Thailändisch lernen

Kenia Hilfe! Ich werde Vater?

        #101  

Member

Interessanter Threat :).

Genau aus dem Grund damit folgendes nicht passiert habe ich mich vor vielen Jahren sterilisieren lassen. Ich sitze ja an der Quelle, somit hat es nichts gekostet und selbst wenn ist es die Sache allemal wert.
Spart im Zweifelsfall eine Million Euro, denn es heißt ja blecken bis das / die Kinder 27 sind (wenns dumm läuft) zumindest in D.

Anhang anzeigen 1676982448823.jpg
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
@magicbiker waren es denn Kinder mit Frauen mit denen du zusammen warst? Ich meine man hört es oft, dass die Männer dann doch ganz glücklich sind.

In meiner Situation letztes Jahr habe ich angefangen mich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen, an Schlaf war Wochenlang nicht zu denken. Da gibt es auch sehr viele die völlig im Eimer sind. Vollzeit arbeiten aber nur 1000€ am Ende haben. Von der Ex wie scheisse behandelt werden und die Kinder nicht sehen weil die Ex 500 km weg zieht. Da kann man mit 1000€ nat. Schlecht pendeln. Klar das Kind als Unfall zu bezeichnen ist nicht fair. Aber die Entstehung in meinem Fall war ein Unfall.

In meiner Recherche bin ich auch auf Leutnant dino gestoßen. Kannte ich bis dato nicht. Aber seine Auftritte bei maischberger feiere ich. Obwohl ich sonst eigentlich ein netter Mensch bin. :)
Ja ich lebe mit Frau und Kindern zusammen. Ohne die Kinder wäre ich vermutlich schon geschieden und müsste Unterhalt zahlen. So verzeiht sie mir aber eher meine Fehltritte. Die Kinder brauchen beide Elternteile um glücklich zu sein.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Ausserdem gibts auch hier bestimmt genug DACH Unterhaltsopfer
hier hilft der Staat, dort in SOA nicht, desshalb ist es wirklich unterirdisch das Kind und die Frau hängen zu lassen. Dass kann man nicht schönreden. Aber hier in diesem Fall hat sich ja der Betroffen besonnen und hilft finanziell etwas aus.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten