Member hat gesagt:
Inzwischen weiß ich sicher, dass das ganze nur ne Fakenummer war und nur ein dämlicher Versuch war mich um größere Summen abzumelken.
Trotzdem kamen mir dann Gedanken wie: was wäre, wenn es wirklich so wäre.
Ich glaube rein rechtlich wäre der kleine Racker schon mal deutsch und sie hätte wohl ein Aufenthaltsrecht.
ChangRakLadyboy hat völlig recht.Member hat gesagt:Naja so wie du es beschreibst ist es ja offensichtlich. Durch die Tatsache, das du aus DE nochmal Geld geschickt hast, hast du dich als leichtes Opfer geoutet. Also der logische nächste Schritt, das sie versucht mehr rauszuholen.
Wegen Aufenthsltsrecht, es müsste dir ja erstmal jemand nachweisen dass du der Vater wärst. Da das Kind in Afrika ist, wäre es für die Mutter quasi unmöglich an dich ranzukommen. So einfach kommt das Kind nicht nach DE um irgendwas einzuklagen.
Einfach Line bzw Whatsapp blockieren und gut ist. Da muss niemand sorgen haben, das ws juristische Folgen haben könnte.
Geiz ist einfach geil. Toll gemacht Mr. Plattfuß.Member hat gesagt:Ich hab mich auf den Weg gemacht und hab in das Kinderbett geschaut und mich selbst gesehen. Die Kleine war mir wie aus dem Gesicht geschnitten. Ich hatte jeden Zweifel verloren das Kind könne auch von einem anderen Mann sein. Klar haben wir über Geld gesprochen das bleibt in so einer Situation auch nicht aus. In den Papieren wurde "Vater unbekannt" eingetragen, was mein Glück ist. Wenn bei Vater dein Name drin steht dann hast du auch verpflichtungen.
Die Fragen sind:Member hat gesagt:Prinzipiell könnte es doch sein, wenn Sie meine Hotelunterkunft, oder meine Kenia Mobilnummer kennt, darüber nachzuforschen und mich ausfindig zu machen. Schwupp's hat sie mich!
oder umgekehrt kann man den Nutten. nur empfehlen die Finger von so einem wie dir zu lassen.Member hat gesagt:Ich kann nur empfehlen lasst die finger weg von den Hardcore Nutten das kann übel enden.