Gäste lese Limitierung!

Pattaya Hilfe, ich glaube ich bin Opfer eines Scams geworden

• Ersteller

Member

Denkst du die checkt dass du den Namen weitergegeben hast? Hast du eine Ahnung wie viele Nachrichten diese Mädels, vor allem die hübschen, bekommen? Dutzende wenn nicht hunderte jeden Tag... Du machst dir zu viele Sorgen.

Member

Member hat gesagt:
Danke.
Magst uns noch den Namen mitteilen.

Keine Sorge, wir werden sie nicht auf dich ansprechen.

Ob ich sie kontaktiere weiß ich nicht genau

Auf jedenfalls sind wir vor ihr gewarnt, vorausgesetzt du teilst uns den Namen mit.

Member

Member hat gesagt:
Der wird doch sicher immer wieder geändert.
Gut möglich u.a. das Profilbild.
Alles kann, nichts muss.

Prinzipiell ging ich der Annahme, das man in einem Pay6 Forum die Community davor warnt und den Namen AZF teilt.

Ich bin jetzt raus und werde dieses Thema nicht weiter kommentieren

Member

Member hat gesagt:
Gut möglich u.a. das Profilbild.
Alles kann, nichts muss.

Prinzipiell ging ich der Annahme, das man in einem Pay6 Forum die Community davor warnt und den Namen AZF teilt.

Ich bin jetzt raus und werde dieses Thema nicht weiter kommentieren
Sorry, aber ich habe da wirklich bedenken. Sobald irgendwas in Richtung Erpressung kommt, dann sage ich euch den Namen.

Member

Member hat gesagt:
Ich bräuchte mal gute Ratschläge von euch.

Member hat gesagt:
Sobald irgendwas in Richtung Erpressung kommt, dann sage ich euch den Namen.

Um Ratschläge bitten, aber Forenkollegen u.U. auflaufen lassen, weil du nicht einmal bereit bist, mit entsprechenden Details andere zu warnen ...

Sowas ist mir völlig unverständlich!!!

Member

Member hat gesagt:
Um Ratschläge bitten, aber Forenkollegen u.U. auflaufen lassen, weil du nicht einmal bereit bist, mit entsprechenden Details andere zu warnen ...

Sowas ist mir völlig unverständlich!!!
Kann ich verstehen, wie gesagt sorry.
Ich habe die Hoffnung, dass die schon aufgegeben haben und Angst, wenn mehrere die Anschreiben schlafende Hunde zu wecken.

Aber alle sind ja durch den Post gewarnt vorsichtig bei videocalls zu sein und keine Namen rauszugeben. So dumm bin eh nur ich.

Member

Immer dieses "das Girl auf das Zimmer bestellen". Früher ist man raus in die Bars, in die Gogos, in die Disco. Das ist doch der halbe Spaß. Zimmer ist doch Laufhausfeeling.
Wenn überhaupt holt man die unten ab. Da kann weiß wer kommen - Katoy oder sonstwas. 90 % der Bilder auf ThaiFriendly sind durch zig Filter geschönt.

Member

Member hat gesagt:
Immer dieses "das Girl auf das Zimmer bestellen". Früher ist man raus in die Bars, in die Gogos, in die Disco. Das ist doch der halbe Spaß. Zimmer ist doch Laufhausfeeling.
Wenn überhaupt holt man die unten ab. Da kann weiß wer kommen - Katoy oder sonstwas. 90 % der Bilder auf ThaiFriendly sind durch zig Filter geschönt.
Wenn du ficken willst und keinen Spaß am Saufen und am Lärm hast, dann bringt die Jagd keinen Lustgewinn. Kommt immer auf den Typ Mensch drauf an.
Eine Jagd ist es generell eh nur, wenn man die Beute nicht dafür bezahlt...

Aber das hat mit dem Thema nichts zu tun.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten