Thailändisch lernen

Hilfe für einen Verückten Farang

        #21  

Member

meinst du denn das die Ying arbeiten will
meistens ist schon ein Account auf Facebook aufmachen zuviel
:) aus eigener Erfahrung
wenn ich meiner Ying sagen wirde so du arbeitest da und da ich glaube die wuerde nichmal das raus fahren :)
 
        #22  

Member

hi lf..
die kommentare entsprechen der erfahrung der schreiber...
und daher ist die qualität durchaus gut.....dennn
es ist nicht die antwort die du dir vielleicht gewüncht hast..aber sie ist ehrlich und realistisch

ein job...das sollte, wenn sie nur halb so clever ist wie du sagst, kein problem sein...aaaaaber..wie andere schon beschrieben, viel weniger kohle...viel mehr maloche...

meine erfahrung...und ich hab da doch schon die eine oder andere...hilfe bring nicht viel...so gut du es auch meinst...

denn...
malas cari nasi ( zu falu den reis selbst zu suchen) ist das ergebnis wenn du kohle schickst.. und wie lange will du das machen?? biszu ende ihrer tage??

wenn du etwas gibst ohne gegenleistung dann ist das dein problem.... es verpflichtet zu nichts...also so schwer es auch fällt..wenn du sie wieder triffst...hab spass und dann vergiss sie

klingt hart...ist aber so...
 
        #23  

Member

@datdicke und die anderen "Miesepeter" ( mich eingeschlossen :yes:)

das "will" laurafan aber nicht hören...

laurafan ist wohl kein gewöhnlicher Arbeiter, er hat "geschäftlich" in Thailand zu tun, also wahrscheinlich ein Job auf Managerebene.

Dadurch "tickt" er ganz anders... er will das mal "schnell" für die Kleine -das Dummchen- "organisieren"... daß sie von der Straße wegkommt. Also schnell mal im Forum angefragt, wer denn von den Vorort-Membern oder Expats eine Stelle für die Kleine hat... ungelernt, schlechtes Englisch, optisch keine Rakete... aber lernfähig, ist ja klar!

Und jetzt melden sich alle "Hohlköpfe" hier im Forum und murmeln etwas von: "ist doch nicht so schwierig Arbeit zu finden", "die geht bestimmt bald wieder anschaffen", "laß die Kleine sausen"...

Aber das hat er doch gar nicht wissen wollen!!!

Also, Jungs, bitte kein Geschwafel, nur melden, wer einen Job zu vergeben hat :iro2: !
 
        #24  

Member

@nightlive....mhm...ich bin halt nicht die hellste kerze auf der torte....

hast recht...

warum ich da nicht schon früher drauf gekommen bin...einfach mal so nen job besorgen...

ach aj...jetzt weiss ich es wieder

WEIL ICH DANN NIX ZUM POPPEN HABE WENN ICH PATTY BIN

ich weiss..ich bin ein schwein....aber glücklich
 
        #25  

Member

ohh, da fällt mir doch gerade noch ein, dass ich im Isaan noch einen Job für sie hätte....sie könnte auf dem Reisfeld und beim Fische fangen mithelfen, aber ist halt weit weg von der Beach Road :ironie:

@nitelife :super:
 
        #26  

Member

@tahjong

aber stinken die Hände dann nicht nach dem Fischen?!?!? Nö, nö nur Restaurant! Oder vielleicht noch Hotel...

Stand doch idiotensicher da :hehe:!
 
        #27  

Member

Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Kommentar

@ laurafan

Als "ungelernte" wird sie kaum mehr als 8000 THB im Monat verdienen...das rechnet sich kaum.
Davon geht die Miete ab (Zimmer/Dusche)...sicherlich 4000 THB.
Nachhause soll sie Kohle schicken und vom Rest noch leben ?! Das motiviert doch nicht...:ironie:

Viele träumen deswegen von einen EIGENEN business (Massage oder beauty salon)...oder noch "BESSER"...eine eigene Bier Bar und
Mamasan spielen :baaee:Das wird dann aber ein finanzielles "Abenteuer" für dich (siehe Nudels Bericht "Massagesalon auf Koh Chang").

Deine Absichten sind ehrenwert...aber du kannst die Welt nicht "retten" (das haben schon andere versucht...)
Es macht auch wenig Sinn (auf Dauer) sie mit Geld zu unterstützen...es wird sich wenig ändern...sorry.

Auslösen ODER Heiraten...up to you :wink0:

sawasdee frank69
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

@laurafan
Du solltest Dir mal Gedanken darüber machen, warum die gute Frau da an der Beach-Road steht. Ich würde behaupten, daß die meisten Frauen, die in Pattaya auf den Strich gehen, das schnelle Geld machen wollen. Normale Arbeit kommt für die dann nicht in Frage. Zu wenig Geld für einem "enormen" Einsatz. Interessant wird das Ganze wenn sie in ein vorgeschrittenes Alter kommen.
 
        #30  

Member

Das Problem an der Sache ist , hat eine Lady einmal angefangen in Pattaya anschaffen zu gehen kriegst du sie nicht mehr davon los . Aus eigener Erfahrung sagen die girls , viel Arbeit , wenig Geld . An der Bar arbeiten etc.. Sanuk , Spass , lachen , mit Freunden zusammen sein ,Disco , schönes Hotelbett , gutes Essen - gutes Geld von Farang . Einmal das grosse Geld gerochen steigen auch die Ansprüche der Mädels , Haus , Motorbike , Auto ...Du kannst das girl aus der Bar bzw. Beach holen -aber die Bar nicht aus dem girl . Vielleicht zeitweise , aber so lange sie noch jung sind werden sie IMMER und IMMER wieder zurückgehen . Ich denke das ist die Realität .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten