Member
Member hat gesagt:Eine schwängern, daß Kind besuchen und eindeutig sehen daß es seins ist aber nichts bezahlen.... soll die Alte Mal sehen wie sie mit meiner Göre zurecht kommt
unterste Schublade und dann auch noch in einem Forum Posten was man für ein toller Hecht ist
wie schon ob geschrieben Geiz ist
Member hat gesagt:Weiter wären es meine Gene, die würden meine Unterstützung brauchen, erwarten und auch bekommen. Verantwortung übernehmen und sich nicht aus dem Staub machen.
Also Plattfuss, es ist nie zu spät sich zu engagieren, Schulgeld, Kostgeld, Miete.
Eine Kleinigkeit für dich, eine große Hilfe für dein Kind.
Er sagt denn das ich nicht bezahle?
Ich habe erzählt das ich noch regen Kontakt zu Mutter und Tochter habe. Ich hab in dem Apartement von Mutter und Tochter WiFi einrichten lassen. Ich bezahle jeden Monat die WiFi Gebühren. Wir schreiben uns nahezu Täglich Whats App und am Wochenende wenn meine Tochter keine Schule hat dann Telefonieren wir Whats App. Anfang Januar hat das neue Schuljahr begonnen. Meine Tochter ist auf meinen Wunsch hin auf einer privaten Schule. Und Anfang Januar hab ich 25k Schulgeld bezahlt. Vor zwei Wochen wurde meine Tochter Krank, sie musste ins Krankenhaus für eine Injektion. Das hat mich auch 15k gekostet. Wenn Mama und Tochter zu Naivas in Nyali zum einkaufen fahren bekomme ich auch die Rechnung und dann gebe ich immer noch Geld oben drauf weil meine Tochter so gerne dort im Snack inn oder im Pizza Inn in der City Mall Burger oder Pizza isst. Zum Geburtstag konnte ich dieses Jahr nicht in Kenia sein aber ich hab die Geburtstagsparty und die Geschenke bezahlt. Wenn Schlausflug ist macht Papa den Geldbeutel auf. Das sind nur ein paar Beispiele was ich so in der letzten Zeit bezahlt habe. Nur das WiFi haben die Zwei schon länger. Ich hab doch in meinem Beitrag geschrieben ich schicke Geld nach Kenia. Wir kommt man nur drauf das ich mich nicht kümmere. Nach Deutschland kommen die beide nicht weil es hier einfach zu kalt ist. Als ich mal Abends mit den beiden in Bamburi in Hotel auf der Terasse gesessen bin haben beide Damen gefroren wie die Hunde und sich warm eingepackt. Da waren es gerade mal 24 Grad. In kenia ist das leben einfach schöner und leichter und für mich billiger als in Deutschland. Weil die Beide mich als Goldesel haben leben beide für kenianische Verhältnisse sehr gut.