Thailändisch lernen

Kenia Hilfe! Ich werde Vater?

        #21  

Member

Boah man... mir schießt es gerade in den Kopf wie man wohl abgehen würde, wenn man vom LB ne Line Message bekommt I'm pregnant! :lach1:
 
        #22  

Member

Die Gedanken einer Frau, im Körper eines Mannes:)
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Anfangs fickten wir nur mit Kondom oder das weiße Zeugs landete auf Ihrem Bauch oder Gesicht. Irgendwann war es dann eine Mischung zwischen mal mit und mal ohne Conti, drinnen gekommen bin ich aber nie.
Du bist also auf den schwarzen Kontinent, in der Mitte deines 10 tägigen Urlaubes hat dich das „Girlfriend feeling“ eingeholt, dann hast du dir eingebildet, ein bisschen mixen ist schon ok, wird ja nichts passieren, da hält sich das Risiko in Grenzen.
Member hat gesagt:
Inzwischen weiß ich sicher, dass das ganze nur ne Fakenummer war
Ich hoffe es für die Frau.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Du bist also auf den schwarzen Kontinent, in der Mitte deines 10 tägigen Urlaubes hat dich das „Girlfriend feeling“ eingeholt, dann hast du dir eingebildet, ein bisschen mixen ist schon ok, wird ja nichts passieren, da hält sich das Risiko in Grenzen.

Ich hoffe es für die Frau.
Nanana, wer wird hier den ersten Stein werfen wollen?

Für die Frauen dieser Welt, die einem Kinder andrehen wollen, die nicht existieren, hoffen wir natürlich alle nur das Beste.

Aber wenn sie Dir so leid tut, was hält Dich davon ab, eines ihrer Kinder zu adoptieren?
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
hoffe es für die Frau
Lesen bildet...also nicht nur EMMA Zuhause lesen !!!
Hier berichten Member von ihren realen Scams die ich aus eigener Erfahrung auch niemanden wünsche ...und Klugscheißer Sprüche sind da absolut fehl am Platz
Im übrigen soll es genügt Kerle geben die für fremde Kinder bezahlen ...meinetwegen sei du einer davon !
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Lesen bildet...also nicht nur EMMA Zuhause lesen !!!
Hier berichten Member von ihren realen Scams die ich aus eigener Erfahrung auch niemanden wünsche ...und Klugscheißer Sprüche sind da absolut fehl am Platz
Im übrigen soll es genügt Kerle geben die für fremde Kinder bezahlen ...meinetwegen sei du einer davon !

Von einem wie dir, muss vermutlich ein kleiner Mann im richtigen Leben, muss ich mich nicht als Klugscheisser betitelte lassen. Ich schreibe das wie ich es sehe, da musst du auch nicht gleicher Meinung sein, aber bleib sachlich.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe es für die Frau.

Dein Komentar ist schon sehr grenzwertig, zumal sich der Threadstarter ja in einem späteren Posting klar zu dem Kind bekennen würde

Member hat gesagt:
Wäre es wirklich mein Blut, käme bei mir auch noch ein emotionales Pflichtgefühl dazu, ich könnte nicht sagen „ scheiß drauf, interessiert mich nicht „ was aus dem Kind wird, oder wie es lebt.

also wer lesen und das auch noch verarbeiten kann, ist immer klar im Vorteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #30  

Member

Wenn ihr euch jetzt alle nur streitet, dann können wir zukünftig sowas wie blank vögeln eben nicht mehr machen.🤷‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten