Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Hat das irgendwann ein Ende? Persönliche Erfahrungen?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ausserdem nehmen das die Frauen heutzutage ja als Druckmittel, um den Mann zu steuern. Wer da als Mann nicht einfach nimmt, was er braucht, der hat ganz schlechte Karte, auch anderweitig in der Beziehung.
Was soll das bedeuten?

Member

Member hat gesagt:
Bei den meisten Frauen laesst in den Wechseljahren die Oestrogen- und Testosteronproduktion nach, aber nicht bei allen. Bei manchen Frauen laesst zwar die Oestrogenproduktion nach, jedoch nicht die Testosteronproduktion. Ergebnis: Die Frauen haben in den Wechseljahren mehr Bock auf Sex.

Aber insgesamt ist es so, dass Frauen einfach nicht das gleiche Verhaeltnis zu Sex haben und auch ganz anders (z.B. hoeren und fuehlen statt sehen). Klar haben die lust, insbesondere wenn sie jung sind und der Testosteronspiegel noch hoeher ist (oder siehe oben), aber im Vergleich zu Maenner einfach viel viel weniger. Ausserdem nehmen das die Frauen heutzutage ja als Druckmittel, um den Mann zu steuern. Wer da als Mann nicht einfach nimmt, was er braucht, der hat ganz schlechte Karte, auch anderweitig in der Beziehung.
Frau und Testosteronspiegel. Da bist du aber ganz falsch abgebogen. Das weibliche Sexualhormon heisst definitiv Östrogen. Testosteron haben die fast nichts im Körper.

Member

Member hat gesagt:
Frau und Testosteronspiegel. Da bist du aber ganz falsch abgebogen. Das weibliche Sexualhormon heisst definitiv Östrogen. Testosteron haben die fast nichts im Körper.

Es war alles korrekt, was ich geschrieben habe. Recherchiere mal ein bisschen ueber die Hormone, die die Frauen haben und was die fuer Auswirkungen haben.

Anhang anzeigen a.jpg

Member

Member hat gesagt:
Frauen heutzutage ja als Druckmittel, um den Mann zu steuern. Wer da als Mann nicht einfach nimmt, was er braucht, der hat ganz schlechte Karte, auch anderweitig in der Beziehung.
Und was meinst du jetzt damit, viele wollen von dir etwas lernen.

Member

Member hat gesagt:
Und was meinst du jetzt damit, viele wollen von dir etwas lernen.
Wie sollte er, ist doch bekannt, dass viele beratungsresistent sind.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten