Member
PattayaMember hat gesagt:Nachfrage:
Wo in Thailand ist es dir passiert?
Erinnerst du dich an den TF Namen der Lady?
PattayaMember hat gesagt:Nachfrage:
Wo in Thailand ist es dir passiert?
Erinnerst du dich an den TF Namen der Lady?
Danke.Member hat gesagt:Pattaya
Der wird doch sicher immer wieder geändert.Member hat gesagt:vorausgesetzt du teilst uns den Namen mit.
Gut möglich u.a. das Profilbild.Member hat gesagt:Der wird doch sicher immer wieder geändert.
Sorry, aber ich habe da wirklich bedenken. Sobald irgendwas in Richtung Erpressung kommt, dann sage ich euch den Namen.Member hat gesagt:Gut möglich u.a. das Profilbild.
Alles kann, nichts muss.
Prinzipiell ging ich der Annahme, das man in einem Pay6 Forum die Community davor warnt und den Namen AZF teilt.
Ich bin jetzt raus und werde dieses Thema nicht weiter kommentieren
Member hat gesagt:Ich bräuchte mal gute Ratschläge von euch.
Member hat gesagt:Sobald irgendwas in Richtung Erpressung kommt, dann sage ich euch den Namen.
Kann ich verstehen, wie gesagt sorry.Member hat gesagt:Um Ratschläge bitten, aber Forenkollegen u.U. auflaufen lassen, weil du nicht einmal bereit bist, mit entsprechenden Details andere zu warnen ...
Sowas ist mir völlig unverständlich!!!
Wenn du ficken willst und keinen Spaß am Saufen und am Lärm hast, dann bringt die Jagd keinen Lustgewinn. Kommt immer auf den Typ Mensch drauf an.Member hat gesagt:Immer dieses "das Girl auf das Zimmer bestellen". Früher ist man raus in die Bars, in die Gogos, in die Disco. Das ist doch der halbe Spaß. Zimmer ist doch Laufhausfeeling.
Wenn überhaupt holt man die unten ab. Da kann weiß wer kommen - Katoy oder sonstwas. 90 % der Bilder auf ThaiFriendly sind durch zig Filter geschönt.