Gäste lese Limitierung!

Heiraten

• Ersteller

Member

Wenn ich im LOS bin, suche ich auch immer Frauen um die 40. Das passt für mich. Und die Spielereien der jungen Thaimädels, die mich alten Sack halt nerven, TV schauen bei jeder Gelegenheit, rumspielen mit dem Handy z.B., fallen weg. Ich mache ja meistens nur ST. Da sollte das ja keine Rolle spielen. Und trotzdem mach mich Frauen zwischen 35 und 45 einfach mehr an. Und im Bett stehen die den jungen Stunners in nichts nach..glaubt mir..

Die Altersdifferenz ist doch immer auch ein Faktor in einer Beziehung. Vielleicht nicht am Anfang, aber immer mehr je länger die Beziehung andauert.

Member

Die Sprüche kenne ich auch, hatten wir schon mal in einem anderen Thread. Tourte mit einer Thai durch Europa, und gerade in der Schweiz war es sehr offensichtlich, während in Holland es kaum jemand juckte. Freunde warnen mich, solche Frauen seien nur hinterm Geld, aber mit Geld lockst du eigentlich jede Frau. Finde es auch interessant, dass viele hier bereits "Deutsche" Erfahrungen haben, gar verheiratet waren.

Ansonsten dreht die Frau jetzt komplett durch, hat endlich die Bilder mit uns gelöscht, und gibt völligen Schwachsinn wie dies hier:

Anhang anzeigen ai65.tinypic.com_34fekxt.jpg
Jetzt heißt es, es sei alles nur ein Test gewesen, aber eigentlich habe ich doch den Test geführt, nur um zu wissen, ob die Forderung ernst gemeint war und sie mich doch reinlegen wollten.

PS: Der untere Teil ist meine Antwort gewesen, das eben der Test schlecht war, im Grunde eine Lüge ist und es mit Liebe nichts zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Junior
Irgendwie hab ich das Gefühl dass dir viel erspart geblieben ist.

Member

@gabbiano: deutlich jünger ist für mich als Zielkorridor 20 Jahre. Ich bin knapp unter 50 und sowohl körperlich, sportlich und mental sehr gut unterwegs. Ich hab diesen Altersunterschied in einer 3jährigen Beziehung in SEA praktiziert und auch bei SLT mehrfach.
@Glupperer: 100% Zustimmung - und um ganz konkret zu werden - ich tu mir dieses Scheißgeschwätz in D überhaupt nicht an und muss meine Lady auch den Blicken nicht aussetzen.

Member

Member hat gesagt:
In meiner früheren Heimat sieht das aber schon ganz anders aus.

Wenn sie dort nämlich mit ihren 150 cm und 40 kg, in einem schicken Kleidchen, welches in DACH garantiert keiner 45-jährigen Gretel mehr passt, stolz an meiner Hand geht, gibt es schon mal bitterböse Blicke. Oft aber auch mildes Lächeln, was auch alles sagt.

Tatsächlich gesagt wird dann:
Wo hast du denn die gekauft? Wieviel hast du für sie bezahlt? Schau mal, hier ist eine Stange, da kann sie ja gleich mal eine kleine Vorführung machen! Ja – nett ist sie ja, aber konntest du hier bei uns wirklich nichts in passendem Alter finden? Haben die es eigentlich quer, dass ihr alte Dackel auf so etwas abfahren müsst? Was sagt denn da eigentlich deine alte Mutter dazu? Mensch Papi – musstest du das dir und uns unbedingt antun? Usw. usw. usw.

Die Schwelle bei meinem Schwiegersohn (meine Tochter ist 2 Jahre älter als meine Frau) darf ich nicht mehr betreten. Zu meiner Tochter selbst habe ich ein sehr abgekühltes Verhältnis.
Damit hast Du völlig Recht.Geh hier mal nur zu einer völlig seriösen(ohne Erotik)Thaimassage und sag`s somanchen,da kannst Du dann Blicke ernten.
Für sehr viele Leute hier sind alle Thaifrauen erstmal Huren o.ä.Und mit ner Thai ganz normal nur Befreundet sein geht anscheinend auch nicht,ich weiss
dass es geht.
Paul

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich hatte mal auf den Phils ein - für mich bleibendes Erlebnis - war mit meinem damaligen Herzblatt (ein echter stunner - ich liebe die Mischung auf den Phils) zu Gast in einer Tauchbasis. Dort verbrachten Herr Oberlehrer und Frau Studienrätin ihren Urlaub - beide deutsche Bildungsbürger und Gutmenschen. Wir checkten für 2 Nächte ein und ich gab meine damalige Wohnadresse in Singapor an. Mein Herzblatt und ich sprachen gepflegtes englisch und ich gab mich nicht als Deutscher zu erkennen.
Ich kann euch sagen: Herrn Oberlehrer vielen fast die Augen aus dem Kopf und die Eier aus der Hose - Frau Studienrätin hat Gift und Galle gekotzt und ihren Gatten ständig angemeckert. Was ein Schauspiel. Ich hab das alles 1:1 mitbekommen und versucht zu übersetzen und zu erklären. Meine Lady hat das nicht glauben wollen.
Ich hab mich sowas von wohl gefühlt, wurde verwöhnt und hab einfach nur genossen - mit Udo´s Lied auf den Lippen: "... und ich mach mein Ding, egal was die andern sagen, ich geh meinen Weg, egal was die anderen labern - was die Schwachmaten einem so raten ...".

Zurück zum Thema: Das ist der Grund, warum es (für mich) hier in D nicht funktionieren kann und ich keine Lady diesem Stress aussetzen will - das schlägt dann auf die Beziehung. Der Neidfaktor ist hier so groß und die giftigen Gretels allgegenwärtig ...

Und letztendlich warum muss ich das Paradies mit der Hölle wechseln, wenn ich die Wahl habe und somit bin ich ganz nah bei Glupperer.

Gruß

sharky

Member

@Sharky007 Haha! "Gretels", der Name passt wie die Faust aufs Auge :D

Bekomme demnächst besuch einer Internet-Bekanntschaft, mit der ich zwei Tagen in BKK unterwegs war. Wir verstanden uns sehr gut, dachte aber ich sei noch mit der andere zusammen. Sie hat ja erst heute auf meine Aufforderungen unsere gemeinsame Bilder gelöscht, und wie ihr am Chat merkt, glaubt die immer noch, dass ich mir das nochmal überlege.

Member

Member hat gesagt:
...und immer wieder fällt mir zu alledem "Ladybar 1" ein :

...und ruft sie nicht jede Stunde an, werde ich verrückt, laufe kreuz und quer durch ganz Pattaya !
Neeein ?!
...ich mach es gern!

:lach1::lach1::lach1:

Eigentlich müßte man den Film in jedem Flieger nach Thailand und immer wieder zeigen. Er hilft LOS, die Mädels und sich selber zu verstehen.

Grundsetzlich gebe ich Dir Recht. Aber man sollte die LKS Kandidaten eher auf die Risiken vorbereiten. Der Film hat ja ein Happy end.

Ich wünsche mir auch eine Partnerschaft mit einer Thai, aber aus einer Bar? Ausser den kulturellen Unterschieden kommt da noch die fehlende Bildung hinzu. Auch wenn dir Gier nach $$$ bestimmt auch in anderen Gesellschaftsschichten vertreten ist, denke ich, dass dies besonders in der Bar stärker vertreten ist.

Seit über einem Jahr lerne ich regelmässig Thailändisch. Und habe auch kontakt mit einem netten Mädel "zum üben der Sprache". Sie ist 12 Jahre jünger als ich (ich 37, sie 25). Sie war mich auch schonn mal besuchen (mit Touristenvisum - hat sie in BKK bekommen) und ich kann die Erfahrungen der Kollegen nur bestätigen, dass man böse/mitleidige Blicke bekommt...

Und da bin ich noch nicht ganz im reinen mit mir wie ich damit umgehen soll. Ich gehe schon offen mit dem Thema um, dass ich ein Thailandfan bin, allerdings ohne extra die Bumsereien zu erwähnen. Auch wenn die Leute sehen, dass ich mich für die Sprache und Kultur interessiere, kommen oft auch blöde Blicke und/oder Kommentare...

Member

@sofronium : ... und immer wieder werde ich in meiner Meinung bestätigt - danke für deinen Beitrag!
Deshalb hab ich mir die "SEA-GF-Frage" vor etlichen Jahren selbst beantwortet: Nie und nimmer in D! CH und A kenne ich nicht. Die Toleranz in F und GB ist eine andere, dass hab ich erfahren.

Ergebnis (nur für mich gaaaaanz persönlich:( Entweder den Lebensmittelpunkt nach SEA verlegen und dort das eigene Leben leben (vorausgesetzt die Kohle stimmt und man ist auch mental hart und diszipliniert - das ist ein ganz wichtiger Punkt - zu sich selbst) oder mit ausreichender Kohle eine Fernbeziehung leben und part time dort unterwegs sein.

Final sind wir farang oder foreigner diejenigen, welche zahlen - was wir dafür bekommen ist letztendlich in der Bilanz des Einzelnen zu finden ...

Gruß

sharky

Member

Hi,
zum aktuellen Thema muß ich auch mal etwas beitragen.

Ich bin jetzt um die 50 , meine letzte Beziehung hier in D war 19 Jahre jünger und sah wirklich knackig aus! Die Beziehung hielt 7 Jahre und ein paar Monate! So manchmal kahmen da auch Blicke rüber, wie : "Na deine Tochter dabei, alter Sack" Auch diverse hier genannte Sprüche durfte ich mir anhören (aber diese meistens von solchen Frauen die ich nicht mal im Suff bespringen würde).
Diese Sprüche und Blicke hören nach einige Zeit wieder auf, gar verwandeln die sich sogar in neidische Blicke einiger Geschlechtsgenossen!!
Da müßt Ihr einfach drüber stehen........Leute , das ist euer KURZES Leben, und Euch muß es gefallen..... Scheiß drauf was andere sagen oder denken! Von Männern ist es eh nur Neid, und Frauen die da negative Verbale Ergüsse haben würdet Ihr eh nicht anfassen......zudem sind die nur neidisch dass ne Junge kommt und Ihr wieder einen potenten Lebensversüßer wegnimmt!

Ach noch etwas, meine Ehe hielt nur 6 Jahre und 10 Monate , mit einer gleichaltrigen Frau ( 2 Jahre jünger)......Also den besseren Schnitt hattte ich mit der 20jahre jüngeren!

P.S. ich bin regelmäßiger Saunagänger , dass was hier in DACH an gleichaltrigen Frauen rumläuft--------nee wirklich net, da hätte ich das Gefühl mit meiner Mama zu Schlafen!

Fazit: Egal wo die Frau her ist, wie alt Sie ist, ich würde da mit Ihr leben wo es Ihr und Mir gefällt......Andere Interessieren mich nicht!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten