Thailändisch lernen

Kenia Hilfe! Ich werde Vater?

        #51  

Member

Dann gibt es zwar keinen Nachwuchs, aber die restliche „Palette“ bleibt erhalten…
 
        #52  

Member

Verschisse seit fast 25 Jahren nur noch Säfte wo keine Bewegung mehr drin ist.:atze:
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:

Inzwischen weiß ich sicher, dass das ganze nur ne Fakenummer war und nur ein dämlicher Versuch war mich um größere Summen abzumelken.

Trotzdem kamen mir dann Gedanken wie: was wäre, wenn es wirklich so wäre.

Ich glaube rein rechtlich wäre der kleine Racker schon mal deutsch und sie hätte wohl ein Aufenthaltsrecht.



Naja so wie du es beschreibst ist es ja offensichtlich. Durch die Tatsache, das du aus DE nochmal Geld geschickt hast, hast du dich als leichtes Opfer geoutet. Also der logische nächste Schritt, das sie versucht mehr rauszuholen.

Wegen Aufenthsltsrecht, es müsste dir ja erstmal jemand nachweisen dass du der Vater wärst. Da das Kind in Afrika ist, wäre es für die Mutter quasi unmöglich an dich ranzukommen. So einfach kommt das Kind nicht nach DE um irgendwas einzuklagen.

Einfach Line bzw Whatsapp blockieren und gut ist. Da muss niemand sorgen haben, das ws juristische Folgen haben könnte.
 
Booking.com
        #54  

Member

Ja ist durch! sie hat mir auch noch den Fake gestanden.
Prinzipiell könnte es doch sein, wenn Sie meine Hotelunterkunft, oder meine Kenia Mobilnummer kennt, darüber nachzuforschen und mich ausfindig zu machen. Schwupp's hat sie mich! :oops:
Danach geht Sie zur deutschen Botschaft, oder wie schon jemand anders geschrieben, zu einer NGO und dort wirt Ihr geholfen. :jil:
Weiter wär es mir nicht egal, meine Gene einfach frei nach " scheiß der Hund drauf " sich selbst zu überlassen, das bin ich nicht, da fühle ich mich zu mehr verpflichtet.

Für mich gilt in Zukunft, ich bin immer dabei, wenn sie den Glibber entsorgt, unter der Duche und auch bei für kleine Mädchen. Da gibt es schon so einige populäre Geschichten zum Samenraub.
Nicht das ich jetzt eine posttraumatische Belastungsstörung habe. :p
Nein mein Kind, du hast kein Wasserkopf :coool:
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Naja so wie du es beschreibst ist es ja offensichtlich. Durch die Tatsache, das du aus DE nochmal Geld geschickt hast, hast du dich als leichtes Opfer geoutet. Also der logische nächste Schritt, das sie versucht mehr rauszuholen.

Wegen Aufenthsltsrecht, es müsste dir ja erstmal jemand nachweisen dass du der Vater wärst. Da das Kind in Afrika ist, wäre es für die Mutter quasi unmöglich an dich ranzukommen. So einfach kommt das Kind nicht nach DE um irgendwas einzuklagen.

Einfach Line bzw Whatsapp blockieren und gut ist. Da muss niemand sorgen haben, das ws juristische Folgen haben könnte.
ChangRakLadyboy hat völlig recht.
ich hab im Urlaub 2009 einer Rezeptionistin ein Kind gebastelt. Da sie als Rezeptionistin meine Reisepass kopiert hatte wusste sie wer ich bin und wo ich wohne. Nach meinem Urlaub kam natürich promt sie sei von mir schwanger. was ich natürlich nie zugegeben habe, hätte aber sein können. Ich hab mich natürlich schlafend gestellt und nicht mehr geantwortet. Die Damen haben keinerlei chancen den Mann der in Deutschland lebt und wohnt zur Rechenschaft zu ziehen, zumindest war es damals nicht möglich. Wenn die Mädels irgend etwas unternehmen wollen um ans Geld des vermeintlichen Vaters zu kommen will jeder zuerst einmal Vorkasse und das nicht zu knapp und das Geld haben die Damen nicht. Also macht euch keine Sorgen wegen Unterhalt und Erbe. Meine Rezeptionistin hat mich dann unterrichtet, sie hätte im Januar 2010 meine Tochter geboren. Alles dran und alles gesung und sieht aus wie Papa. Es ist unüblich das sich die Mädels nach der Schwangerschaft dann nochmal melden. Es war keine Unterhaltsforderung dabei sondern ich könne meine Tochter gerne besuchen und kennen lernen sei schliesslich ein Stück von mir. Die Dame hatte ja schlieslich neun Monate Zeit zum überlegen, wie sie mir Ihr Kind als meins verkauft. Naja wenn die Dame denn so nett ist und freundlich bittet bin ich mal nicht so und besuche die beiden mal im nächsten Urlaub. Gesagt getan im nächsten Ulaub hab ich mich gemeldet und gefragt wo ich sie denn treffen könnte im Hotel arbeitet sie ja nicht mehr. Den Job im Hotel hat sie verloren wegen der Schwangerschaft, sie ist zu hause. Sie lebt mit Ihrer besten Freundin in einem Apartement. Ich hab mich auf den Weg gemacht und hab in das Kinderbett geschaut und mich selbst gesehen. Die Kleine war mir wie aus dem Gesicht geschnitten. Ich hatte jeden Zweifel verloren das Kind könne auch von einem anderen Mann sein. Klar haben wir über Geld gesprochen das bleibt in so einer Situation auch nicht aus. In den Papieren wurde "Vater unbekannt" eingetragen, was mein Glück ist. Wenn bei Vater dein Name drin steht dann hast du auch verpflichtungen. Die Mutter meiner Tochter hat in einem Beauty Salon um die Ecke angefangen zu arbeiten und die Erziehung übernimmt in der Zeit ihre Freundin mir der sie das Apartement auch teilt. die Feundin arbeitet als Reinigungskraft in einem Hotel und hat Kenianische arbeitszeiten so nach dem motto "ich komm dann halt mal zur arbeit wenn ich diie Zeit habe zum arbeiten". Die Rezeptionistin hat ne recht hohe Schulbildung und ist bestimmt nicht auf den kopf gefallen. Sie verdient eigentlich recht gutes Geld im Verhältnis was andere verdienen. Ihr war auch völlig klar das ich mich nicht erpressen lasse und das ich immernoch in der Lage bin sie fallen zu lasen. Damals war die Polizei noch nicht so korrupt wie sie es jetzt sind und sie wusste das sie bei mir nur durchkommt wenn sie normal und nett argumentiert. In Kenia sind die Kinder, so wie in vielen anderen Länder auch, die Rentenversicherung. dort gibt es Keine gesetzliche Rente. Die Kinder sorgen im alter für ihre Eltern. Je mehr Kinder umso besser lebt man dann im Alter. Ich bin bis heute noch nicht verheiratet und ich hab bis heute meine Tochter nicht adoptiert. Die Mutter meiner Tochter war auch noch nie in Deutschland. Natürlich schicke ich gelegentlich mal Geld nach Kenia. wir haben auch regen Kontakt. Da Mama und Nanny arbeiten ist das mit dem Geld auch nicht so ganz knapp. Manchmal belomme ich auch zu lesen "ich brauch dein Geld nicht ich verdiene mein Geld selbst". aber wie die Frauen so sind kommt etwas später die Frage ob ich ihr Geld schicken könnte sie muss zum Arzt.

Was hier nicht rein gehört was aber auch total spannend sein könnte.
Meine SLT über zwischenzeitlich 14 Jahre arbeitet im Beauty Salon wo sich die ganzen Beach Girls Casurina Girls und Cheers Girls u.s.w. bedienen lassen. Was meine SLT da so alles hört das glaubt mir keiner. Manche zocken den Muzungu richtig ab. Manche machen auch geneinsame Sache mit der Polizei. Ich kann nur empfehlen lasst die finger weg von den Hardcore Nutten das kann übel enden.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mich auf den Weg gemacht und hab in das Kinderbett geschaut und mich selbst gesehen. Die Kleine war mir wie aus dem Gesicht geschnitten. Ich hatte jeden Zweifel verloren das Kind könne auch von einem anderen Mann sein. Klar haben wir über Geld gesprochen das bleibt in so einer Situation auch nicht aus. In den Papieren wurde "Vater unbekannt" eingetragen, was mein Glück ist. Wenn bei Vater dein Name drin steht dann hast du auch verpflichtungen.
Geiz ist einfach geil. Toll gemacht Mr. Plattfuß.
 
Booking.com
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Prinzipiell könnte es doch sein, wenn Sie meine Hotelunterkunft, oder meine Kenia Mobilnummer kennt, darüber nachzuforschen und mich ausfindig zu machen. Schwupp's hat sie mich! :oops:
:coool:
Die Fragen sind:
1. Selbst wenn sie zum Hotel geht und nach dem Tom aus Deutschland fragt, ob das Hotel mehr Info rausrücken würde? Vielleicht nennst du dich Tim und schon ist die Option erschlagen

2. Ob der Kenia Mobilfunk Anbieter einfach so die Daten raus rückt ?

3. Der deutsche Mobilfunk Anbieter garantiert keine Daten ohne richterlichen Beschluss raus rückt, wenn man mit der deutschen Nr. per WhatsApp unterwegs ist.

PS: wenn man seinen Pass beim SIM Kauf nicht dabei hat wird einem auch schon Mal anders geholfen. Bei mir war es zuletzt der Pass des Taxi Fahrers 😎
 
        #58  

Member

Vielleicht legt sie auch nur ein paar Scheine auf den Tisch und dann hat sie deine Identität. Sicherlich ist auch in Kenia einiges legal nicht ohne richterliche Anordnung möglich.
Es gibt viele Wege, oder auch nur Zufälle.

Kollege Plattfuss ist für mich auch nicht aus der Verantwortung, kommt er auch lebenslänglich nicht raus.
Seine Tochter könnte täglich bei der deutschen Botschaft auf der Matte stehen und einen Vaterschaftstest beantragen, lass die mal 18. sein und Ihre deutschen Rechte kennen. Alles sicherlich nicht einfach, aber durchaus im Bereich des möglichen.
Als Tochter hat sie ein Bleiberecht in D und ein Erbe kann sie auch antreten.
Wenn Plattfuß sich niemanden gegenüber erklären muss, geht es ja.
Ich hätte zwei Kinder und ihre Mutter denen ich eine Erklärung schuldig wäre.

Weiter wären es meine Gene, die würden meine Unterstützung brauchen, erwarten und auch bekommen. Verantwortung übernehmen und sich nicht aus dem Staub machen.
Also Plattfuss, es ist nie zu spät sich zu engagieren, Schulgeld, Kostgeld, Miete.
Eine Kleinigkeit für dich, eine große Hilfe für dein Kind.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann nur empfehlen lasst die finger weg von den Hardcore Nutten das kann übel enden.
oder umgekehrt kann man den Nutten. nur empfehlen die Finger von so einem wie dir zu lassen.
Eine schwängern, daß Kind besuchen und eindeutig sehen daß es seins ist aber nichts bezahlen.... soll die Alte Mal sehen wie sie mit meiner Göre zurecht kommt
unterste Schublade und dann auch noch in einem Forum Posten was man für ein toller Hecht ist
wie schon ob geschrieben Geiz ist geil

N
 
Booking.com
        #60  

Member

@Plattfuss so kann man sich als Newbie in einem Forum schon bereits mit seinem 3. Beitrag disqualifizieren.
Ich wünsche der Dame, dass sie Wege findet, dich in die Verantwortung zu nehmen. Würde ich sie kennenlernen und sie mir die Story erzählen, ich würde ihr helfen, dich zu Kasse zu bitten!
Ich glaube, nicht nur dein Fuß ist platt, sondern auch dein Hirn, dass du dich hier mit so einer Story brüsten musst! Mit einer solchen Story findest du höchstens Anerkennung am Steintisch in Mtwapa. Würde mich nicht wundern, wenn du zu der Gruppe der ortsansässigen Steintischsitzer gehörst, um die die normalen Qualitätstouristen einen großen Bogen machen. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten