Thailändisch lernen

Hobbys der Member

        #122  

Member

Member hat gesagt:
Du hast mit mir ein persönliches Problem und da kann ich dir auch nicht helfen
Ne ... ganz bestimmt nicht ... hätte ich ein Problem mit dir wärst Du nicht mehr Member ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #123  

Member

wie dem auch sei. Ich reduziere meinen unsinnigen Beitrag zur Allgemeinheit und hoffe damit euren heiligen Server zu entlasten 👋
 
        #124  

Member

Dreirad = Peugeot-Metropolis 400 RXR :)
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Was genau meinst du mit Dreirad? Bestimmt nicht das, was die meisten sich darunter vorstellen, oder?
Dreiräder für Erwachsen sind ziemlich teure Geräte. Unter 1000 Euro gibts da nichts. Gute, sportlich Dinger kosten dann schon mal 5000 Euro..
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Dreiräder für Erwachsen sind ziemlich teure Geräte. Unter 1000 Euro gibts da nichts. Gute, sportlich Dinger kosten dann schon mal 5000 Euro..
Und so ein Rollator von Peugeot schon mal 8500,- bis 10000,-
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten