Thailändisch lernen

Kenia Hilfe! Ich werde Vater?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Die gesamte Story ist mir genau so in Kenia auch schon passiert. Eine Woche in Kisumu viel Spaß gehabt. Sie hat schon übers Heiraten nachgedacht. Hab sie dann blockiert. Ein paar Wochen später bekam ich ne SMS das sie angeblich schwanger von mir ist. Hab das ignoriert da das eigentlich gar nicht möglich war.
Genau deshalb schaue ich immer genau das das Kondom am Anfang und am Ende
Vom
Spaß korrekt sitzt ……danach gehts immer auf Toilette um nochmal zu checken ob die Soße auch schön ordentlich in der Tüte gelandet ist inklusive Check auf eventuelle …..Löcher im Kondom ……wenn da alles perfekt war …..kann die Frau behaupten was sie will …….das ist dan nur scam

Wenn ich natürlich ohne pariser mal ein paar Spaß Stecher und Probebohrungen zwischen durch mache und sie meldet sich sie sei schwanger würde ich mir nicht mehr so sicher sein können und das Grübeln würde über
Mich kommen …
 
Booking.com
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke er meint Opfer von einem scam einer Lady die behauptet schwanger zu sein……
Ah okay.

Gut das ich vor ein paar Jahren eine Vaskektomie gemacht habe.
Ich empfehle das jedem der die 50 überschritten hat. Somit ist das Problem aus der Welt. Und ab 50 sollte man sich sowieso nicht mehr fortpflanzen. 😜
Da muss ich auch keinen Gummi kontrollieren.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ah okay.

Gut das ich vor ein paar Jahren eine Vaskektomie gemacht habe.
Ich empfehle das jedem der die 50 überschritten hat. Somit ist das Problem aus der Welt. Und ab 50 sollte man sich sowieso nicht mehr fortpflanzen. 😜
Da muss ich auch keinen Gummi kontrollieren.

+1👍😊
 
Booking.com
        #47  

Member

Vasektomie, ist ne gute Sache. Hab das auch machen lassen 2008....Der versuchte Betrug, der Lady, kam 2018 , von wegen Schwangerschaft...Hab ihr dann die Situation erklärt, und als Namen David Copperfield vorgeschlagen. Irgendwie haben wir seither keinen Kontakt mehr...woran es wohl liegt...
 
        #48  

Member

Ich habe auch vor ein paar Jahren eine Vaskektomie gemacht.
Seitdem vögelt es sich viel unbeschwerter, ob mit oder ohne.

Ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, wo man nach diversen Auslandseinsätzen immer noch 9 Monate lang unsicher war, ob da was von den Dorfpommeranzen nach kam :)
Toi Toi Toi
Glück gehabt.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch vor ein paar Jahren eine Vaskektomie gemacht.
Seitdem vögelt es sich viel unbeschwerter, ob mit oder ohne.

Ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, wo man nach diversen Auslandseinsätzen immer noch 9 Monate lang unsicher war, ob da was von den Dorfpommeranzen nach kam :)
Toi Toi Toi
Glück gehabt.
Dito - war die beste Entscheidung vor ca. 4 Jahren schlechthin, als meine Thai Freundin zu mir nach Deutschland zug.
 
Booking.com
        #50  

Member

Auf das Thema hat mich eigentlich erst @Kelle aufmerksam gemacht. Bin diesen Monat zwei Wochen mit blauen Eiern rumgelaufen nach der OP. In 3 Wochen kann ich dann auf Verhütung verzichten. 😁
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten