Thailändisch lernen

Pattaya Hey sexy man, wehr ju gooh ? :D

        #71  

Member

Hallo @Spurstange Kumpel, Ja, nun passt es. war schn ein netter Abend.
Mal sehen was wir heute Abend anstellen und vor allem Aufreissen.
Morgen Abend ist ja dann auch@ExMachine da und dann können wir zu Dritt um die Häuser ziehen.
Freue mich drauf.
 
        #72  

Member

Also ihr habt Spass, so muss es sein!
Also weiter so!!!!!
 
        #73  

Member

Tag 8:

Gott, bin ich schon wieder so lange hier ? Aber morgen geht es für 5 Tage nach Bangkok. Also ist an die Rückreise noch lange nicht zu denken.
Pilo und ich schicken die Ladys nach Hause. Danach versammeln wir uns wie gehabt am Pool und essen was.
Wie gestalten wir den Abend heute ? Ich will noch fix 500€ Wechseln gehen, danach schlendern wir ins Brauhaus, um etwas deutsche Kost aufzunehmen. Draußen sitzen will Pilo nicht, drinnen ist es kühler. Ok...das kriegen wir wohl hin. Die Bedienung erkennt mich wieder und sagt: "you come every year". Krass, ich habe sie nicht wiedererkannt. Aber schön, wenn man nicht ganz fremd ist. Ich bestelle mir ein Pfeffersteak und Pilo gönnt sich die Schweinelendchen. Das ging ruckzuck und das Essen stand auf dem Tisch. Ganz frisch kann das ja nicht sein, denkt sich Pilo. Aber wir haben Hunger und essen auf. Mir schmeckt es sehr gut.
Als Dessert bestellen wir uns Crepes gefüllt mit Vanille-Eis. Hammer, wie lecker das war. Das war auuch der Hauptgrund, weshalb ich wieder hierher wollte.
Leute, ich fasse mich hier heute etwas kürzer... Heute ist mir nicht nach Handy, iPad&Co. :D
Nach dem Essen wollen wir auf eine Runde Billard und ein Bier in meine Stammbar gehen, die liegt ja quasi direkt gegenüber. Billard gewinne ich standesgemäß, nach kurzer Aufwärmphase werde ich immer besser.
Einzig der volle Magen bittet eigentlich um etwas Ruhe, aber das bekomme ich in den Griff. Meine Lady von den ersten Tagen ist heute leider nicht da. Pilo spielt anschließend eine Runde Billard mit einer Barlady und scheitert kläglich. Beim 4 gewinnt hatte er glaube ich dann aber die Nase vorn.
Aktueller Stand der Dinge: Weder ich noch Pilo sehen hier etwas weibliches für die Nacht. Wir trinken ein paar weitere Bierchen und er sucht bei Badoo nach Ladys. Ich will es mir einfach machen und schreibe meine Lady von gestern an. Im Bett war das alles in allem echt gut. Das Gekreische mal ausgenommen..
Sie sagt, sie braucht 30-35 Minute. Jaja, Thaitime bestimmt. Nach 70 Minuten war sie endlich da. Pilo war immernoch nicht viel weiter in seiner Planung. Er will allerdings später in die iBar. Dann sieht er eine Thai, die erst seit 2 Wochen hier arbeitet. Auf mich wirkt sie schüchtern, aber vielleicht taut sie ja noch auf ?Sie ist eine typische Asiatin und hat irgendwie ähnlichkeit mit Winnetou.
Die beiden spielen 4 gewinnt und verziehen sich später in die Ibar. Ich habe heute morgen erfahren, dass die sowieso um 2 Uhr dicht gemacht haben. Dumm gelaufen...seine gesamte Nacht war wohl nicht so der Bringer.

Ich spiele mit meiner Lady 4 gewinnt, aber sie verliert meistens. Um 2 Uhr gehen die roten Lichter aus und die Musik wird gedrosselt. Um 2:10 steht auf einmal die Polizei auf der Matte und schreit die Leute in der Bar zusammen. Er rennt zur benachbarten Bar, die dann auch schnell das rote Licht abschalten. Alle rennen wie wild geworden durcheinander und räumen auf.
Ich denke mir: "ok, nun ist es wohl Zeit zu gehen". Meine Lady sagt mir, sie mag die Polizei hier nicht. Sie sind alle korrupt und da sollte man aufpassen, was man so sagt. Ja, ich kenne die Polizei hier. Die Polizei in Deutschland ist dagegen ein nicht autoritärer Witz. Vor allem für Zuwanderer, die nur Polizeien wie hier gewohnt sind. Aber das ist ein anderes Thema.
Wir packen unsere 7 Sachen und gehen ins Hotel.
Die Dame an der Rezeption hebt den moralischen Zeigefinger und ich sage ihr: "no no, its same. same like yesterday" Ah ok...wir dürfen unregistriert weiter.
Auf den Rest gehe ich nicht weiter ein, ihr kennt ja den Bericht von gestern. Ich musste sie aber wieder darauf hinweisen, bitte nicht so laut zu kreischen. Heute ist sie echt ausgelaufen...war schon geil.
Wir schlafen ein, den Wecker stelle ich auf 13 Uhr. Morgen will ich definitiv eine andere Frau haben, bevor es dann mittags nach BKK geht.

Fortsetzung folgt...
 
        #74  

Member

@Spurstange!




Sehr lebhaft und anschaulich geschildert – macht Spaß deine Abenteuer zu verfolgen.:danken:




LG Jack
 
        #75  

Member

Hey @Spurstange, wo bleibt denn die Fortsetzung?
 
        #77  

Member

Mensch Spurstange, da haben wir uns mal richtig verpasst....ich war zu der Zeit auch im August Suites...


Gruss,


Merlin
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Mensch Spurstange, da haben wir uns mal richtig verpasst....ich war zu der Zeit auch im August Suites...


Gruss,
Merlin
Vielleicht haben wir uns ja sogar gesehen-fühl dich im Nachhinein gegrüßt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #79  

Member

Ich bin wieder zu Hause und genieße meinen ersten richtigen Kaffee seit Wochen. Hier gehts nun weiter. Ich konnte den Bericht im Flugzeug leider nicht online stellen.

Tag 9:

Erstmal sorry, dass ich die Tage nicht geschrieben habe. Ich hatte wirklich keine Lust und...naja auch nicht soviel Zeit. Weil ich stundenlang im Biergarten, Restaurant oder sonstwo abgehangen habe.Da fehlte mir schlicht die Motivation, denn in BKK finde ich es noch heißer als in Pattaya.

Jetzt gerade sitze ich im Flugzeug und will euch an meinem weiteren Bericht teilhaben lassen..

... Genauer gesagt sitze ich im A380 von Emirates. Und zwar nicht nur das, Dank meiner Körpergröße und dem Wunsch, am Notausgang zu sitzen, haben sie mich in die Business Class gebucht. Soviel Platz hatte ich noch nie. Dieser Umstand lässt meine Laune heute zumindest nicht vollends kippen, denn ich habe eine ziemliche Enttäuschung hinter mir. Mal ganz von dem beschissenen Erlebnis abgesehen, zurück nach Kummerdoofdeutschland zu müssen. So ist meine Aussicht:
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_160723_7ttflncs.jpg
Hier wurde ich persönlich mit Namen begrüßt und man nahm mir meine Bestellung für das Hauptmenü ab. Dazu gab es ein leckeres Dessert und Schokolade vom Chocolatier. Alles mit gutem Besteck und vom Porzellanteller.
Ich bin auch froh, dass mir kein Übergepäck berechnet wurde. Ich habe gerade auf der Toilette in der BC dermaßen einen abgeseilt, dass ich mich selbst wunderte. Das ist mir im Flieger ja noch nie passiert. 6 Pfund mit Haut und Knochen, sodass ich 3 mal "spülen" musste:lol: Auf dem Rückweg zu meiner Residenz in der BC habe ich einen kurzen Stop an der Flugzeugbar eingelegt und mir ein Tellerchen mit verschiedenen Nüssen geschnappt. Wie geil das ist...aber den Aufpreis würde ich dennoch nie zahlen.
Aber von Anfang an. Ich habe heute Nacht durchgemacht. Jetzt bin ich also zusätzlich auch noch totmüde. Ausgerechnet jetzt, wo ich mal Business Class fliege. Jetzt aber zurück zu Tag 9. Pilo hatte sich was aufgegabelt und ich wollte mich um 21:00 mit einer Lady von Badoo treffen, die ich vor einiger Zeit „akquiriert“ habe. Sieht doch ganz nett aus, seht selbst:
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_160723_bzszz64n.jpg
Vorher hatte ich noch mit einer Anderen geschrieben, aber die geht nachts nicht alleine raus. Dann kann ich leider auch nicht helfen :D Komm mir vor wie im Kindergarten. Eine Prostituierte in Pattaya geht nachts nicht alleine raus. Einfach mal wirken lassen. Ähnliche Diskussionen hatte @Pilo auch. Das ist kein gutes Zeichen, kann nur scheisse werden. Also einfach vergessen und gut.
Ich gehe also in die Friends Bar in der Central Pattaya Road. Geil, die haben heute ja sogar Geburtstag oder sowas. Jedenfalls wurden die Billardtische zu Buffet-Tischen umfunktioniert. Bis auf das Obst hat alles nach altem Rattenschwanz geschmeckt. Soll aber Schwein gewesen sein. Trotzdem ganz nett, vor allem mit musikalischer live-Untermalung.
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_160723_498fhmx4.jpg
Nach dem ersten Pils kam dann auch Pilo mit seiner Kleinen. Meine Lady hat sich-wie alle hier- natürlich verspätet. Und dann hat sie mich nicht gefunden. Mein Gott, wie dämlich ist die denn ? Ich habe ihr sogar einen Screenshot von der Straßenkarte gemacht. Extra für sie habe ich noch ein schwarzes Kreuz eingezeichnet. Pilo und ich warten auf sie. Ist das wirklich so schwer zu sehen ???
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_160723_plbaf3o4.jpg
Mein Handy vibriert, aber mir ist das zu doof. Ich bin immer noch nicht im Kindergarten. Straßenkarte mit Kreuz reicht nicht, Beschreibung am Telefon reicht nicht und 2x betonen, dass die Bar sich in der Central Road befindet, reicht auch nicht. (Entschuldigt meine Schreibweise, aber ich hatte echt schon bessere Tage). Also lasse ich sie „laufen“-mehr als beschreiben kann ich es doch eh nicht.
Irgendwann hat Pilo sie am Horizont erblickt. Sah ganz gut aus. Ich wollte ja eigentlich auch...aber meine Nase wurde immer empfindlicher. Sie hat ein bisschen mehr als normalen Mundgeruch und irgendwie springt der Funke nicht über. Sie geht zur Toilette und ich bespreche mich mit @Pilo und als sie zurückkommt, kläre ich sie auf und drücke ihr 500Baht in die Hand. Das wäre geschafft. Es ist nun schon etwa 1 Uhr glaube ich. Pilo der Sauhund...hat mir noch eine von der Bar eingebrockt :D Die bin ich aber schnell los geworden und ich stelle fest: Ich schlafe heute alleine. Ich weiß, ich habe es doch aber versprochen. Ja, das habe ich. Aber ich freue mich wirklich, Nok wieder zu sehen in Bangkok. Deswegen ist mir das Bettgespiele heute nicht wichtig. Bei Line ging es noch bisschen mit der Lady hin und her. Der Abschlussatz war: "thats Pattaya"-sie hatte nämlich moniert, dass ich mit mehreren Frauen bei Line schreibe...hehe. Rechnung von knapp 2000Baht bezahlt und ab ins Hotel....
Ich stelle mir den Wecker auf 10 Uhr, weil ich bis 11 auschecken muss-dachte ich. Es hätte auch 12 Uhr gereicht. Egal, so habe ich wenigstens mehr Zeit am Pool, bevor mein Taxi Richtung BKK kommt...

Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #80  

Member

..businessupgrade wegen Körpergröße? Dasmuss ich auch mal probieren...

Gruß Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten