Thailändisch lernen

Kenia Hilfe! Ich werde Vater?

        #81  

Member

Sich hier zu outen, dürfte nicht einfach sein. Die Auffassungen, wie man damit umgeht, sind sehr unterschiedlich.

Man läuft Gefahr, hier Shitstorms noch und nöcher zu ernten.
Bestes Beispiel ist @Plattfuss
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Hi all,

vielleicht gibt es noch andere Geschichten und Erlebnisse von potenziellen Vätern und vielleicht auch solche Geschichten von TAFlern, die ihre Vaterschaft mit einem girl aus unseren "Zielregionen" leben.

Wäre spannend - zumindest für mich.

Gruß

sharky

Ich zum Beispiel.....Geschichten sind Fehlanzeige, keine Probleme

aber 3 Problem Fälle im entfernten Bekanntenkreis immer das gleiche weil Madam Farlang faul, lieber shopping und nicht dauerhaft VOLLZEIT arbeiten will, alle getrennt
 
        #83  

Member

Zum Thema Unterhalt

Vermutlich stehen mindestens 25% der Sätze abzüglich kiGeld zu (es wird das hälftige deutsche kiGeld 250/2 ab 2023 zugrundegelegt).

Zu den Kommentaren:
Ich befürchte es wird immer weniger Geschichten aus dem Leben dargestellt, wenn gleich - ohne alle Details zu kennen - auf den Thread Opener eingeprügelt wird.
Stellt Fragen, versucht die Situation zu ergründen und zu verstehen und akzeptiert andere Betrachtungsweisen sonst richten wir unser schönes Forum zugrunde.

Mit den besten Grüßen von Toddi64
 
Booking.com
        #84  

Member

Ich habe @Plattfuss ein Like gegeben. Nicht weil ich es gut finde wie er sich verhalten hat bzw. verhält sondern weil ich es gut finde, das er seine Geschichte hier öffentlich macht, auch wenn er dafür einen Shitstorm erntet. Davon lebt das Forum und beim lesen seiner Geschichte und der Reaktionen kommen mir ein paar Gedanken:

Das Frau und Kind von dem Vater / Erzeuger mehr oder weniger im Stich gelassen werden kommt ja sehr häufig vor - insbesondere bei den Damen mit denen man als Qualitätstourist so in Berührung kommt. Über all diese Männer wird hier recht wenig geschrieben.

Ich finde es beeindruckend wie tough die ehemalige Rezeptionistin von @Plattfuss ihr Leben und das ihrer Tochter anscheinend auch ohne große Unterstützung des Vaters auf die Reihe bekommt und dabei ihrer Tochter noch ermöglicht, ein Verhältnis zu ihrem Vater aufzubauen und ihm andererseits stolz entgehen: "ich brauch dein Geld nicht ich verdiene mein Geld selbst".

Chapeau der Dame.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Ich befürchte es wird immer weniger Geschichten aus dem Leben dargestellt, wenn gleich - ohne alle Details zu kennen - auf den Thread Opener eingeprügelt wird.
😯🤔

Ich habe gerade noch mal nach geschaut.
Ich kann nicht einen Beitrag finden in dem auf den TO eingeprügelt wird.
Aber vielleicht liest du das empfindlicher als ich...
🤔
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
oder umgekehrt kann man den Nutten. nur empfehlen die Finger von so einem wie dir zu lassen.
Eine schwängern, daß Kind besuchen und eindeutig sehen daß es seins ist aber nichts bezahlen.... soll die Alte Mal sehen wie sie mit meiner Göre zurecht kommt
unterste Schublade und dann auch noch in einem Forum Posten was man für ein toller Hecht ist
wie schon ob geschrieben Geiz ist geil

N
Er hat doch später geschrieben, das er ihr Geld gegeben hat.

Ich würde auch dann nix zahlen. Kann deine Ansicht nicht verstehen.

Würde ein anderer Kenianischer Vater den bezahlen?

Ist es in Kenia üblich das der Vater bezahlt?

Keins von beidem. Du gehst zu Deutsch in der Denkweise heran.

Männer aus allen anderen Ländern würden sich auch denken, mir egal. Warum meimen wir Deutschen immer die Welt retten zu müssen?
 
Booking.com
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Männer aus allen anderen Ländern würden sich auch denken, mir egal. Warum meimen wir Deutschen immer die Welt retten zu müssen?
Die Welt nicht, eigene Kinder aber doch. Nur weil verantwortunglose Gestalten auf der Welt herumirren, muss man sich dem ja noch lange nicht anpassen...
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
aber 3 Problem Fälle im entfernten Bekanntenkreis immer das gleiche weil Madam Farlang faul, lieber shopping und nicht dauerhaft VOLLZEIT arbeiten will, alle getrennt
Ja, eine "Madam Farlang" muss man sich halt leisten können..Aber dafür ist sie ja 25 und hat eine geile Figur. Dummerweise merken dass auch alle anderen die mehr verdienen, und dann wirds halt eng.:mrgreen:
 
        #89  

Member

Beiträge 83/85
Mein Link usw bezog sich auf Plattfuss. Tamoi hat völlig Recht, der Opener war nicht gemeint.
Sorry und vielen Dank lieber Tamoi für den Hinweis.
Mit den besten Grüßen von Toddi64
 
Booking.com
        #90  

Member

Member hat gesagt:
😯🤔Ich habe gerade noch mal nach geschaut.
Ich kann nicht einen Beitrag finden in dem auf den TO eingeprügelt wird.
Aber vielleicht liest du das empfindlicher als ich...
🤔
Nun ja, es wurde schon auf ihn eingeprügelt.
Das ist eine „Unsitte“, die sich leider im politischen Deutschland der letzten Jahre gefestigt hat und nun vermehrt auch im Privaten ankommt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten