Member
Boah man... mir schießt es gerade in den Kopf wie man wohl abgehen würde, wenn man vom LB ne Line Message bekommt I'm pregnant!
Anhang anzeigen 1651402389134.jpgAnhang anzeigen 1651402457612.jpgMember hat gesagt:Boah man... mir schießt es gerade in den Kopf wie man wohl abgehen würde, wenn man vom LB ne Line Message bekommt I'm pregnant!
Du bist also auf den schwarzen Kontinent, in der Mitte deines 10 tägigen Urlaubes hat dich das „Girlfriend feeling“ eingeholt, dann hast du dir eingebildet, ein bisschen mixen ist schon ok, wird ja nichts passieren, da hält sich das Risiko in Grenzen.Member hat gesagt:Anfangs fickten wir nur mit Kondom oder das weiße Zeugs landete auf Ihrem Bauch oder Gesicht. Irgendwann war es dann eine Mischung zwischen mal mit und mal ohne Conti, drinnen gekommen bin ich aber nie.
Ich hoffe es für die Frau.Member hat gesagt:Inzwischen weiß ich sicher, dass das ganze nur ne Fakenummer war
Nanana, wer wird hier den ersten Stein werfen wollen?Member hat gesagt:Du bist also auf den schwarzen Kontinent, in der Mitte deines 10 tägigen Urlaubes hat dich das „Girlfriend feeling“ eingeholt, dann hast du dir eingebildet, ein bisschen mixen ist schon ok, wird ja nichts passieren, da hält sich das Risiko in Grenzen.
Ich hoffe es für die Frau.
Lesen bildet...also nicht nur EMMA Zuhause lesen !!!Member hat gesagt:hoffe es für die Frau
Member hat gesagt:Lesen bildet...also nicht nur EMMA Zuhause lesen !!!
Hier berichten Member von ihren realen Scams die ich aus eigener Erfahrung auch niemanden wünsche ...und Klugscheißer Sprüche sind da absolut fehl am Platz
Im übrigen soll es genügt Kerle geben die für fremde Kinder bezahlen ...meinetwegen sei du einer davon !
Member hat gesagt:Ich hoffe es für die Frau.
Member hat gesagt:Wäre es wirklich mein Blut, käme bei mir auch noch ein emotionales Pflichtgefühl dazu, ich könnte nicht sagen „ scheiß drauf, interessiert mich nicht „ was aus dem Kind wird, oder wie es lebt.