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 31 users
Soo Leute,ich habe mich mit meiner Begleitung über den Preis monatlich den sie haben will geinigt,um keine Preis Diskussion auszulösen werde ich darüber besser schweigen,jedenfalls wir haben uns in der Mitte getroffen.Sie würde mich auch bis zum Ende meines Urlaubs weiter begleiten wenn alles gut gehtAuch darüber daß ich 1-2 X in der Woche ein 2tes Weib im Bett sehen will, haben wir ( zuerst war sie davon gar nicht begeistert) uns doch noch geeinigt.Am Samstag wollen wir zusammen nach Mombasa ziehen.
Bis dann.

Anhang anzeigen Screenshot_20240829_124920_Gallery.jpg
 
  • Like
Reactions: 17 users
Ja es gibt noch wenig interesantes zu berichten von mir weil ich zZ immer mit meiner Begleitung aus dem Bavon zusammen bin und sie geht auch seit fast einer Woche nicht mehr zum Bavon( darum kann ich auch nicht so einfach ins Gabeez gehen)well sie meint so mit mir zusammen ist es besser für sie und sie ist froh nicht jede Nacht im Bavon reichlich Alkohol trinken zu müssen.Sie macht zZ die letzten Vorbereitungen und Erledigungungen um mit mir nach Mombasa zu ziehen.Wir schieben täglich unsere Nummern, sie hat einen festen Körper,und Busen,Kinderlos,sie ist auch so eng gebaut daß man beim ficken nicht an Analsex denken muß.Mir gefällt auch daß sie pflegeleicht ist,zB ich benutze so gut wie nie den Aufzug um in meinen Zimmer ins 6. Stockwerk zu gelangen und sie benutzt fleißig mit mir die Treppe ohne Theater zu machen usw.Wir wollen erst am Montag nach Mombasa ziehen weil sie ihre Erledigungen nicht vorher schafft.Ich werde dann berichten wenn es soweit ist und hoffe wir werden unseren ersten flotten Dreier dort zügig hinkriegen.
Bis dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 18 users
Warten wir es ab Jungs wie es sich entwickelt,falls sie beim oder nach dem Dreier Theater macht oder ausfallend wird dann wird sie bei mir sicher nicht alt,das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.Wenn ich dort auf Frauen treffen sollte die mir deutlich besser gefallen werden (auch beim Sex),dann werde ich diese Frauen zumindest öfter zu uns einladen,zumindest ist es so alles besprochen.
 
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 4 users
Schade, denn Nairobi hat wirklich viele spannende Locations. Die kann man alleine entdecken, aber durchaus auch mit einem attraktiven Girl an seiner Seite.

Ich selbst habe zwei LT-Freundinnen, die damals im Bavon tanzten. Mit denen habe ich so einiges in Nairobi unternommen. Jeweils einzeln. Z.B. waren wir im feinen Club XS-Millionaires. Die Shows dort sind top und eine eigene Begleiterin am Tisch ist günstiger als ein der Tänzerinnen von dort. Mit Jane habe ich gemeinsam auch mal das Gabeez gegenüber vom Bavon besucht. Das in ihren neuen Boots, mit denen sie unbedingt mal tanzen wollte. Nach kurzer Rücksprache mit dem Manger, durfte sie für 10-Minuten-Show auf die Bühne - eine Privat-Show für mich, die auch bei den anderen Männern Anklang fand. Ähnliches hat auch Shantel gemacht. Im VIP vom Loft Club. Da gab es für mich richtig viel Spaß, auch mit anderen Girls.

Beide LT-Freundinnen habe ich auch als Escorts nach Mombasa eingeladen. Aber immer nur für 5 oder 6 Tage. Sie haben sich super gefreut und der Spannungsbogen blieb erhalten. Bei längerer Zeit hätten sich Routinen eingeschlichen, und das brauche ich mir bei dem Girls-Angebot in Mombasa nicht anzutun.

Deine Begleiterin wird ja von dir finanziell entschädigt, weil sie so nicht mehr die Nächte im Bavon verbringt, sondern dir (als Option) zu Verfügung steht. (Mehr als 10k verdienen übrigens nur die wenigsten Bavon-Girls pro Woche.) Im Bett ist sie für dich eine sehr gute Wahl. Das ist aber kein Grund, dass deine Aktivitäten nun einschränkt sind. Vielleicht gibt es ja für euch gemeinsam etwas in Nairobi zu entdecken.

Meine Freundinnen fanden es immer spannend auf Club-Tour zu gehen. Als Profis waren sie dabei tolerant genug, wenn es um meinen(!) Spaß ging. Denk dran: Ein Strip-Girl aus einem Bums-Schuppen wie dem Bavon sollte sich nicht so aufführen, wie ein Good-Girl von Tinder mit einem bürgerlichen Job.
Meine Begleitung hat sich bei Bavon als krank gemeldet und deswegen geht sie auch nicht in die Nähe von Bavon (auch nicht am Tage) weil sie dort nicht gesehen werden will versteht sich.
Ich würde auch mit ihr ins Gabeez gehen aber sie will aus den oben genannten Gründen nicht. Wie hast Du es hingekriegt mit Deiner Begleiterin ins Gabeez zu gehen obwohl sie im Bavon gegenüber gearbeitet hat.
 
  • Like
Reactions: 1 users
HEMAK ,
Ich habe erfahren daß eine Putzfrau vom Hemak einem Hotelgast Geld geklaut hat.Also ich denke man sollte zumindest immer einen abschließbaren Koffer benutzen oder einen Zimmer mit Safe nehmen ( im Hemak gibt es auch Zimmer mit Safe.Ich habe mit der Rezeption gesprochen daß mein Zimmer nur dann gereinigt werden soll und daß niemand während meiner Abwesenheit ohne meine Erlaubnis mein Zimmer betreten soll,nur wenn ich es denen sage und nicht anders,daraufhin hat sie zu mir gesagt daß ich dieses Schild ständig an meine Tür hängen soll( habe ich auch dannach sofort gemacht)damit niemand ohne meine Zustimmung mein Zimmer betreten kann.Wenn ich eine Zimmerreinigung wünsche( vorher nehme ich meine Wertsachen aus dem Zimmer) sage ich es denen und gehe für diese Zeit aus dem Zimmer,so mache ich es.Zwei Maedels konnte ich ins Hemak,ohne daß die es merkten reinholen aber bei menem letzten Fall wurde ich ertappt und man sagte mir daß ein zusätzlicher Gast 1000KES kostet( weil ich nur für eine Person gebucht habe )und die ID des Gastes wären nötig
Die Preise im Restaurant von Hemak sind nicht Klein.Jetzt habe ich links schräg gegenüber vom Hemak einen Laden entdeckt ( siehe Bild)wo alles nur halb soviel kostet und mehr auch Auswahl,seitdem versorge ich mich erstmal dort mit Essen.Ich war auch inzwischen auf Erkundungstour und habe einige Restaurants und Cafes entdeckt die ich demnächts besuchen werde.Ich habe auch dieses Restauran Klimanjaro Jamia (war aber nicht drin)aufgesucht und der Laden heiß jetzt so Afrah Restaurant( siehe Bild) Anhang anzeigen 20240825_115206.jpg Anhang anzeigen 20240825_122448.jpg Anhang anzeigen 20240825_123459.jpg
Also bei Hemak ist es günstiger(1000 KES) für die 2te Person vor Ort zu bezahlen als vorab über zB Booking.com zu buchen und vorallendingen muß man die Tage nicht durchgehend bezahlen denn man bringt ja nicht jeden Tag ein Maedel zu sich ins Zimmer aber wenn man vorab für 2 Personen bucht zahlt man ja für jeden Tag durchgehend.
 
  • Like
Reactions: 2 users
Wir haben heute am Sonntag unsere Fahrkarten bei dem MASH Busunternehmen gekauft VIP,eine Person 2000 KES und 1500 KES waere der normale Sitz.Wir haben uns für VIP entschieden. ( man gönnt sich ja sonst nix).
Wir werden zuerst für 3000 KES im one Bedroom Apartment proTag ohne Frühstück bei Prestige unterkommen und dannach werde ich eine andere Bleibe ( Apartment) mit der Hilfe meiner Begleitung oder so suchen.
Schönen Sonntag noch.
 
  • Like
Reactions: 5 users
Prestige hat auch normale Zimmer. Da ist das Bett Queen Size und nicht so unbequem wie die alten durchgelegenen Betten in den Apartments. Kühlschrank/Fernseher ist vorhanden. Wenn ihr nicht kochen wollt und hauptsächlich das Bett benutzt, wäre das vielleicht eine Alternative für euch.
Danke aber wir wollen gelegentlich auch mal selbst kochen und im Zimmer frühstücken und ein anderer Mitglied hat auch geschrieben daß die Apartment Zimmer im Prestige sich insgesamt lohnen sollen.Wir haben auch gesagt daß wir im 2ten oder 3ten Stockwerk bleiben wollen(wegen mehr Ruhe)und wir bekamen ein Zimmer im 2ten Stockwerk.Ach ja als wir bei Prestige angerufen hatten wurde uns gesagt daß für die Apartment Zimmer ein Pfandgeld von 10 000 KES zu hintelegen sei,war es immer so oder ist es neu bei denen ?
 
  • Like
Reactions: 1 user
Pfandgeld? Das höre ich zum ersten Mal ... Seit wann bezahlt man im Hotel Pfand?????
Keine Ahnung, vielleicht ist in letzter Zeit dort zuviel weggekommen oder viel Schaden angerichtet worden,wer web es besser?? Bin am überlegen ob ich nicht auf gut Glück was anderes buchen soll.
 
  • Like
Reactions: 1 user
1
Zumindest bei meinen Besuchen war da nix, was ich freiwillig rausgetragen hätte ...

Ein echter Vorteil dort ist der Pool, der auch täglich gereinigt wird! Das habe ich für so wenig Geld nirgendwo anders gefunden.
Ich habe mich inzwischen für Suncoast Homes umentschieden,hat eine Bewertung von 8,6 bei Booking.com, hat zumindest auf den Bildern eine gute Ausstattung einschl.einer Waschmaschine.Die Lage ist nicht weit vom Geschehen. Wenn wir schwimmen wollen dann zahlen wir eben den Eintritt an Prestige oder woanders. Werde Berichten ob alles so toll ist wie auf den Bildern.
 
  • Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten