Beliebteste Airline der member

• Ersteller

Member

Ich kann ja bei gelegenheit mal meine guten Erlebnisse mit der Biman als bericht reinsetzen.

Member

Da ich mit jedem Bomber fliegen kann der direkt von Fra nach BKK fliegt ziehe ich mir die TG immer noch vor, die Qantas ist auch super bei der stimmt auch alles. Nur schade das die Singapor nicht mehr direkt fliegt, war auch immer spitze mit der zufliegen, da muss ich Paul recht geben.
Gruß Raini :D :D :D

Member

mir ist die airline auch relativ egal wenn der preisunterschied stimmt fliege ich wieder t5 aber wegen 50€ spare ich mir t5 und fliege lieber ey, etc.

gruss stefan
allgaeu

Member

Member hat gesagt:
mir ist die airline auch relativ egal wenn der preisunterschied stimmt fliege ich wieder t5 aber wegen 50€ spare ich mir t5 und fliege lieber ey, etc.

gruss stefan
allgaeu

Wenn dus so siehst kannst du das dauerspecial von der Biman für 399 buchen!!!

Member

bis auf zwei ausnahmen (die erste war lh und dann einmal die vermummten aus dem iran) bis jetzt immer auf emirates und ethiad zurückgekommen und auch immer wieder gerne, wobei ich emirates wegen der nähe vorziehe. der vorteil für mich dauerqualmer lag bisher bei etiad wegen abudabi. dort kann man besser schmoken. in diesem jahr haben wir aber festgestellt, dass die in dubai es nun auch nicht mehr so erst nehmen mit den räucherkammern. die haben jetzt raucherinseln.

gruss dedo

Member

@cyber

Nun leider knapp 33000 Baht.

Dank dem Kerosin und Steuerzuschlag von 5700 Baht.

Gruß
Hansen

Member

wo bucht man biman eigentlich ??

gruss stefan
allgaeu

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten