Thailändisch lernen

Angeles City Heimatsuche - First Time in AC

        #11  

Member

Der Strand in Subic ist für die Tonne und ins Wasser würde ich da schon 2x nicht gehen.
Dafür brauchst du nicht extra 1 Tag opfern.
Ist es nicht wert! (meiner Meinung nach)
Was du an Bars findest in Subic ist das gleiche wie in Angeles auf der Perimeter.
Also auch kein Grund unbedingt nach Subic zu gehen.
Subic wird erst dann interessant wenn man "etwas zu lang" in Angeles war und Abwechslung braucht.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Meine Ziele sind:
-Bars/Agogos abchecken
-Magic City besuchen
-HiSo (Disko ist ja eigentlich gar nicht mein Ding aber mal sehen)
-Subic Beach
-DIA Bekanntschaften treffen
-ScoreBird Pool Party


Ich weiß man sollte nicht so viel planen… deswegen setzte ich mir ein realistisches Ziel und das ist 25% davon zu schaffen ;)

Da schaffst du sicherlich mehr als 25%Anhang anzeigen biggrinn.gif

Score Bird Pool Party ...... na ja für einen Newbie vielleicht kein Fehler,
verpasse aber die *Manic Monday* und *WOW Wednesday* Event´s nicht,
wenn die laufen ist die Bar voll und du siehst die hübschesten Girl aus den Bar´s von:

La Bamba
Rhapsody
After Dark
Body Shop
Monsoon

Viel Spass in AC wünscht dir
anonymous
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Subic wird erst dann interessant wenn man "etwas zu lang" in Angeles war und Abwechslung braucht.

Diisagree.
Subic ist anders. Wer Angeles Top findet mag Subic nicht...und umgekehrt.
 
        #14  

Member

#13

Disagree!!
Ich mag Angeles UND Subic!!
und so wird es vielen gehen denke ich.
 
        #15  

Member

Aber sowas von dabei!!!
Super dass du schreibst!
aboooo
 
Booking.com
        #16  

Member

Freue mich auch schon auf deinen Bericht,wünsche vorab schon mal einen schönen Urlaub!
 
        #17  

Member

... bin auch gerne dabei ... ;)
 
        #18  

Member

Und @dietzpeter nicht vergessen die WLTDO Parties in der Dollhouse Gruppe. (Who Let The Dogs Out)
Direkt am Dollhouse steht wann und wo die nächste ist. Sollte man sich einmal geben.
Ebenso wie diese Beach Partz am Score Birds.
Aber ein Mal reicht.

Magic City hat ja auch ne Koperation mit ein paar anderen Bars und macht bzw. Beteiligt sich da an Parties.
Aber das wird dir Klaus @Shovel sicher erklären wann und wo.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Der Strand in Subic ist für die Tonne und ins Wasser würde ich da schon 2x nicht gehen.

Im großen und ganzem ist der Strand sauber , wenig Plastik und Papiermüll zumindest am Treasure Island Hotel und Umgebung, was ich auch empfehlen kann.
Das Wasser ist klar und Schwimmen macht Spaß dort ! Kein Vergleich zu Pattaya. Das besondere sind die Floating Boots, Bars auf dem Wasser .

Wenn du zwei Tage da verbringen willst ist das sicher kein Fehler, raus aus dem staubigen , verdreckten AC.
Auch hier gibt es Bar`s und reichlich Girls , natürlich nicht in den Mengen wie in AC, aber dennoch reichlich.
Es ist halt kein weißer Sandstrand, aber völlig o.K. und nur ein bis zwei Stunden fahrt von AC . Habe unten mal zwei Links gesetzt

Anhang anzeigen 795.jpg

Schau hier mal rein , paar Infos zu Subic.

50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .


Sex und dreißig Tage SOA, life is life……
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten