Thailändisch lernen

Hartz 4er in Pattaya

        #11  

Member

Kenne beide Typen und beide sind Assis :hehe: und der H4er Verdient ganz anders Kohle als mit dem ALG ....
Aber das gehört hir im offen ehh nicht rein.....

MfG und da kann man nur den Kopf schuetteln :roll:
 
        #12  

Member

Hät mich auch gewundert!!
Weiß mit was für ner Kohle mein schwager auskommen muß!!
Und was er sich davon leißten kann!!
Deswegen wird der typ wohl nen bischen mehr wie H4 haben!!
 
        #13  

Member

Hallo Leute,

ich finds auch nicht gut, was da so gezeigt wurde. Aber ich glaube, es ist auch nicht besonders schlau sich im Fernsehn mit Harz 4 zu zeigen.

Kann mir vorstellen, dass das Amt jetzt ziemlich scharf ist, rauszukriegen wer sich da in Pattaya vergnügt.

Gruß
Paul
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,

ich finds auch nicht gut, was da so gezeigt wurde. Aber ich glaube, es ist auch nicht besonders schlau sich im Fernsehn mit Harz 4 zu zeigen.

Kann mir vorstellen, dass das Amt jetzt ziemlich scharf ist, rauszukriegen wer sich da in Pattaya vergnügt.

Gruß
Paul

Vielleicht bekommt ja nun ein Harz 4 Inspektor eine "Dienstreise"
genehmigt :lol:

Greets

BAHTMAN
 
        #15  

Member

Hartz4ler

Lustig, allerdings denk ich auch, dass es gestellt war.
Immer her mit solchen links, Willi.
 
        #16  

Member

Vielleicht will er ja zurueck nach Deustschland und hofft,dass er so ausfindig gemacht wird um an das Flugticket ranzukommen. :hehe:
 
        #17  

Member

Bei mir fuzt das nicht mit dem Filmchen.( Windows Media Player )
Brauch ich da nen anderen Player?

Gruss Franky
 
        #20  

Member

Netter Bericht. Gabs doch schon aehnliche Fälle von Malle und Ibiza auf RTL und immer dann, wenn die Arbeitslosenzahlen lt. Agentur sinken :wink0:

Bei manchen Löhnen sollte man sich überlegen was besser oder schlechter für einen ist. Für 800 - 900 € netto 40 Std./Woche ackern oder 350 € + Miete + Heizkosten komme ich bei einem bekannten auf ca. 1000 € für nichts tun. Muss dazu sagen, dass er unverschuldet in diese situation geraten ist (Firmenpleite) und leider nicht der hellste in der Schule war bzw. keine Ausbildung hat usw. aber trotzdem immer wieder den ein oder anderen legalen Job hatte. Seine aktuellen Jobangebote liegen unter dem € Betrag dass er aktuell bekommt.

Wie würdet ihr entscheiden ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten