Thailändisch lernen

Kenia Hilfe! Ich werde Vater?

        #11  

Member

Manche Kinder lügen schon wenn sie Papa sagen.....🤷‍♂️
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ps . Was hat sie den geantwortet als du gesagt hast das du sterilisiert bist …?
auf die afrikanische Art eben, einfach wegignoriert. Später haben wir noch darüber telefoniert und ich hab sie nur ausgelacht, bis sie selber dazu gelacht hat.
Da war für mich dann alles klar.
Auch wenn ich sicher war, was da abging, 100% geht eben nicht und Dr. Sommer aus der Bravo hat damals 1975 auch erzählt, durch die Vorfreude können auch Schwangerschaften entstehen :coool::jil:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Warum hast du nach dem Urlaub überhaupt noch Kontakt mit denen? Willst du dir die warmhalten?

Handy ausschalten, Sim Karte am Flughafen zerbrechen und wegschmeißen und gute Reise. Und du hast keine Probleme und musst dich auch nicht mit solchen Scams beschäftigen...

Ich habe das Gefühl, dass manche diesen Dramen sogar haben wollen und nur darauf warten...
Die Threads hier zeigen es ja, auch mit Bettelbriefen, worauf dann teilweise noch Geld geschickt wird...
Manche Member mögen so einen Zirkus und warten nur darauf, dass denen so ein Blödsinn geschrieben wird🤣

Ja, hilft bei Scam. 👍
Für den Fall das du doch einen Braten in die Röhre gesetzt hast, hilft das aber nichts.
- Hat sie deine Telefonummer, hat sie dich, dein Passport ist mit der Nummer verlinkt.
- Kennt sie dein Hotel, hat sie dich auch, die machen eine Kopie beim check in.
- Dann steht sie eben 9 Monate später mit dem Balk vor deiner Tür, macht nichts, machst einfach nicht auf :p ( nur ein Scherz, soll ja auch in bisschen Spaß bei der Diskussion dabei sein )
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ja, hilft bei Scam. 👍
Für den Fall das du doch einen Braten in die Röhre gesetzt hast, hilft das aber nichts.
- Hat sie deine Telefonummer, hat sie dich, dein Passport ist mit der Nummer verlinkt.
- Kennt sie dein Hotel, hat sie dich auch, die machen eine Kopie beim check in.
- Dann steht sie eben 9 Monate später mit dem Balk vor deiner Tür, macht nichts, machst einfach nicht auf :p ( nur ein Scherz, soll ja auch in bisschen Spaß bei der Diskussion dabei sein )

Im ernst, zunächst müsste sie das Kind auf die Welt bringen. Dann Vaterschaftsklage erheben. Erst nach Anerkennung kann sie auf Unterhalt klagen. Ich bezweifle, dass das so einfach ist.
Wäre aber eine interessante Geschäftsidee: einfach als Afrikanerin irgendjemand in Deutschland auf Unterhalt verklagen - das Jugendamt vorschiessen lassen, und wiederholen. Bei den deutschen Politikerinnen, welche die Gesetze machen, den Staatsanwältinnen, Richterinnen, welche die Gesetze auslegen und den Jugendbeamtinnen, die die Gesetze ausführen, sicher machbar.😜
Moment, ich kenn da nen Barbesitzer in Pattaya, dem ich gern helfen würde, wenn der behaupten würde er wäre schwanger…
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Dann Vaterschaftsklage erheben. Erst nach Anerkennung kann sie auf Unterhalt klagen. Ich bezweifle, dass das so einfach ist.

Da gibts sicher irgendwelche NGOs, die sich um so was kümmern. Meine, mal so etwas im Zusammenhang mit den Philippinen gelesen zu haben.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Da gibts sicher irgendwelche NGOs, die sich um so was kümmern. Meine, mal so etwas im Zusammenhang mit den Philippinen gelesen zu haben.
Genau und die prüfen alles und helfen.
Dabei wird dann die Spreu vom Weizen getrennt. Von daher ist das eine gute Sache.
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Moment, ich kenn da nen Barbesitzer in Pattaya, dem ich gern helfen würde, wenn der behaupten würde er wäre schwanger…

Barbesitzer? Unterhalt? Wenig Aussicht auf Erfolg, rein anatomisch. 🤣
Wäre es wirklich mein Blut, käme bei mir auch noch ein emotionales Pflichtgefühl dazu, ich könnte nicht sagen „ scheiß drauf, interessiert mich nicht „ was aus dem Kind wird, oder wie es lebt.
Also gilt es für mich, eine solche Situation unter allen Umständen zu vermeiden.
 
        #18  

Member

Ein Land weiter runter heißt der Scam (Pregnaty I gonna die ) Alarm....
Da die Afrikaner es aber nicht schaffen ohne Wiederspruch Ihre Lügen aufrecht zu halten stellte sich schnell heraus das nicht Sie sondern Ihre Schwester Pregnaty ist ...
Ist wohl durch Sie in die Schwester geschossen. So quasi die Sperma Atom Bombe....Anhang anzeigen IMG_20220430_113527.jpg
Aber von 2 Leuten Geld zu bekommen ist besser als von keinem 🍺🍺🍺🍺🍺
Jedenfalls halte ich es nach der Aktion lieber muslimisch.....
Besser in die Scheisse Spritzen als selber in der Scheisse zu sitzen.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ein Land weiter runter heißt der Scam (Pregnaty I gonna die ) Alarm....
Da die Afrikaner es aber nicht schaffen ohne Wiederspruch Ihre Lügen aufrecht zu halten stellte sich schnell heraus das nicht Sie sondern Ihre Schwester Pregnaty ist ...
Ist wohl durch Sie in die Schwester geschossen. So quasi die Sperma Atom Bombe....Anhang anzeigen IMG_20220430_113527.jpg
Aber von 2 Leuten Geld zu bekommen ist besser als von keinem 🍺🍺🍺🍺🍺
Jedenfalls halte ich es nach der Aktion lieber muslimisch.....
Besser in die Scheisse Spritzen als selber in der Scheisse zu sitzen.
Also Sista ist natürlich jede Frau die sie kennt. 😉
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ein Land weiter runter heißt der Scam (Pregnaty I gonna die ) Alarm....
Da die Afrikaner es aber nicht schaffen ohne Wiederspruch Ihre Lügen aufrecht zu halten stellte sich schnell heraus das nicht Sie sondern Ihre Schwester Pregnaty ist ...
Ist wohl durch Sie in die Schwester geschossen. So quasi die Sperma Atom Bombe....Anhang anzeigen IMG_20220430_113527.jpg
Aber von 2 Leuten Geld zu bekommen ist besser als von keinem 🍺🍺🍺🍺🍺
Jedenfalls halte ich es nach der Aktion lieber muslimisch.....
Besser in die Scheisse Spritzen als selber in der Scheisse zu sitzen.

War mir klar, das es da noch mehr Räuberpistolen geben muss.
Immer nur in den Arsch macht aber auch nicht jede so mit.
Recht hast du, man kann die Geschichte
viel glaubwürdiger aufziehen, aber dafür reichst dann doch nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten