Thailand HIV Positiv - was nun ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vergesslichkeit.....🤦

Wir sind kurz vorm PJ Inn "Hotel" als mir plötzlich etwas einfällt.
Ja klar , eigentlich wollten wir doch meinen Reisepass holen , denn ohne den bin ich schließlich ein niemand , und hätte dann wohl mit noch erheblich mehr Schwierigkeiten zu rechnen.
Da Norma keine Lust hat mit mir noch einmal den kompletten Weg zurück zu laufen , verabschiede ich mich von ihr schicke sie zurück ins Zimmer und mache mich allein auf den Weg um meinen Pass zurück zu holen.
Auf dem Weg muss ich grinsen , denn ich denke was hat meinen Gehirn denn dermaßen geschadet, dass ich meinen Pass vergessen konnte ?

Also all zu viele Antworten bleiben da wohl nicht übrig.
Eigentlich gibt's nur drei.
Die da wären : Weiber , Suff , oder das langsam zunehmende Alter.
Das erste und das letzte schließe ich mal aus.
Denn den Fusel wollte ich ja sowieso weglassen.
So das auch das mit der Vergesslichkeit sich dann Step by Step wieder normalisieren sollte.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. 😉
Da ich keinen Bock habe mir so einen dämlichen Mundschutz zu kaufen , laufe ich wieder linker Seite an der Walkingsteet vorbei.
Mein Phone verrät mir , dass es im Moment ganze 34 Grad sind.
Ich schwitze wie ein Schwein und weiß schon nicht mehr wo ich die Brühe noch hin wischen soll.

In der momentanen Situation fällt es mir überhaupt nicht schwer an der Walking Street vorbei zu laufen , denn da die ganzen Bars geschlossen sind gibt's auch nichts zu sehen.
Die Mädels scheinen dann wohl schon alle mehr oder weniger nach Hause gefahren zu sein.
Ich denke noch so bei mir , hoffentlich beruhigt sich die Lage bezüglich Covid wieder.
Als ich am 03.03. von Berlin Tegel nach Manila geflogen bin , gab's gerade mal 3 Fälle in Berlin und jetzt hört man täglich neue Schreckensmeldungen.
Na ja wird schon wieder denke ich so als ich die Visa Stelle erreiche.
Die scheinen hier gerade auf dem Sprung zu sein und die nette Dame erklärt mir , dass sie nur noch auf mich gewartet hat sie aber nur die Norma erreicht hat , und als ihr diese versichert habe ich bin auf dem Weg habe sie auf mich gewartet.
Sonst hätte sie den "Laden" schon geschlossen , denn von oben kam die Anordnung, dass auch diese Visa Verlängerungsbehörde (oder wie auch immer es heißen mag) geschlossen werden muss.

Ich bedanke mich und Frage warum ich kein Visa im Pass habe , sondern nur solch einen Wisch ausgestellt bekommen habe.
Sie erklärt mir , dass das die übliche Art ist , und ich mir keine Sorgen zu machen brauche.
Auf dem Rückweg denke ich noch bei mir , was wäre gewesen , wenn ich zwischendurch noch etwas anderes erledigt hätte und dann zu spät hier her gekommen wäre.
Dann wäre hier zu und ich hätte keinen Pass.
Also gut , dass ich mich wirklich beeilt habe.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 18 users
Vorsichtige Zwischenfrage. Wie viele Seiten dauert es noch, bis wir zum eigentlichen Thema dieses Threads kommen?
Bisher ging es ausschließlich um den Beginn von Covid.
Also ich könnte das ganze jetzt hier in 5 Zeilen kurz fassen.
Aber ich dachte , dass es eventuell interessant ist was ich dort so alles während der COVID Zeit erlebt habe.
Wenn's nicht gewünscht ist , einfach bescheid sagen dann höre ich ganz einfach auf. 🤷‍♂️

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 8 users
Vorsichtige Zwischenfrage. Wie viele Seiten dauert es noch, bis wir zum eigentlichen Thema dieses Threads kommen?
Bisher ging es ausschließlich um den Beginn von Covid.
Also um noch mal kurz darauf zurück zu kommen......
Wenn's nicht schnell genug geht, den bitte ich sich in 2 Wochen wieder einzuklinken und dann einfach das Ende zu lesen.
Ich versuche hier meinen!!! Bericht zu schreiben , und werde auf einzelne Königlichkeiten keine Rücksicht nehmen. 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 34 users
Kriminelles Pack 😡

Froh darüber , dass ich meinen Pass und das Visum habe mache ich mich auf den Weg zurück in meine Schlafstätte und zu Norma.
Ich laufe gerade am 7/11 vorbei und überlege ob ich der Norma noch eine Schokolade kaufen soll , da bekomme ich mit wie ein älterer Mann der gerade seine Geldbörse vorm 7/11 einstecken will regelrecht am hell lichten Tage ausgeraubt wird.
Als er rauskommt und die Börse noch in der Hand hat kommt von hinten ein junger Filippino, greift danach und reißt sie ihm energisch aus der Hand.
Ich bin völlig perplex, und kann bei dieser Art von Dreistigkeit gar nicht richtig reagieren.
Der geschädigte läuft noch ein paar Meter dem Banditen hinterher kann aber auf Grund seines Alters nicht mithalten und gibt schließlich auf.

Auch die Personen die den Überfall mit bekommen haben sind zunächst völlig sprachlos.
Das muss man sich auch Mal auf der Zunge zergehen lassen......ein älterer Tourist der sich nicht mehr wehren kann wird von einem jungen Filippino der wahrscheinlich zu faul ist um zu arbeiten auf der Straße mitten am Tag überfallen.
Diese Ratten suchen sich immer die schwächsten Opfer aus. 😔
Einfach nur traurig so etwas.
Mir tut der Man leid der jetzt nach dem er gestürzt ist zurück in den 7/11 geht und erstmal auf einer der dortigen Bänke Platz nimmt.

Ich gehe ihm nach , und Frage ob es ihm gut ginge , und ob ich ihm helfen kann.
Er meint wenn ich ihm eine Flasche Wasser besorgen kann, dann wäre das schon eine große Hilfe.
Gesagt getan, und 2 Minuten später hat er sein Wasser.
Als ich dann bei ihm sitze , grinst er mich an und sagt , wenn der Ganove die Börse öffnet, dann wird es erstmal eine böse Überraschung geben.
Er beginnt zu lachen und meint , dass in der Geldbörse nur ein Betrag von 175 Peso plus ein paar Peso Wechselgeld waren , und deswegen die Beute Recht klein ausgefallen ist.
Aber trotzdem ist er natürlich sauer aufgrund der Fucking Situation wie er es passend beschreibt.

Er sagt , dass er niemals mit mehr als 500 Peso raus gehen würde.
Denn in seinem Alter ist das Risiko einfach zu hoch überfallen zu werden.
Es macht mich einfach nur sprachlos und traurig in was für eine Situation er da rein geraten ist.
Als er sich wieder beruhigt hat verabschiede ich mich und laufe nachdenklich zum PJ Inn Hotel zurück.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 11 users
Nein das war wirklich der Rest !
Hatte ja in der Situation eigentlich nur noch 5 Tage , und die Barfine für die Norma war bezahlt.....😁
Aber ich kann dich trösten.....es hat mehr als nur gereicht.
Und seit Covid fliege ich auch nie mehr mit weniger als 5000 Euro Reisekasse.

• Like
Reactions: 3 users
Norma & Freundin !

Wer jetzt an die versaute Dreier Sexparty mit drei Loch begehbaren Obernutten denkt , den hole ich gleich mal vom hohen Ross zurück. 😁
Denn wie gesagt erstens hatte ich immer noch das Problem Nummer 1 im Kopf , und zwar wie komme ich wieder nach Hause.
Nicht das es nicht eventuell gegangen wäre.
Auf jeden Fall, wenn ich die passenden Scheine gezückt hätte.
Aber auch da war ich in der Situation in der ich mich damals befand sehr vorsichtig, denn ich wusste nicht wie lange ich mit dem Geld noch aushalten muss.

Auf jeden Fall wollte ich ins Zimmer zurück aber die Tür war verrammelt.
Also konte sie ja nur noch am Pool sein.
Und genau dort fand ich sie dann auch, aber nicht allein.
Es hatte sich eine weitere junge Dame eingefunden die mich angrinste als wenn mit meinem Erscheinen der Himmel für sie aufgegangen ist. 🤣
Norma meint , das ist meine Freundin Kate und sie hat sie eingeladen , weil sie morgen nach Hause fahren würde, und sie sich noch einmal sehen wollten.
Ich denke so bei mir die ist bestimmt hier um ihre Reisekasse an mir aufzubessern, aber da hat sie auf das falsche Pferd gesetzt. 😉

Ich mache auch von vorn herein klar , dass ich nicht interessiert bin, was bei ihr (Kate)
schon ein wenig Enttäuschung auslöst.
Nicht das ich abgeneigt wäre , denn sie sieht einfach Klasse aus , sie würde mir sogar noch einen Tacken besser als Norma gefallen.
Aber gevögelt habe ich den ganzen Urlaub, jetzt liegt mein Focus wie gesagt darauf nach Hause zu kommen.
Gespannt lauschen die beiden was ich ihnen zu erzählen habe, und als ich fertig bin meint Norma das so etwas hier in Angeles sehr oft passieren würde.
Denn die vielen Forigner würden die Banditen anziehen wie der Honig einen Bären.
Wir springen dann in den Pool um uns ein wenig abzukühlen, was ich gut finde ist obwohl es ein billiges "Hotel" ist wird der Pool jeden Tag gereinigt, was glaube ich auch keine Selbstverständlichkeit ist.

Ich überlege kurz als ich sehe wie die Kate aus dem Wasser steigt mit meinem Vorhaben zu brechen denn sie sieht einfach nur heiß aus.
Aber die Vernunft siegt , und ich lade die beiden zum Essen in unser Stamm Filippino Restaurant ein.
Als wir dort ankommen ist auch hier nur noch Take Out Food verfügbar.
Ich kann's verstehen, die wollen einfach nicht , dass sich die Seuche ausbreitet.
Also bestellen wir unser Essen , ich zahle unglaubliche 160 Peso 😁🤣 und wir Dackeln zurück zum Pool um unsere Beute zu verzehren.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 17 users
Eine unschöne Begegnung !

Nach dem wir unser Essen vertilgt haben , machen wir noch einen kurzen Spaziergang.
Auch wenn's jetzt mittlerweile dunkel wird verändert sich die Temperatur nur minimal.
Nur das einem die Sonne jetzt natürlich nicht mehr frontal ins Gesicht scheint.
Aber von der Temperatur her sind es immer noch 31 Grad.
Auf den Rückweg halten wir noch einmal kurz am 7/11 um uns jeder ein Eis zu holen.
Und nun schaffen es die "lieben" Filippinos mich mal so richtig auf die Palme zu bringen.
Dazu muss ich sagen , dass ich wirklich sehr selten die Beherrschung verliere.
In Thailand zb. sollte das auch besser nicht passieren denn wenn's richtig dumm läuft , kann man dadurch sogar sein eigenes Leben verlieren.

Nun gut , wir sind nicht in Thailand und was nun passiert habe ich noch so deutlich im Gedächtnis, als wenn es Gestern passiert wäre.
Wir betreten das 7/11 und laufen in Richtung Eistruhe als eine Frau mit Kleinkind auf dem Arm mich buchstäblich verfolgt.
Die bedrängt mich nahezu für ihr Kind Milchpulver zu kaufen.
Ich glaube um die 400 Peso sollte das Zeug kosten.
Ich reagiere zunächst überhaupt nicht darauf und suche mir ein Eis aus.
Als wir an der Kasse stehen , und mich die Alte immer noch bequatscht ich solle für ihr Baby (was längst keins mehr ist ) dieses Milchpulver kaufen ,sage ich ihr offen ins Gesicht, dass ich genau weiß was passiert wenn ich das tue.

Und zwar das sie nachdem ich das Zeug bezahlt habe mit dem Verkäufer gemeinsame Sache machen würde, und das Zeug sofort zurück geben wird.
Den Erlös teilen sie sich dann natürlich Brüder und Schwesterlich.
Diesen Trick gibt's nicht nur auf den Philippinen , sondern der ist weit verbreitet.
Als sie dann doch noch die Frechheit besitzt und das Zeug neben unser Eis legt platzt mir der Arsch.........🤬
Ich schreie sie an , dass wenn sie sich nicht sofort verpissen würde , dass sie mich mal richtig kennen lernen würde.
Auch schreie ich den dämlich aus der Wäsche schauenden Kassierer an warum er das zulässt, das diese Bitch hier die Kunden belästigt.

So wie der jetzt schaut weiß der , dass ich kurz davor bin über die Theke zu springen.
So weit würde ich natürlich nie gehen, aber das hat erstmal gesessen.
Demütig entschuldigt er sich , und schickt die Frau mit ihrem Balg heraus.
Draußen sitzt noch eine andere Bettelfrau mit 2 Kindern , die ist aber immer freundlich, und nie aufdringlich.
Also kaufe ich noch 3 Eis mehr, und gebe sie der Frau und ihren 2 Kindern.
Ich will lediglich damit zeigen , wer freundlich ist bekommt etwas wer nicht den trifft mein Zorn.
Ich denke sie haben es verstanden.
Diese agressive "Dame" habe ich danach niemals wieder gesehen.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 20 users
Zu Dritt in der Kiste !

Irgendwie ist mir nach der Begegnung mit dieser blöden Kuh die Lust auf Eis vergangen mich verlangt mehr nach 7 bis 12 Bier.
Aber ich bleibe standhaft, nur die Mädels schauen mich an , als wenn ich ihnen eröffnet hätte , dass sie mich verlassen sollen.
Als erstes findet Norma ihre Sprache wieder und fragt nach ob ich OK sei.
Ich sage , von dieser blöden Kuh lasse ich mir meine "gute Stimmung" nicht versauen.
Sie grinst nur und meint , dass sie mir solch einen Ausraster niemals zu getraut habe.
Als ich dann lache und sage also reize mich besser nicht , denn du weißt nun zu was ich fähig bin meint sie , dass sie mich gar nicht in Rage bringen will.
Denn bis jetzt hatten wir eine sehr schöne Zeit zusammen , und sie möchte, dass dies auch so bleibt.

Na da hat sie mir ja mal aus der Seele gesprochen.
Auch Kate ist merklich ruhiger geworden, ich glaube ich hab die Mädels echt geschockt.
Aber solch ein Verhalten werde ich mir wohl niemals gefallen lassen.
Norma fragt mich dann mal so nebenbei ob die liebe Kate heute bei uns übernachten darf.
Das habe ich mir schon fast gedacht. 🙄
Ich sage .....aber nur wenn sie noch eine halbe Stunde warten kann , denn ich habe noch etwas mit dir vor.
Beide verstehen natürlich und Kate wartet dann so lange am Swimmingpool.
Obwohl ich ja ehrlich gesagt auch nichts dagegen gehabt hätte wenn sie mitgemacht hätte. 😉👍
Aber dafür hätte ich dann wohl die entsprechenden Scheine hinblättern müssen.

Da mein Kopf überhaupt nicht frei ist ich aber trotzdem geil bin , dauert es weit mehr als eine halbe Stunde.
Erst als Norma mich reitet wie vom Affen gebissen kann ich schließlich kommen.
Habe jetzt auch nur noch 15 Gummis von meiner 50 Stück Packung übrig.
Also so langsam kann der Urlaub von mir aus zu Ende gehen.
Ich spiele noch kurz mit dem Gedanken mich morgen mal in einer privat Klinik untersuchen zu lassen, und das ganze dann von meiner Auslandskrankenversicherung zahlen zu lassen aber ich verwerfe den den Gedanken wieder.
Denn ich möchte mich jetzt noch nicht damit befassen.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. 🤷‍♂️

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 14 users
Kurze Frage zwischendurch:
Du hast in der Zeit bereits geahnt, dass was nicht stimmt mit Deinem Körper - aber hast dennoch mit Deiner Süßen weitergemacht. Geschützt oder ungeschützt? Und weißt Du, ob sie das Virus in der Zeit abbekommen hat? All das muss sicherlich intensiv für Dich gewesen sein, mit all dem heilosen Orga-Chaos in der Pandemie. Ich lese gerne weiter mit.
Der nächste Abspann beantwortet deine Frage. 😉
Sie ist mit nichten Infiziert worden denn die Gummis haben immer stand gehalten.

• Like
Reactions: 2 users
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten