Member
Ich lese gerne mit und bin gespannt auf den Bericht. Mein Plan wäre November Nairobi, Mombasa und die Küste lang. Bin gespannt was du berichtest
Sowas gibt es nicht.Member hat gesagt:ist vielleicht etwas off topic sorry, aber gibt es für den Nairobi Airport vielleicht einen Ankunfts Meet and Greet Service? Also für die Ankunft am BKK Airport buche ich das grundsätzlich. Gibt mehrere Firmen die das dort anbieten. Die holen mich direkt vom Flugzeug ab, bringen mich zur Immigration, ohne Warteschlangen. Da steht dann eine Dame mit Namensschild. Man kann auch noch das Komplettpaket mit Transfer, Departure, Fasttrack etc buchen. Frage mich ob so etwas auch vom Nairobi Airport angeboten wird. Habe noch nicht großartig gegoogelt. Vielleicht hat ja jemand hier im Forum Erfahrung damit. Ich fliege ja auch bald zum ersten Mal nach Nairobi. Ist natürlich der totale Alptraum da stundenlang in der Immi zu hängen.
Klingt nicht nach Selbstständigkeit.Member hat gesagt:Meet and Greet Service?
Member hat gesagt:Safaritour von Nairobi aus möchte ich mit einem Taxifahrer unternehmen
Member hat gesagt:Nein bereits in wenigen Tagen.
Falls jemand will und auch in Nairobi sein wird darf er sich gerne melden zum Bier trinken oder auch zum gemeinsamen Safari.In der Nähe von Nairobi soll es einen Safaripark geben.
Gelbfieberimpfung ist nicht ohne.Member hat gesagt:Ich würde die Gelbfieberimpfung direkt bei Ankunft am Flughafen in Nairobi erledigen. Dort gibt es eine Gesundheitsstation, die 24/7 geöffnet hat und zu günstigen Preisen u.a. Impfungen aller Art anbietet.
Member hat gesagt:Nairobi National Park | Kenya Wildlife Service
www.kws.go.ke
Gelbfieberimpfung ist nicht ohne.
Mich hat's damals ein, zwei Tage ins Bett geschmissen.
Überlegs Dir.
Man spricht auch davon, dass diese impfwirkungen mit dem Lebensalter steigen.
Insbesondere Ü60.
Ich will hier niemanden zu etwas animieren aber ich weiß, dass man (gegen einen Aufpreis) in der Gesundheitsstation am Flughafen Nairobi auch den Impfnachweis erhalten kann, ohne die Spritze zu bekommen. Genauso wie die Impfung auf Wunsch rückdatiert wird (auch gegen Aufpreis). Ist halt Afrika, da geht so was völlig unkompliziert.Member hat gesagt:Nairobi National Park | Kenya Wildlife Service
www.kws.go.ke
Gelbfieberimpfung ist nicht ohne.
Mich hat's damals ein, zwei Tage ins Bett geschmissen.
Überlegs Dir.
Man spricht auch davon, dass diese impfwirkungen mit dem Lebensalter steigen.
Insbesondere Ü60.