Thailändisch lernen

Angeles City Heimatsuche - First Time in AC

        #61  

Member

Vielen Dank für deinen Bericht. Ab und zu mal AC zur Abwechslung finde ich ganz ok. Für die Party und das Rundum-Sextouri-Paket werde ich FC auch immer noch vorziehen.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
@dietzpeter ist alles Geschmackssache. Ich persönlich ziehe nach wie vor AC vor.

Das ist richtig. Ich denke so würde ich Pattaya vor ziehen wobei ich nur wiederholen kann das die Kommunikation in AC wesentlich besser ist. Und das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt :)
 
        #63  

Member

Die Kommunikation in FC ist doch spitze:

I lie you. Me too. Can go loom. Tschuah.
Häb kondom Mai?

Ist doch alles klar und verständlich ;)

Vielen Dank für deinen Bericht.

Ich war 2x in AC und überlege ständig, ob nicht wieder mal dorthin soll. Aber dann gewinnt immer FC. Schneller da, Hotels günstiger, Essen besser und tolle Bars.
Ich bin eben hoffnungslos süchtig.
 
        #64  

Member

Danke für deinen Bericht.Bei mir gewinnt FC auch im Vergleich.Tagsüber kann es in Angeles gewaltig langweilig werden.Ist halt ne reine Sauf-Fick Location.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Tagsüber kann es in Angeles gewaltig langweilig werden.

Wieso? Es gibt doch Bars dort, die 24 Stunden geöffnet haben :saufen:

Verstehe schon was du meinst... Allerdings bin ich in FC auch nicht gerade der Kulturtourist. Nach dem Ausschlafen um 14:00 Uhr ist die Doppel3 schließlich schon geöffnet...:efant:
 
Booking.com
        #66  

Member

Wenn man bereits um 15 Uhr anfängt mit Bar hopping kann es auch recht lustig werden ... aber nicht jeden Tag. Hehe

Um nur ein Fick klar zu machen braucht man so gut wie gar keine Kommunikation.
Einfach eine auswählen, Barfine bezahlen und ab ins Hotel .... :D
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Um nur ein Fick klar zu machen braucht man so gut wie gar keine Kommunikation.
Einfach eine auswählen, Barfine bezahlen und ab ins Hotel

Das funktioniert. Das bleibt es aber (meist) auch nur bei "einem Fick".

Investiert man Zeit und natürlich dann auch Geld in Sanuk, bekommt man viel mehr zurück von den Mädels. Dann wird die Action und das Take Care im Hotel besser.
Just my two cents.
 
        #68  

Member

@dietzpeter
danke für deinen Reisebericht, ich bin fest entschlossen dieses Jahr noch die Phils zu bereisen und eben auch noch AC anzuschauen. Dein Bericht war sehr interessant für mich zu lesen.
Gruss
 
        #70  

Member

Sehr schöner Bericht , vielen Dank !!

tja ob Patty oder AC , schwer zu beantworten , jedem das Seine...
für mich persönlich Beides kombinieren ....

Waltons
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten