Thailändisch lernen

Kenia Hilfe! Ich werde Vater?

        #31  

Member

Hinweis
So ... genug Spass gehabt, Kommt mal zurück zum eigentlichen Thema
 
        #32  

Member

@Bigbambi
Gibt nen Bier oder auch 2
Hast es ja nicht so weit. 😎
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Mittlerweile alles möglich ........:coool:

:borat2:
Ähm.. tatsächlich dachte ich dabei nicht an den klassischen LB mit Pimmelchen, sondern wie schimpft sich das? Post-LB? Also eine bereits umgebaute mit trockenem Saal zwischen den Schenkeln :)
 
Booking.com
        #34  

Member

Zurück zum Thema . Also , selbst wenn Du der leibliche Vater des Kindes bist , das Kind beispielsweise in Kenia geboren wird , ist es kenianischer Staatsbürger . Erst mit deiner Vaterschaftsanerkennung , und nur dann , kann die Mutter das Wahlrecht für ihr Kind in Anspruch nehmen. Der Bedarfssatz für Kindesunterhalt ist , falls das Kind an seinem Geburtsort aufwächst , dem Erfordernissen des jeweiligen Landes angepasst und liegt für Kenia gesprochen weit unter zB. deutschem KU
Vorrausgesetzt ein gültiges Visa wurde erteilt , ist je nach Ermessen der jeweiligen Fluggesellschaften ein Transport von hochschwangeren Frauen bis ca. max. 4 Wo vor Entbindungstermin möglich . Dies ist von einem Facharzt zu attestieren und beim Check-Inn am Schalter vorzulegen. Sollte das Kind beispielsweise dann in Deutschland geboren werden , so ist die Mutter plus ihrer weiteren Kinder automatisch im Gastland geduldet . Wie das Ganze dann weiter geht , muß nicht weiter erläutert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Zurück zum Thema . Also , selbst wenn Du der leibliche Vater des Kindes bist , das Kind beispielsweise in Kenia geboren wird , ist es kenianischer Staatsbürger . Erst mit deiner Vaterschaftsanerkennung , und nur dann ,
Die „Vaterschaftanerkennung“ durch den Mann hat ein deutsches Familiengericht noch nie interessiert.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Die „Vaterschaftanerkennung“ durch den Mann hat ein deutsches Familiengericht noch nie interessiert.
Wenn du im Ausland ein Kind mit einer Ausländerin zeugst, wird es nur Deutsch wenn du als Vater die Vaterschaft anerkennst..
 
Booking.com
        #37  

Member

Ich sage nur: Herzlichen Glückwunsch.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Zurück zum Thema . Also , selbst wenn Du der leibliche Vater des Kindes bist , das Kind beispielsweise in Kenia geboren wird , ist es kenianischer Staatsbürger . Erst mit deiner Vaterschaftsanerkennung , und nur dann , kann die Mutter das Wahlrecht für ihr Kind in Anspruch nehmen. Der Bedarfssatz für Kindesunterhalt ist , falls das Kind an seinem Geburtsort aufwächst , dem Erfordernissen des jeweiligen Landes angepasst und liegt für Kenia gesprochen weit unter zB. deutschem KU
Vorrausgesetzt ein gültiges Visa wurde erteilt , ist je nach Ermessen der jeweiligen Fluggesellschaften ein Transport von hochschwangeren Frauen bis ca. max. 4 Wo vor Entbindungstermin möglich . Dies ist von einem Facharzt zu attestieren und beim Check-Inn am Schalter vorzulegen. Sollte das Kind beispielsweise dann in Deutschland geboren werden , so ist die Mutter plus ihrer weiteren Kinder automatisch im Gastland geduldet . Wie das Ganze dann weiter geht , muß nicht weiter erläutert werden.


Sehr interessante Ausführungen. 👍 Bist du vom juristischen Fach?
 
Booking.com
        #40  

Member

Die gesamte Story ist mir genau so in Kenia auch schon passiert. Eine Woche in Kisumu viel Spaß gehabt. Sie hat schon übers Heiraten nachgedacht. Hab sie dann blockiert. Ein paar Wochen später bekam ich ne SMS das sie angeblich schwanger von mir ist. Hab das ignoriert da das eigentlich gar nicht möglich war.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten