Thailändisch lernen

Pattaya Hey sexy man, wehr ju gooh ? :D

        #101  

Member

Danke für diesen Bericht. Es war sehr unterhaltsam und interessant. Schade wegen des negativen Endes. So sollte ein Urlaub nicht zu Ende gehen. Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
 
        #103  

Member

Hallo @Spurstange, mein Freund,

Ja wir hatten tolle Tage in Pattaya zusammen. Du hast Dich so sehr auf dieses Mädel versteift und die anderen Grazien irgendwie nicht so richtig an dich ran kommen lassen.
Klar war die Vorfreude groß. Kann es nachvollziehen.
Bienchen war in der letzten Nacht auch nicht mehr das was ich mir gewünscht hätte. Aber das darfst Du gleich in meinem Bericht lesen.

Sag Bescheid wanns los geht. Eventuell mach ich auch mit.
Wieder August Suites?
 
        #104  

Member

@Pilo
Mit Som schreibe ich viel. Sie sagt immer "schatzi" zu mir. In Pattaya auch schon :D
Klingt niedlich...
 
        #105  

Member

@Aha, wärst Du besser hier geblieben. Ich denke mal von Som hättest Du nen besseres Take Care bekommen.
 
        #106  

Member

Nächstes mal @Pilo. Ich träume ja schon von der nächsten Reise........
 
        #108  

Member

Wenn ich das wüsste....
Aber wenn dann ziemlich sicher wieder das August Suites..
 
        #109  

Member

Bei mir wird es ziemlich sicher in Angeles zuerst mal wieder das La Teresita.
Und wenn dann Pattaya noch dazu kommt das AUgust Suites.
Mal sehen.
 
        #110  

Member

Ich will hier ja nicht den Spielverderber oder Spassbremse spielen, aber ich dachte dieser Thread ist ein Reisebericht (ein sehr guter übrigens!!)??
Wenn ihr euch untereinander unterhalten wollt dann bemüht doch bitte die PN funktion.
Als normaler Betrachter hier, ist es wirklich etwas mühsam das mit zu lesen das keinen interessiert.
Ich mache den Thread hier auf weil er mir gefallen hat und denke das es vielleicht weitergeht oder Zusätze kommen und muss dann feststellen
das nur 2 sich belanglos unterhalten.
Ist übrigens nicht nur hier so, andere Reiseberichte werden genauso mit sowas verschandelt.
Denke das ich mit meiner Meinung nicht ganz allein bin hier im Forum

So, nun los mit der Kritik an meinem Posting

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten