Thailändisch lernen

Deutschland HH Hamburg Weihnachtsmarkt

        #11  

Member

Geht eigentlich noch was auf St.Georg?
 
        #12  

Member

@BlackKnight
LANGE REIHE auf St.Georg kannst du vergessen. Es gibt hier nur 1 Kneipe die ich empfehlen kann: FRAU MÖLLER.

STEINDAMM auf St.Georg ein paar nicht mehr so ganz junge Mädels warten auf Customer. Obwohl Sperrgebiet.

Ansonsten auf St.Georg extrem viel Autoverkehr und viel Lärm.
Nicht mehr empfehlenswert.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
BTW... die Taverne in der Schmuckstr. ... LB Bar...


Danke.
In der Bar haben wir uns oft ein gezwitschert, ich meist corona.
Im haus war ich ein paar mal, hatte mal einen tollen Ladyboy da mit topp service und das für 50 euro die Ladyboys nehmen ab 50 euro, 100 euro und das volle program 150 euro.

Aber Vorsicht wenn man nicht gerade so reagiert wie Russell Crowe in seinem 2o2o Film Ausser Kontrolle, gab schon Probleme in der Hütte.
Elbhilharmonie, mal ins cafe hoch fahren bei mir war es immer sehr voll.

Sauna Club Babylon mal besuchen, ich habe kein Bock auf Clubs zur zeit, zu viel Regeln obwohl ich da den Chef kenne.

Mal die Box Kneipe Ritze besuchen, das war über 6 Jahre my living room.
Interessant ist auch ein Bummel durch Blankenese.

Aber die fucking scheiße Mondpreise, da better Ruhpott fast alles wieder auf.
Was ich noch mag auf St.Pauli das kleine Thai Haus, hinten wo der Star Club war und das Rock Cafe, ist auf der Seite vom Dollhouse, Olivia Jones ihre erste Bar-da ein paar Meter weiter.
Das große Thai Haus ist schon viele Jahre zu.

Weihnachtsmarkt, ich denke das der kleine am Gänsemarkt dieses Jahr öffnen wird.

Zwick St.Pauli Musikkneipe, essen auch nicht schlecht.
Seit mehreren Jahren gibt es am Hafen auch ein Hart Rock Cafe aber lange nicht so gut wie in Miami, London oder Pattaya. LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Danke.
In der Bar haben wir uns oft ein gezwitschert, ich meist corona.
Im haus war ich ein paar mal, hatte mal einen tollen Ladyboy da mit topp service und das für 50 euro die Ladyboys nehmen ab 50 euro, 100 euro und das volle program 150 euro.

Aber Vorsicht wenn man nicht gerade so reagiert wie Russell Crowe in seinem 2o2o Film Ausser Kontrolle, gab schon Probleme in der Hütte.
Elbhilharmonie, mal ins cafe hoch fahren bei mir war es immer sehr voll.

Sauna Club Babylon mal besuchen, ich habe kein Bock auf Clubs zur zeit, zu viel Regeln obwohl ich da den Chef kenne.

Mal die Box Kneipe Ritze besuchen, das war über 6 Jahre my living room.
Interessant ist auch ein Bummel durch Blankenese.

Aber die fucking scheiße Mondpreise, da better Ruhpott fast alles wieder auf.
Was ich noch mag auf St.Pauli das kleine Thai Haus, hinten wo der Star Club war und das Rock Cafe, ist auf der Seite vom Dollhouse, Olivia Jones ihre erste Bar-da ein paar Meter weiter.
Das große Thai Haus ist schon viele Jahre zu.

Weihnachtsmarkt, ich denke das der kleine am Gänsemarkt dieses Jahr öffnen wird.

Zwick St.Pauli Musikkneipe, essen auch nicht schlecht.
Seit mehreren Jahren gibt es am Hafen auch ein Hart Rock Cafe aber lange nicht so gut wie in Miami, London oder Pattaya. LOL

Was geht in der Bar Taverne???🤣🤣🤣
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Was geht in der Bar Taverne???🤣🤣🤣
Links die Tür daneben ist das Ladyboy haus, 4 or 5 floors, gucken immer ein paar aus dem Fenster, die machen dann die Tür auf....... 👟
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Was geht in der Bar Taverne???🤣🤣🤣
Taverne, Eingang dann rechts die Bar, hinter der Bar war ich auch schon, da gibt es eine liege oder war. Vorsicht. 🏝
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Taverne, Eingang dann rechts die Bar, hinter der Bar war ich auch schon, da gibt es eine liege oder war. Vorsicht. 🏝

Vorsicht vor der Liege? What? Kannst du das mal genauer beschreiben?🙋‍♂️😊👍 danke
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Vorsicht vor der Liege? What? Kannst du das mal genauer beschreiben?🙋‍♂️😊👍 danke
Nein vor den Ladybos, meine Erfahrung sie sind nicht so nett wie in Pattaya. Noch nie Ärger gehabt mit Ladyboys, mir wollte schon oft einer was Zeigen, aber leider ich war der Falsche, denn ich war leider über 30 J. auf der Matte.....
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Vorsicht vor der Liege? What? Kannst du das mal genauer beschreiben?🙋‍♂️😊👍 danke
Nein Vorsicht im Haus und nicht in der Bar. Das Haus sehr rutergekommen kapute Türen und viel müll, aber gibt schon mal ein top Ladyboy. LOL
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten