Thailändisch lernen

Kenia Hilfe! Ich werde Vater?

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Nun ja, es wurde schon auf ihn eingeprügelt.
Das ist eine „Unsitte“, die sich leider im politischen Deutschland der letzten Jahre gefestigt hat und nun vermehrt auch im Privaten ankommt.
Was willst du, dass jeder zu allem ja und Amen sagt?

Auf ihn eingeprügelt? Sorry, aber wenn jemand für mich, speziell in seinem ursprünglichen Post, sich nicht korrekt verhält und aus seiner Verantwortung stehlen will, dann sage ich das auch.

Später hat er ja dann auf einmal sein ursprünglichen post relativiert.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Was willst du, dass jeder zu allem ja und Amen sagt?

Auf ihn eingeprügelt? Sorry, aber wenn jemand für mich, speziell in seinem ursprünglichen Post, sich nicht korrekt verhält und aus seiner Verantwortung stehlen will, dann sage ich das auch.
Der Ton macht die Musik. Ich lese jetzt nicht alles noch mal durch, aber mir sind spontan Kotzsmileys und „plattes Hirn“ im Gedächtnis.
 
        #93  

Member

Es ist doch erstaunlich, dass ausgerechnet "Wir" immer wieder Moraldebatten über andere Reisekollegen führen...verrückte Welt ::(:
Ich lass das jetzt mal so stehen - vielleicht versteht mich ja trotzdem irgendjemand, ohne weitere Ausführungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Der Ton macht die Musik. Ich lese jetzt nicht alles noch mal durch, aber mir sind spontan Kotzsmileys und „plattes Hirn“ im Gedächtnis.
Okay, da gebe ich dir recht, das geht nicht.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Es ist doch erstaunlich, dass ausgerechnet "Wir" immer wieder Moraldebatten über andere Reisekollegen führen...verrückte Welt ::(:
Ich lass das jetzt mal so stehen - vielleicht versteht mich ja trotzdem irgendjemand, ohne weitere Ausführungen.
Genau, kann sich mal jeder hier selbst die Frage stellen. Im Moralischen Dach 555
 
        #96  

Member

Ich hab den Eindruck das hier einige eine Leseschwäche oder Verständnisproblem haben-möglicherweise Beides.

Es ging nicht darum das sich jemand aus dem Staub gemacht hat-klar machen das viele, sondern das sich jemand darauf auch noch stolz ist.

Einfach mal von der moralischen DACH Denke lösen und diejenigen die es so sehen nicht verurteilen .🤣

Des weiteren piss ich an wen ich für richtig halte…..:hehe::hehe::hehe:
 
Booking.com
        #97  

Member

und damit sollte es jetzt auch gut sein, auch für die Kollegen mit dem Holzhammer :)

Ich hatte es ein paar post früher schon mal angedeutet, hat aber keiner notiz von genommen. :eek:
Bashing geht leider immer ganz schnell und immer wieder kommen einige noch dazu, um in die selbe Kerbe reinzuhacken.
Wir müssen nicht immer einer Meinung sein, aber ich wünsche mir etwas mehr soziale Kompetenz.
Kommt, wir machen die Welt etwas besser
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
und damit sollte es jetzt auch gut sein, auch für die Kollegen mit dem Holzhammer :)

Ich hatte es ein paar post früher schon mal angedeutet, hat aber keiner notiz von genommen. :eek:
Bashing geht leider immer ganz schnell und immer wieder kommen einige noch dazu, um in die selbe Kerbe reinzuhacken.
Wir müssen nicht immer einer Meinung sein, aber ich wünsche mir etwas mehr soziale Kompetenz.
Kommt, wir machen die Welt etwas besser

Hast Recht ist aber überall so, wenn Du mit deiner Situation Glücklich bist ist doch gut

Ausserdem gibts auch hier bestimmt genug DACH Unterhaltsopfer, die beneiden dich und hauen n in die Kerbe
 
        #99  

Member

Ich finde es schade das hier viele ein Kind als Unfall ansehen für das man viele Jahre zahlen muss. Ich wollte auch keine Kinder haben. Nun sind es zwei geworden und ich möchte nicht mehr darauf verzichteten. Die Kinder sind eine Bereicherung fürs Leben und kein Kostenfaktor.
 
Booking.com
        #100  

Member

@magicbiker waren es denn Kinder mit Frauen mit denen du zusammen warst? Ich meine man hört es oft, dass die Männer dann doch ganz glücklich sind.

In meiner Situation letztes Jahr habe ich angefangen mich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen, an Schlaf war Wochenlang nicht zu denken. Da gibt es auch sehr viele die völlig im Eimer sind. Vollzeit arbeiten aber nur 1000€ am Ende haben. Von der Ex wie scheisse behandelt werden und die Kinder nicht sehen weil die Ex 500 km weg zieht. Da kann man mit 1000€ nat. Schlecht pendeln. Klar das Kind als Unfall zu bezeichnen ist nicht fair. Aber die Entstehung in meinem Fall war ein Unfall.

In meiner Recherche bin ich auch auf Leutnant dino gestoßen. Kannte ich bis dato nicht. Aber seine Auftritte bei maischberger feiere ich. Obwohl ich sonst eigentlich ein netter Mensch bin. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten